Lade Inhalte...
Fredi Bobic
1. Liga

Eintracht Frankfurt Sportvorstand Bobic plädiert für Abschaffung von 50+1

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat sich für eine Abschaffung der sogenannten 50+1-Regel in der Fußball-Bundesliga ausgesprochen.

04.09.2018 13:40 Kommentieren
Benjamin Hübner
1. Liga

Gehirnerschütterung Keine Besserung bei Hoffenheimer Hübner

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss weiter auf die Genesung seines verletzten Innenverteidigers Benjamin Hübner warten.

04.09.2018 13:04 Kommentieren
Christop Kramer
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Ex-Weltmeister Kramer: „Natürlich habe ich einen Hals“

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Christoph Kramer schiebt angesichts seiner Rolle als Ersatzspieler beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach Frust.

04.09.2018 13:04 Kommentieren
Jochen Drees
1. Liga

Projektleiter Jochen Drees Videobeweis: Strittige Szenen im Stadion zeigen

Der künftige Videobeweis-Projektleiter Jochen Drees würde strittige Szenen gerne als Video in den Stadien der Fußball-Bundesliga zeigen.

04.09.2018 11:46 Kommentieren
Rouven Schröder
1. Liga

Rouven Schröder Mainzer Sportvorstand: „Sind nicht mehr die kleinen Mainzer“

Sport-Vorstand Rouven Schröder kann bei seinem Verein FSV Mainz 05 eine deutliche Imagesteigerung in den vergangenen Jahren feststellen.

04.09.2018 11:22 Kommentieren
Rot
1. Liga

Wegen einer Tätlichkeit Frankfurts Willems für drei Liga-Spiele gesperrt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss für drei Spiele auf Defensivspieler Jetro Willems verzichten.

04.09.2018 11:04 Kommentieren
BVB-Keeper
1. Liga

BVB-Keeper angeschlagen Bürki sagt Schweiz ab - Hoffenheims Kobel nachnominiert

Torhüter Roman Bürki vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund muss wegen Oberschenkelproblemen kurzfristig auf die Reise zur Schweizer Nationalmannschaft verzichten.

03.09.2018 18:46 Kommentieren
96-Stürmer
1. Liga

Ex-Kreisliga-Kicker Hannovers Überraschungs-Stürmer Weydandt zum Profi befördert

Stürmer Hendrik Weydandt ist nach seinen bislang überraschend starken Leistungen beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zum Profi befördert worden.

03.09.2018 17:16 Kommentieren
Ausfall
1. Liga

Fußverletzung Frankfurts Salcedo fällt länger aus

Eintracht Frankfurts WM-Teilnehmer Carlos Salcedo hat sich beim Spiel gegen Werder Bremen (1:2) am Sprunggelenk verletzt (Syndesmoseriss) und wird mehrere Wochen ausfallen.

03.09.2018 16:16 Kommentieren
Rote Karte
1. Liga

Rot im Spiel gegen Hertha Schalkes Konopljanka für ein Liga-Spiel gesperrt

Champions-League-Teilnehmer FC Schalke 04 muss für ein Bundesliga-Spiel auf Offensivspieler Jewgeni Konopljanka verzichten.

03.09.2018 14:40 Kommentieren
Ratlos
1. Liga

Bundesliga „Bayern-Verfolger“ Schalke, Leverkusen und Leipzig kriseln

Sie galten als Hoffnungsträger vieler neutraler Fans im Kampf gegen die übermächtigen Bayern. Und sie selbst wollen zumindest in die Champions League. Doch nun erwischten Schalke, Leverkusen und Leipzig in der Bundesliga einen Fehlstart.

03.09.2018 15:34 Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

Nach Boateng-Transfer-Poker Hoeneß über PSG-Sportdirektor: „Kein Aushängeschild“

Nach dem geplatzten Wechselwunsch von Nationalspieler Jérôme Boateng hat Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Hoeneß den Sportdirektor von Paris Saint-Germain scharf kritisiert.

03.09.2018 10:40 Kommentieren
RB Leipzig
1. Liga

1:1 gegen Düsseldorf RB Leipzig bleibt in der Bundesliga unter Rangnick sieglos

Die Enttäuschung bei RB Leipzig über den Bundesliga-Start ist groß: zwei Spiele, kein Sieg. Die Gründe sind vielschichtig. Die Abwehr stottert, der Angriff stockt. Der Druck auf die Spieler wächst: Rangnick präsentierte für den Winter schon zwei Neuzugänge.

03.09.2018 07:46 Kommentieren
Spielberichte
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Bundesliga am Sonntag Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Schalke-Fehlstart perfekt Dritte Niederlage für Tedesco - 1:2 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den FC Schalke 04 in die erste Krise unter Trainer Domenico Tedesco gestürzt. Mit der 1:2 (0:1)-Niederlage kassierten die Königsblauen in der Bundesliga die dritte Saison-Pleite hintereinander und stecken mit null Punkten im Tabellenkeller fest.

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Turbulentes 2:2 Wolfsburg und Hertha beeindrucken beim Unentschieden

Vor dem Verfolgerduell Wolfsburg gegen Hertha BSC hatten beide Trainer ein Spektakel versprochen - sie behielten recht. Das 2:2 war vor allem in der Schlussphase turbulent. Beeindruckend war es das gesamte Spiel über.

FSV Mainz 05 - FC Augsburg

3. Spieltag Zwei Joker-Tore: Mainz feiert späten Sieg gegen Augsburg

Dank später Joker-Tore feiert der FSV Mainz 05 einen umjubelten Sieg gegen den FC Augsburg. Nach dem Fast-Abstieg im Vorjahr stehen die ungeschlagenen Rheinhessen mit sieben Punkten aus drei Spielen glänzend da.

Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim

2:1-Sieg Düsseldorf überrascht Königsklassen-Starter Hoffenheim

Damit hat kaum einer gerechnet: Aus zwei Spielen gegen die Europacup-Teilnehmer Leipzig und Hoffenheim holt Aufsteiger Fortuna Düsseldorf vier Punkte. Das 2:1 gegen chancentechnisch enttäuschende Kraichgauer ist nicht einmal unverdient.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen