Lade Inhalte...
Mainzer Keeper
1. Liga

Bundesliga 0:1 gegen Mainz: Düsseldorfs Bayern-Euphorie verflogen

In der vergangenen Woche hatten die Mainzer viel Lob bekommen, beim 1:2 gegen Dortmund aber keine Punkte. In Düsseldorf war es umgekehrt. Was wiederum die Fortuna-Profis verärgerte, die in der Vorwoche noch den FC Bayern geärgert hatten.

01.12.2018 11:58
Bayern-Bosse
1. Liga

Jahreshauptversammlung Buhrufe gegen den Bayern-Patron Hoeneß

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern lassen einige Mitglieder Dampf ab. Im Visier: Uli Hoeneß. Die „One-Man-Show“ des Präsidenten wird angeprangert. Der Bundesliga-Krösus steht vor Umbruchzeiten. Kahn soll Rummenigge beerben - und groß ins Team investiert werden.

01.12.2018 12:52
Lucien Favre
1. Liga

13. Bundesliga-Spieltag Sorglose Dortmunder - Verfolger Bayern mit neuem Mut?

Da hat der Spitzenreiter gut lachen: Am 13. Spieltag müssen mit Leipzig und Gladbach gleich zwei Verfolger von Borussia Dortmund gegeneinander antreten. Bayern München hofft derweil auf Rückenwind nach dem Champions-League-Erfolg.

01.12.2018 07:58
Fortuna Düsseldorf - FSV Mainz 05
1. Liga

Bundesliga am Freitag Diesmal keine Dodi-Show: Düsseldorf unterliegt Mainz

Mainz sichert sich in Düsseldorf drei Punkte und verschärft die Abstiegssorgen der Fortuna. Am Freitagabend reicht ein Treffer von Jean-Philippe Mateta zum glücklichen Erfolg.

30.11.2018 22:40
Jahreshauptversammlung
1. Liga

Jahreshauptversammlung Bayern-Präsident Hoeneß wirbt um Kahn - Zuspruch für Kovac

Uli Hoeneß verspricht eine Transferoffensive 2019. Er wirbt um eine Vertragsverlängerung von Rummenigge und bestätigt Gedankenspiele um Ex-Kapitän Kahn für die Bayern-Führung. Unterstützung bekommt Trainer Kovac. Ein Mitglied löst Pfiffe gegen den Präsidenten aus.

30.11.2018 22:58
Jahreshauptversammlung
1. Liga

Jahreshauptversammlung FC Bayern mit Mitglieder-Rekordmarke - Hoeneß stärkt Kovac

Der FC Bayern München boomt weiter. Neben dem bereits vorab vermeldeten Rekordumsatz des Fußball-Konzerns von 657,4 Millionen Euro erreichte auch die Zahl der Mitglieder zur Jahreshauptversammlung einen Bestwert von 291.000. Der FC Bayern ist damit weiter der größte Sportverein der Welt.

30.11.2018 20:34
Mats Hummels
1. Liga

Trainingsrückstand FC Bayern ohne Nationalspieler Hummels nach Bremen

Der FC Bayern München wird das Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen den SV Werder Bremen ohne Mats Hummels bestreiten.

30.11.2018 19:04
Ralf Rangnick
1. Liga

RB Leipzig Rangnick hofft auf Rückkehr von drei Leistungsträgern

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hofft vor dem Spitzenspiel am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach auf die Rückkehr der drei Leistungsträger Marcel Sabitzer, Kevin Kampl und Diego Demme.

30.11.2018 17:58
Verletzt
1. Liga

Oberschenkelverletzung Leverkusens Retsos fällt erneut länger aus

Panos Retsos vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich im Europa-League-Spiel gegen Ludogorez Rasgrad eine Muskel-Sehnen-Verletzung im linken hinteren Oberschenkel zugezogen und muss erneut pausieren.

30.11.2018 17:28
Christian Streich
1. Liga

Statistik und Personal Der 13. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit der Partie Fortuna Düsseldorf gegen den FSC Mainz 06 eröffnet: Die restlichen Begegnungen im Überblick:

30.11.2018 16:04
Bayern-Coach
1. Liga

Weniger Bayern-Rotation Neuer Kovac ändert seinen Kurs - Rummenigge zieht Rote Linie

Niko Kovac kämpft weiter aktiv um seinen Job. Die Benfica-Besieger genießen auch in Bremen sein Vertrauen. Der Trainer setzt fortan auf ein Gerüst aus „Fixstartern“ und eine Doppel-Sechs. Vom Vorstandsboss gibt's Rückendeckung - aber auch eine Untergrenze beim Tabellenplatz.

30.11.2018 19:04
Gegen Montagsspiele
1. Liga

Streitthema Bundesliga-Montag weg, trotzdem Fan-Aktionen

Ein Ziel haben die Fans erreicht: Die von vielen Anhängern verhassten Montagsspiele in der Bundesliga soll es ab der Saison 2021/22 nicht mehr geben. Protestiert wird an diesem Wochenende trotzdem - auch aus Solidarität.

30.11.2018 12:10
Werder-Ikone
1. Liga

Tore, Pleiten, Siege Oldie Pizarro und die größten Nord-Süd-Duelle

Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München steht Claudio Pizarro im Mittelpunkt. Der Routinier spielte und traf in den direkten Aufeinandertreffen für beide Clubs. Die Highlights aus 29 Pizarro-Auftritten.

30.11.2018 13:34
Spielberichte
FSV Mainz 05 - Hannover 96

14. Spieltag „Das ist ja ein Witz“: Hannover nur mit Remis in Mainz

Im Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Hannover 96 sorgt ein ausgebliebener Videobeweis für Empörung. Das 1:1 für die Gastgeber war eine Schwalbe des 05-Stürmers Jean-Philippe Mateta. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen fühlten sich um zwei Punkte gebracht.

Tor-Premiere für Grujic Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.

VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Bundesliga Dank Videobeweis: Hoffenheim holt Remis in Wolfsburg

Es war ein turbulentes Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim: Am Ende verhalfen der Eingriff des Videoschiedsrichters und der Mut des Trainers den Gästen wenigstens zu einem Punkt.

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

Bayer Leverkusen - FC Augsburg

1:0 gegen Augsburg Alario erlöst Leverkusen - Traurig über Copa-Ausschreitungen

Seit dem 12. Mai hatte der 24-Millionen-Mann Lucas Alario kein Bundesliga-Tor für Bayer Leverkusen geschossen. Das am Samstag war gleich das goldene gegen Augsburg. So richtig glücklich war der 26-Jährige aber nicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen