Lade Inhalte...
Wolfgang Dietrich
1. Liga

Bundesliga-Schlusslicht VfB-Präsident Dietrich überrascht von Buchwald-Kritik

Präsident Wolfgang Dietrich hat mit Unverständnis auf die Kritik von Aufsichtsrat Guido Buchwald an Sportvorstand Michael Reschke reagiert.

02.11.2018 11:32 Kommentieren
Fadenkreuz-Plakat
1. Liga

Hoffenheim-Mäzen Fadenkreuz-Plakat gegen Hopp: DFB-Gericht verhandelt

Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp wehrt sich mit juristischen Mitteln gegen heftige Beleidigungen. Am Freitag beschäftigt sich das DFB-Sportgericht mit Verfehlungen von Dortmunder Fans.

02.11.2018 08:38 Kommentieren
Markus Weinzierl
1. Liga

10. Bundesliga-Spieltag Stoppt Schlusslicht Stuttgart die Frankfurter Serie?

Eintracht Frankfurt reist mit fünf Siegen aus den vergangenen sechs Spielen nach Stuttgart, im gleichen Zeitraum holten die Gastgeber lediglich vier Punkte. Hoffnung macht den Schwaben gegen den DFB-Pokalsieger wenn dann eine andere Statistik.

02.11.2018 07:08 Kommentieren
Hertha-Fans
1. Liga

Nach Dortmund-Vorfällen Hertha BSC erhöht Sicherheit

Der Hauptstadtclub untersagt „das Einbringen von Bannern, Spruchbändern, Blockfahnen und Doppelhaltern“, hieß es in einer Mitteilung

01.11.2018 17:50 Kommentieren
Martin Kind
1. Liga

Erneuter Gegenwind 96-Opposition reicht Unterschriften gegen Clubchef Kind ein

Die Fan-Organisation „Pro Verein 1896“ hat den nächsten Schritt zur Erzwingung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 erreicht.

01.11.2018 17:20 Kommentieren
Nils Petersen
1. Liga

Nationalspieler verletzt SC Freiburg gegen Bayern München ohne Petersen

Der SC Freiburg muss beim Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München am Samstag auf Fußball-Nationalspieler Nils Petersen verzichten. Bei dem Stürmer besteht der Verdacht auf eine Muskelverhärtung.

01.11.2018 15:14 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Düsseldorf im Abstiegskampf Fortunas Clubchef Schäfer: „Dachten, dass es leichter geht“

Fortuna Düsseldorfs Clubchef Robert Schäfer hat nicht damit gerechnet, dass sein Team schon früh in der Saison so große Probleme bekommt.

01.11.2018 13:02 Kommentieren
Leon Bailey
1. Liga

Verlorener Stammplatz Bericht: Leverkusens Bailey erwägt Wechsel im Winter

Der letztjährige Shootingstar Leon Bailey erwägt offenbar wegen seines verlorenen Stammplatzes, den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen bereits im Winter zu verlassen.

01.11.2018 12:26 Kommentieren
Markus Weinzierl
1. Liga

Bundesliga am Freitag Gegen Frankfurt: Punkten für den VfB, Weinzierl und Reschke

0:4, 0:4 - der Auftakt von Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart ist unterirdisch. Nun kommt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Schlusslicht. Das Heimspiel wirkt schon wie ein Knackpunkt dieser Saison, auch wenn Weinzierl davon nichts wissen will.

01.11.2018 16:44 Kommentieren
Arjen Robben
1. Liga

Selbstkritischer Routinier Bayern-Star Robben: „Nicht in unserer besten Phase“

Arjen Robben sieht seinen Verein FC Bayern München momentan nicht in Topform. „Fußballerisch sind wir gerade nicht in unserer besten Phase“, sagte der Niederländer „Amazon Music“.

31.10.2018 19:08 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

RB Leipzig Rangnick sagt Nagelsmann große Zukunft voraus

Mit Julian Nagelsmann als neuem Coach hofft RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick ein überzeugendes Argument für wichtige Spielerverpflichtungen zu haben.

31.10.2018 12:26 Kommentieren
Verletzt
1. Liga

Schienbeinverletzung FC Augsburg droht Ausfall von Moravek

Dem FC Augsburg droht der Ausfall von Jan Moravek für das Bundesligaspiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg.

31.10.2018 08:02 Kommentieren
Thiago
1. Liga

Knöchelverletzung FC Bayern mehrere Wochen ohne Thiago

Der FC Bayern muss mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Thiago verzichten. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, hat sich der 27-Jährige beim 2:1 im DFB-Pokal gegen den SV Rödinghausen das vordere Außenband sowie die Gelenkkapsel im rechten Sprunggelenk gerissen.

31.10.2018 16:32 Kommentieren
Spielberichte
Borussia Dortmund - Bayern München

11. Spieltag BVB baut Tabellenführung aus: 3:2 im Gipfel über Bayern

Der BVB ist dem FC Bayern vorerst enteilt. Durch das 3:2 liegen die Schwarz-Gelben nun sieben Zähler vor dem Titelverteidiger. Knackpunkt war eine herausragende zweite Halbzeit mit zwei Toren von Marco Reus sowie dem Siegtreffer von Paco Alcácer.

Hertha BSC Berlin - RB Leipzig

Stimmungs-Boykott in Berlin Werner knackt Berliner Festung: Auswärtssieg

Timo Werner trumpft auch in Berlin groß auf und schießt RB Leipzig bei Hertha BSC zum Sieg. RB Leipzig hat in der Hauptstadt wenig Mühe und klettert in der Fußball-Bundesliga auf den dritten Platz.

Bayern München - SC Freiburg

10. Spieltag FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

10. Spieltag FC Augsburg verspielt Derby-Sieg: Später Ausgleich

Der FC Augsburg verpasst den dritten Pflichtspielsieg am Stück. Der 1. FC Nürnberg erkämpft sich im Bayern-Derby noch ein Remis. Trainer Michael Köllner lobt die Mentalität der Franken.

FC Schalke 04 - Hannover 96

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen