Lade Inhalte...
Raffael
1. Liga

Gladbachs Brasilianer Raffael will verlängern und Karriere in Gladbach beenden

Fußballprofi Raffael möchte seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach noch einmal verlängern und seine Bundesliga-Laufbahn dort auch beenden.

03.11.2018 08:14 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Nach „Spiegel“-Bericht FC Bayern bekennt sich zur Bundesliga

Der FC Bayern München hat nach Berichten über neue Pläne für eine europäische Fußball-Superliga ein Bekenntnis zur Bundesliga und zu den bestehenden Europokal-Wettbewerben abgelegt.

02.11.2018 21:08 Kommentieren
Hamza Mendyl
1. Liga

Bänder- und Kapselriss Schalke rund vier Wochen ohne Mendyl

Der FC Schalke 04 muss rund vier Wochen ohne Linksverteidiger Hamza Mendyl auskommen.

02.11.2018 20:38 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Konkurrenz zu Champions League Superliga in Planung? FC Bayern weist Medienbericht zurück

Steigen Europas Topclubs aus der Champions League aus und spielen ab 2021 in einer eigenen Liga? Dortmunds Chef Watzke glaubt, dass „ein paar der großen Clubs Europas da deutlich dran stricken“. Der FC Bayern reagiert schnell und empört auf den Medienbericht.

03.11.2018 10:08 Kommentieren
Kevin Augustin
1. Liga

Leipzig-Stürmer Fall Augustin: Treffen von RB und französischem Verband

Nach einem Bericht der französischen „L'Equipe“ soll es in der Causa Jean-Kévin Augustin am kommenden Dienstag zu einem Treffen zwischen Fußball-Bundesligist RB Leipzig und dem französischen Verband FFF kommen.

02.11.2018 18:08 Kommentieren
Nicklas Bendtner
1. Liga

Juristische Konsequenzen Ex-Wolfsburger Nicklas Bendtner zu 50 Tagen Haft verurteilt

Der ehemalige Wolfsburger Fußball-Profi Nicklas Bendtner ist zu einer 50-tägigen Haftstrafe verurteilt worden.

03.11.2018 10:08 Kommentieren
Peter Bircks
1. Liga

Großer Verlust für FCA-Familie FC Augsburg trauert um Aufsichtsratsvorsitzenden Bircks

Der FC Augsburg trauert um seinen Aufsichtsratsvorsitzenden Peter Bircks. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, ist Bircks am frühen Freitagmorgen gestorben. Der 66-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall in der vergangenen Woche.

02.11.2018 16:32 Kommentieren
Spielberichte
Borussia Dortmund - Bayern München

11. Spieltag BVB baut Tabellenführung aus: 3:2 im Gipfel über Bayern

Der BVB ist dem FC Bayern vorerst enteilt. Durch das 3:2 liegen die Schwarz-Gelben nun sieben Zähler vor dem Titelverteidiger. Knackpunkt war eine herausragende zweite Halbzeit mit zwei Toren von Marco Reus sowie dem Siegtreffer von Paco Alcácer.

Hertha BSC Berlin - RB Leipzig

Stimmungs-Boykott in Berlin Werner knackt Berliner Festung: Auswärtssieg

Timo Werner trumpft auch in Berlin groß auf und schießt RB Leipzig bei Hertha BSC zum Sieg. RB Leipzig hat in der Hauptstadt wenig Mühe und klettert in der Fußball-Bundesliga auf den dritten Platz.

Bayern München - SC Freiburg

10. Spieltag FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

10. Spieltag FC Augsburg verspielt Derby-Sieg: Später Ausgleich

Der FC Augsburg verpasst den dritten Pflichtspielsieg am Stück. Der 1. FC Nürnberg erkämpft sich im Bayern-Derby noch ein Remis. Trainer Michael Köllner lobt die Mentalität der Franken.

FC Schalke 04 - Hannover 96

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen