Lade Inhalte...

Akolo fraglich VfB-Profis Badstuber und Ginzek für Augsburg-Spiel fit

22.09.2017 15:06
Holger Badstuber
Steht dem VfB Stuttgart wieder zur Verfügung: Holger Badstuber. Foto: Marijan Murat

Bundesligist VfB Stuttgart kann im Heimspiel gegen den FC Augsburg wieder auf Holger Badstuber und Daniel Ginczek zurückgreifen.

Der frühere Nationalverteidiger Badstuber hat seine Adduktorenprobleme auskuriert und steht am Samstag (15.30 Uhr) voraussichtlich in der Startelf des Aufsteigers. Daniel Ginczek nimmt nach einem Knochenödem im Knie wohl zunächst auf der Bank Platz.

„Wenn die beiden dabei sind, ist das ein großer Zugewinn“, sagte VfB-Trainer Hannes Wolf. Bei Flügelspieler Chadrac Akolo stehe nach einer leichten Oberschenkelzerrung dagegen noch nicht fest, ob er gegen den FCA auflaufen könne.

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum