Lade Inhalte...
Bruno Labbadia
1. Liga

VfL-Coach Labbadia schimpft wegen Hinds: „Schadet sich nur selbst“

Auch nach 22 Tagen unerlaubter Abwesenheit rechnet der VfL Wolfsburg noch mit einer Rückkehr des abwanderungswilligen Kaylen Hinds.

Vor 59 Minuten Kommentieren
Waldemar Anton
1. Liga

Neuer Spielführer 22-Jähriger Anton 96-Kapitän - Esser wird Nummer eins

Waldemar Anton wird Hannover 96 als Kapitän in die neue Saison der Fußball-Bundesliga führen. Der Defensivspieler wurde von 96-Coach André Breitenreiter benannt. Pirmin Schwegler fungiert als Stellvertreter des 22-Jährigen, wie der Club mitteilte.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Corentin Tolisso
1. Liga

Französischer Weltmeister Tolisso träumt von CL-Coup mit Bayern

Die Bayern haben einen weiteren Weltmeister im Kader. Nach seinem Sonderurlaub nahm Corentin Tolisso das Training an der Säbener Straße auf und kündigte schnell hohe Ziele an. Zudem richtet der Franzose einen klaren Positionswunsch an Neu-Coach Kovac.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Donis Avdijaj
1. Liga

Einjahresvertrag Schalker Avdijaj wechselt zu Willem II Tilburg

Der zuletzt mehrmals verliehene Donis Avdijaj verlässt den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 endgültig. Wie der Revierclub mitteilte, hat der Offensivspieler bei Willem II Tilburg einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Luca Caldirola
1. Liga

Transfer bahnt sich an Werders Abwehrspieler Caldirola vor Wechsel nach Italien

Werder Bremens Abwehrspieler Luca Caldirola steht vor einem kurzfristigen Wechsel in seine Heimat.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Josuha Guilavogui
1. Liga

Wahl der Spieler Guilavogui neuer Kapitän beim VfL Wolfsburg

Josuha Guilavogui ist neuer Kapitän beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, teilte der Club mit.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Nadiem Amiri
1. Liga

OP am linken Mittelfuß Hoffenheimer Amiri fällt mindestens drei Monate aus

1899 Hoffenheim muss mindestens drei Monate auf Offensivspieler Nadiem Amiri verzichten, teilte Julian Nagelsmann, Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten, mit.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Nationalspieler vor Absprung „Vielzahl Hochkaräter“: Bayerns Rudy darf sich umorientieren

Welchem Verein gibt Sebastian Rudy sein Ja-Wort? Gibt er es überhaupt einem anderen Club in diesem Sommer? Der FC Bayern München würde den Nationalspieler ziehen lassen. Was macht ihn so wertvoll?

Vor 2 Stunden Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Trainer RB Leipzig Rangnick für Abschaffung der 50+1-Regel

Ralf Rangnick hat sich für eine Abschaffung der 50+1-Regelung ausgesprochen. „Jeder Verein sollte selbst entscheiden können, wie er sich finanziell aufstellt“, sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig der „Süddeutschen Zeitung“.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Jubiläum Zehn Jahre Thomas Müller in der Bundesliga: „Lang her“

Der Gegner passte zum Jubiläum. Seit nun zehn Jahren ist Thomas Müller fester Bestandteil der Fußball-Bundesliga.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Cheftrainer
1. Liga

Kapitän Vedad Ibisevic Dardai: Mehrere Hertha-Profis Stellvertreter des Kapitäns

Trainer Pal Dardai will sich bei Hertha BSC öffentlich nicht auf einen Stellvertreter von Kapitän Vedad Ibisevic festlegen.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Umfrage Das WM-Debakel soll keinen Schatten auf Liga werfen

Das deutsche WM-Scheitern soll aus Sicht der Verantwortlichen dem propagierten Hochglanz-Image der Bundesliga keine Kratzer zufügen. Viele Trainer und Manager rechnen nicht mit einem negativen Effekt. Es gibt aber auch mahnende Stimmen.

Vor 5 Stunden Kommentieren
HSV - FC Bayern
1. Liga

Testspiel Bayern München gewinnt bei altem Rivalen HSV

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat seine Pokal-Generalprobe beim alten Bundesliga-Rivalen Hamburger SV gewonnen. Das Team von Neu-Trainer Niko Kovac setzte sich am Dienstag im Testspiel beim Zweitligisten mit 4:1 (2:1) durch.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Spielberichte
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

34. Spieltag HSV siegt und steigt ab - Krawalle beim Abschied

Das Wunder ist ausgeblieben. Der HSV steigt erstmals in die 2. Liga ab. Zum Abschied gab es ein 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach - aber auch beschämende Szenen auf den Rängen.

Bayer Leverkusen - Hannover 96

34. Spieltag Trotz Sieg verpasst Bayer die Champions League

Zwischenzeitlich sah es fast so aus, als könne Leverkusen mit dem besseren Torverhältnis noch an Borussia Dortmund vorbeiziehen.

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

34. Spieltag Gedämpfte Wolfsburger Freude über Sieg - Erneut Relegation

Der VfL Wolfsburg muss erneut in die Relegation. Das 4:1 gegen einen ganz schwachen 1. FC Köln reichte nicht zur direkten Rettung. Am Donnerstag und Pfingstmontag kämpft der VW-Club gegen den Zweitliga-Dritten Kiel gegen den ersten Bundesliga-Abstieg.

FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Mainz - Bremen Bremen feiert siegreiches Saisonfinale in Mainz

Trotz Mainzer Führung holt Werder Bremen drei Punkte gegen Mainz und verdirbt die Abstiegsparty.

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Hoffenheim - Dortmund BVB zittert sich in die Königsklasse - Auch Hoffenheim dabei

Peter Stöger hat seine Mission - mit viel Glück - erfüllt. Borussia Dortmund spielt nächste Saison wieder in der Champions League, hat dafür aber beim Saisonfinale nicht viel getan.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen