Lade Inhalte...
Kritisch
1. Liga

Fehlt als Meinungsbildner Stöger zu Schmadtke-Rückzug: „Hatte keinen positiven Effekt“

Trainer Peter Stöger vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat den Rückzug von Sportchef Jörg Schmadtke vor rund einem Monat kritisch beurteilt.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Ron-Robert Zieler
1. Liga

Torhüter vom VfB Stuttgart Zieler glaubt weiter an Rückkehr ins Nationalteam

Torhüter Ron-Robert Zieler vom VfB Stuttgart glaubt weiter an seine Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft zur WM 2018 in Russland.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Videobeweis
1. Liga

Zwischenbilanz DFB-Vize zu Videobeweis: „Es ist gerechter geworden“

Der Videobeweis sorgt immer wieder für Aufregung. Für den Deutschen Fußball-Bund hat er sich trotz aller Kritik bewährt. In den ersten zwölf Bundesliga-Spieltagen sind von 36 Fehlentscheidungen der Referees 27 mit Hilfe des Video-Assistenten korrigiert worden.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

1. FC Köln Stöger: Unverständnis für Fan-Anzeige gegen Video-Schiri

Trainer Peter Stöger hat für die Anzeige eines Fans des 1. FC Köln gegen Video-Schiedsrichter Tobias Welz wenig Verständnis.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Marcel Schmelzer
1. Liga

Dortmunder Krise BVB-Kapitän Schmelzer: „Wir stehen hinter dem Trainer“

Trainer Peter Bosz ist nach Ansicht von Marcel Schmelzer nicht verantwortlich für die Misere bei Borussia Dortmund. Der BVB-Kapitän sieht den Kern des Problems vielmehr darin, dass den Spielern zu viele individuelle Fehler unterliefen.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Neuzugang
1. Liga

Hertha-Profi Selke fühlt sich „zum ersten Mal seit Monaten“ wohl

Mit einem kleinen Seitenhieb gegen seinen alten Club RB Leipzig hat Hertha-Stürmer Davie Selke von seiner großen Zufriedenheit beim Fußball-Bundesligisten in Berlin gesprochen.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Leon Goretzka
1. Liga

Revierderby Schalker Goretzka zurück im Mannschaftstraining

Für Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka vom FC Schalke 04 sind die Chancen auf einen Einsatz in der Bundesliga-Partie am Samstag (15.30 Uhr) bei Borussia Dortmund gestiegen.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Bayern-Präsident
1. Liga

FC Bayern München Präsident Hoeneß aktiv wie eh und je

Seit einem Jahr steht Uli Hoeneß wieder an der Spitze des FC Bayern. Für viele fühlt es sich an, als wäre der Präsident nie weg gewesen. Das Comeback einer weiteren Vereinslegende passt bestens ins Bild.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Trainer und Stürmer
1. Liga

Lewandowski-Backup Bayern-Coach Heynckes: „Halte nichts von Winter-Transfers“

Jupp Heynckes hat sich eher defensiv zu der vom FC Bayern München angestrebten Verpflichtung eines Stürmerersatzes für Torjäger Robert Lewandowski in der Winterpause geäußert.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Langfristiger Vertrag „Sport Bild“: Leipzig verlängert mit Sportdirektor Rangnick

Ralf Rangnick wird wohl langfristig Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig bleiben.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Florian Kohfeldt
1. Liga

Bundesliga Kohfeldt begrüßt Schaaf-Engagement bei Werder

Trainer Florian Kohfeldt würde eine Rückkehr von Ex-Coach Thomas Schaaf als Technischer Direktor des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen begrüßen.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Verletzt
1. Liga

Schulterverletzung RB-Mittelfeldspieler Sabitzer hofft auf schnelles Comeback

RB Leipzigs Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer hofft nach seiner Schulterverletzung auf ein schnelles Comeback. „Guten Morgen Leute... Danke für die ganzen Nachrichten! Ich hoffe ich bin bald wieder zurück“, twitterte der österreichische Fußball-Nationalspieler.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Nicolai Müller
1. Liga

Bundesliga Verletzter HSV-Stürmer Müller hofft auf starkes Comeback

Mittelfeldspieler Nicolai Müller vom Hamburger SV verspricht eine Leistungssteigerung bei seiner Rückkehr nach langer Verletzungspause.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Fotostrecke Bayern marschiert, BVB geschlagen Galerie öffnen +5 Bilder
Zweikampf
Abklatschen
Entscheidung
Spielberichte
FC Schalke 04 - Hamburger SV

Souveräner Erfolg Schalke setzt Serie fort: Nach 2:0 gegen HSV auf Platz zwei

Dieser Sieg war doppelt wertvoll: Schalke stürmt in der Bundesliga auf Rang zwei - und holt sich Selbstvertrauen für das Revierderby am Samstag in Dortmund. Seit sechs Spielen sind die Schalker nun ungeschlagen - es läuft unter Trainer Domenico Tedesco.

Raffael trifft doppelt Gladbach nach Sieg bei Hertha BSC Dritter

Borussia Mönchengladbach ist in der Fußball-Bundesliga zumindest vorübergehend auf Rang drei geklettert. Dabei drohte nach dem 3:0-Vorsprung noch ein Punktverlust. Der Ausnahmefußballer Raffael machte am Ende den Unterschied.

Ärger um Videobeweis 1. FC Köln verliert auch bei Mainz 05

Mainz ist doch nicht so ein gutes Pflaster für den 1. FC Köln. Vor 182 Tagen hatten die Rheinländer mit einem 2:0 gegen die 05er noch die Europa League erreicht. Nach dem 0:1 am Samstag rückt die 2. Liga für die Mannschaft von Trainer Peter Stöger näher.

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Später Treffer zum 1:1 Hoffenheim und Frankfurt bleiben nach Remis oben dran

1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt verpassen den möglichen Sprung auf den dritten Tabellenrang. Dennoch können beide Trainer mit dem Remis im direkten Duell gut leben.

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Rekordserie verhindert Erster Dreier unter Schmidt: Wolfsburg besiegt Freiburg

Gegen ganz schwache Freiburger gelingt Wolfsburg der erste Sieg nach zuvor sieben Unentschieden. Yunus Malli glänzt mit zwei Toren. Freiburg könnte am Sonntag auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum