Lade Inhalte...
Carlos Salcedo
1. Liga

Wechsel zu Tigres UANL Eintracht Frankfurt bestätigt Salcedo-Rückkehr nach Mexiko

Eintracht Frankfurt hat die Rückkehr von Carlos Salcedo nach Mexiko bestätigt. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wird der Nationalspieler künftig für Tigres UANL spielen.

Vor 7 Stunden
Gökhan Gül
1. Liga

Spielpraxis sammeln Fortuna Düsseldorf verleiht Gül an SV Wehen Wiesbaden

Fortuna Düsseldorf hat Gökhan Gül für die Rückrunde der Saison 2018/19 an den SV Wehen Wiesbaden verliehen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, soll der 20 Jahre alte Innenverteidiger beim Drittligisten Spielpraxis sammeln.

Vor 10 Stunden
André Breitenreiter
1. Liga

Bundesliga Hannover mit Breitenreiter in BVB-Vorbereitung gestartet

Mit Trainer André Breitenreiter hat der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 am Dienstag die Vorbereitung auf das Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag begonnen.

Vor 11 Stunden
Per Skjelbred
1. Liga

Mittelfeldspieler Hertha BSC verlängert Vertrag mit Per Skjelbred

Der Berliner Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Vertrag mit Per Skjelbred vorzeitig verlängert. Der Verein einigte sich mit dem 31 Jahre alten Mittelfeldspieler, den Kontrakt über den Sommer hinaus auszudehnen, teilte Hertha mit.

Vor 12 Stunden
Ebenezer Ofori
1. Liga

Bis Ende 2019 VfB Stuttgart leiht Ofori weiter an New York City FC aus

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart leiht den Mittelfeldspieler Ebenezer Ofori weiterhin an New York City FC aus. Der Leihvertrag mit dem Club aus der Major League Soccer (MLS) sei bis zum Ende dieses Jahres verlängert worden, teilte der VfB mit.

Vor 13 Stunden
Felix Brych
1. Liga

Hitzige Debatte Spitzenreferee Brych: Mehr Elfmeter wegen Superzeitlupen

Der deutsche WM-Schiedsrichter Felix Brych sieht keine große Lösung für die Bewertung von Handspielen in der Fußball-Bundesliga.

Vor 15 Stunden
Benjamin Pavard
1. Liga

Stuttgarter Weltmeister „L'Équipe“: FC Bayern will Pavard doch schon im Winter

Der FC Bayern will Weltmeister Benjamin Pavard laut einem Medienbericht noch vor dem bereits fixierten Transfer im Sommer nach München holen.

Vor 17 Stunden
Claudio Pizarro
1. Liga

Vereins-Ikone Pizarro weiter bei Werder? Vertragsgespräche im Frühjahr

Werder Bremen und Claudio Pizarro werden im Frühjahr Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit führen.

Vor 18 Stunden
André Breitenreiter
1. Liga

Ansage von Club-Boss Trotz Festhaltens an Breitenreiter: 96 sondiert Trainermarkt

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 sondiert trotz des Festhaltens an André Breitenreiter den Trainermarkt.

Vor 18 Stunden
Marco Reus
1. Liga

Nach Bänderdehnung BVB-Kapitän Reus vor Comeback: „Gegen Hannover dabei“

Borussia Dortmund kann im Titelrennen der Fußball-Bundesliga offenbar wieder mit Marco Reus planen. „Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei“, sagte der Kapitän des Tabellenführers der „Bild“-Zeitung.

Vor 19 Stunden
Leon Goretzka
1. Liga

Überraschender Schachzug Bayerns Zehner-Luxus - Goretzka erhöht den Druck auf James

Seit der Müller-Sperre für das Königsklassen-Spektakel gegen Liverpool wird beim FC Bayern über dessen Vertreter spekuliert. Viel sprach für James, doch jetzt rückt Goretzka in den Fokus. Seine Auftritte könnten eine 42 Millionen teure Entscheidung beeinflussen.

Vor 19 Stunden
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

BVB-Chef Watzke zum Titelkampf: „Fahren unser eigenes Rennen“

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Herbstmeister Borussia Dortmund will sich im Titelkampf der Fußball-Bundesliga nicht von der Konkurrenz beeinflussen lassen.

Vor 20 Stunden
Steffen Freund
1. Liga

Europameister von 1996 Steffen Freund über Hannover 96: „Verein muss reagieren“

Der frühere Fußball-Nationalspieler Steffen Freund hält einen möglichen Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 für sinnvoll.

Vor 22 Stunden
Spielberichte
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Caligiuri-Doppelpack Schalke siegt gegen Wolfsburg nach Torwart-Rochade

Der FC Schalke 04 hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe.

Bundesliga Niederlage gegen Hertha: Nürnberg bleibt Schlusslicht

Nichts Neues in Nürnberg: Auch 2019 beginnt mit einer Niederlage. Die Franken sind ohne Neuzugänge nicht erstligareif. Beim 50. Liga-Sieg von Hertha-Coach Dardai überragen die Torschützen Ibisevic und Duda.

RB Leipzig - Borussia Dortmund

1:0-Sieg für BVB Dortmund kontert Bayern-Attacke: Sieg in Leipzig

Im Titelkampf hat Borussia Dortmund einen ganz wichtigen Sieg geschafft. Auch ohne seinen Kapitän setzte sich der BVB in Leipzig durch und bleibt weiter klar vor den Bayern.

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Souveräner Heimsieg Frankfurts Sturmtrio glänzt weiter - 3:1 gegen Freiburg

Aus einer starken Phase macht Frankfurts Sturmtrio drei Tore und damit die ersten drei Punkte im neuen Jahr. Die Eintracht festigt so den Europa-League-Platz und knüpft nahtlos an die Hinrunde an.

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

17. Spieltag FC Bayern dank Torjäger Ribéry wieder Zweiter - 3:0-Sieg

Franck Ribery hält den FC Bayern auf Kurs. Wie schon gegen RB Leipzig war der Franzose auch in Frankfurt der Matchwinner. Damit bleibt das Titelrennen offen. Mit sechs Zählern Rückstand auf den BVB gehen die Münchner in die Rückrunde.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen