Lade Inhalte...
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
Spielberichte

Mainz - Bremen Bremen feiert siegreiches Saisonfinale in Mainz

Trotz Mainzer Führung holt Werder Bremen drei Punkte gegen Mainz und verdirbt die Abstiegsparty.

12.05.2018 17:34 Kommentieren
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
Spielberichte

Hoffenheim - Dortmund BVB zittert sich in die Königsklasse - Auch Hoffenheim dabei

Peter Stöger hat seine Mission - mit viel Glück - erfüllt. Borussia Dortmund spielt nächste Saison wieder in der Champions League, hat dafür aber beim Saisonfinale nicht viel getan.

12.05.2018 17:34 Kommentieren
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

34. Spieltag Frankfurt verspielt wohl Europa League: Auswärtsniederlage

Vizemeister Schalke feiert mit dem 1:0 gegen Frankfurt eine gelungene Saison-Abschlussparty. Die Europa League ist für die Kovac-Elf nun in weite Ferne gerückt. Nur ein Pokalsieg gegen den FC Bayern hilft.

02.08.2018 13:34 Kommentieren
Hertha BSC - RB Leipzig
Spielberichte

Berlin - Leipzig Leipzig stürmt mit Tor-Gala in Berlin nach Europa

Auch in seinem zweiten Bundesliga-Jahr schafft RB Leipzig den Sprung nach Europa. Zum Saisonabschluss feiern die Sachsen einen verdienten 6:2-Erfolg bei Hertha BSC. Spannend wird, wie es mit Trainer Ralph Hassenhüttl weitergeht.

12.05.2018 17:34 Kommentieren
Bayern München - VfB Stuttgart
Spielberichte

München - Stuttgart Stuttgart stört Bayerns Meister-Party

Der VfB Stuttgart brachte den Bayern mit dem 1:4 Sieg die erste Heimniederlage seit März 2016 bei.

12.05.2018 17:34 Kommentieren
SC Freiburg - FC Augsburg
Spielberichte

Freiburg - Augsburg SC Freiburg bleibt erstklassig: Heimerfolg gegen Augsburg

Am letzten Spieltag entgeht der SC Freiburg der Relegation mit einem 2:0 gegen Augsburg.

12.05.2018 17:34 Kommentieren
FC Augsburg - FC Schalke 04
Spielberichte

33. Spieltag Schalke als Vizemeister zurück in Champions League

Die Königsblauen sind die Nummer eins im Revier - und zurück in der Champions League. Und das sogar als Vizemeister. Schalke 04 um seinen Trainer-Jüngling Tedesco ist im Glücksrausch. Der FC Augsburg ärgert sich über das 1:2 vor heimischem Publikum.

05.05.2018 19:16 Kommentieren
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
Spielberichte

33. Spieltag Mainzer Rettungsparty - Schwarz: „Unbeschreiblich“

Welch ein Coup! Ausgerechnet beim Angstgegner aus Dortmund meistert der FSV Mainz 05 den Klassenverbleib. Das Festhalten an Trainer Sandro Schwarz macht sich am Ende doch bezahlt. Dagegen schieben die Dortmunder Frust - mal wieder.

05.05.2018 19:10 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
Spielberichte

33. Spieltag Freiburg nicht durch - Streich: Müssen alle Kräfte bündeln

Freiburg hat den direkten Abstieg vermieden, aber ein Punkt fehlt noch zur sicheren Rettung. Gladbach schnuppert weiter an den internationalen Startplätzen.

05.05.2018 18:58 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Spielberichte

33. Spieltag HSV hilft nach 0:3 in Frankfurt nur noch ein Fußball-Wunder

Für den Hamburger SV läuft die Zeit in der Fußball-Bundesliga nach fast 55 Jahren wohl ab. Der Tabellenvorletzte verlor am 33. Spieltag bei Eintracht Frankfurt mit 0:3 und kann den Abstieg nur noch durch ein Fußball-Wunder abwenden.

05.05.2018 19:16 Kommentieren
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte

33. Spieltag Leverkusen hakt Champions League noch nicht ab

Noch kann Bayer Leverkusen den Sprung in die Champions League schaffen. Doch angesichts der Niederlagen von Hoffenheim und Dortmund hätte Bayer der große Gewinner des Spieltages werden können. Nach dem 0:0 in Bremen war die Stimmung deshalb gemischt.

05.05.2018 19:16 Kommentieren
Spielberichte

33. Spieltag Gomez-Doppelpack: VfB dämpft Hoffenheims Cl-Hoffnungen

Nach neun Spielen ohne Niederlage unterliegt die TSG Hoffenheim effektiven Stuttgartern 0:2. Mann des Spiels ist Mario Gomez, dem kurz vor der WM-Kader-Nominierung ein Doppelpack gelingt. Gäste-Trainer Nagelsmann ärgert sich aber über etwas ganz anderes.

05.05.2018 19:28 Kommentieren
Hannover 96 - Hertha BSC
Spielberichte

33. Spieltag 96 feiert Klassenerhalt - „Alle glücklich und zufrieden“

Als Außenseiter gestartet, am 33. Spieltag gerettet: Aufsteiger Hannover feiert den souveränen Klassenerhalt. Beim tränenreichen Abschied des Abwehrchefs wird es emotional. Für Hertha ist Europa Geschichte.

05.05.2018 18:52 Kommentieren
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Spielberichte

33. Spieltag Leipzig schießt sich Frust von der Seele: 4:1 über Wolfsburg

Plötzlich ist für RB Leipzig mit Schützenhilfe selbst die Königsklasse drin. Mit dem 4:1 gegen harmlose Wolfsburger gehen die Sachsen selbstbewusst ins Auswärtsspiel bei Hertha BSC. Ein RB-Akteur hätte den ersten Sieg nach fünf sieglosen Spielen fast verpasst.

05.05.2018 19:10 Kommentieren
1. FC Köln - Bayern München
Spielberichte

33. Spieltag Auf den Spuren Beckenbauers: Heynckes schmunzelt über Süle

Eine Halbzeit lang wirkt das Champions-League-Aus beim FC Bayern noch nach, dann gewinnt der Meister beim Tabellenletzten 1. FC Köln noch mit 3:1. Und über das erneute Eigentor von Niklas Süle können am Ende alle schmunzeln.

05.05.2018 19:22 Kommentieren
Bayern München - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

4:1-Heimsieg gegen Frankfurt Heynckes lobt Nachwuchs-Bayern - Kovac und Bobic bedient

Selbst mit vier Nachwuchsspielern feiern die Bayern gegen Eintracht Frankfurt einen klaren Sieg. Der künftige Bayern-Coach Niko Kovac greift seine Spieler an. Sportvorstand Bobic ist richtig sauer.

28.04.2018 19:27 Kommentieren
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
Spielberichte

Bundesliga Gladbach und Schalke trennen sich unentschieden

Schalke erkämpft sich in Unterzahl nach frühem Rot für Bentaleb ein 1:1 gegen Mönchengladbach. Zwar muss Schalke die Qualifikation für die Champions League vertagen, fühlt sich aber als moralischer Sieger. Gladbach wahrt die kleine Chance auf die Europa League.

28.04.2018 19:21 Kommentieren
1899 Hoffenheim - Hannover 96
Spielberichte

Kroate mit Dreierpack 3:1 gegen Hannover: Hoffenheim hält Kurs und feiert Kramaric

1899 Hoffenheim darf dank Andrej Kramaric weiter auf die Teilnahme an der Champions League hoffen. Mit drei Treffern beim Sieg gegen Hannover 96 wurde der Kroate am Freitagabend zum Matchwinner.

27.04.2018 22:57 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen