Lade Inhalte...
Karim Bellarabi
1. Liga

Vorsorgliche Pause Training bei Leverkusen wieder mit Karim Bellarabi

Fußballprofi Karim Bellarabi steht dem Champions-League-Anwärter Bayer Leverkusen im Bundesligaspiel am Samstag gegen Aufsteiger VfB Stuttgart wahrscheinlich wieder zur Verfügung.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Amin Younes
1. Liga

Laut „Welt“ Ex-Gladbacher Younes wechselt wohl zum VfL Wolfsburg

Fußball-Nationalspieler Amin Younes wechselt nach Informationen der „Welt“ von Ajax Amsterdam zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Über den Transfer wurde in den vergangenen Wochen immer wieder spekuliert, nun sei er in trockenen Tüchern, berichtete die Zeitung.

Vor 12 Stunden Kommentieren
RB-Sportdirektor
1. Liga

RB-Sportdirektor Rangnick Wenger-Nachfolger? - „Reine Spekulation“

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat Berichte über einen Wechsel zum FC Arsenal als Nachfolger von Arsene Wenger als „reine Spekulation“ bezeichnet.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Einsatzfähig
1. Liga

Dardai optimistisch Hertha kann mit Selke und Skjelbred planen - Rekiks fraglich

Fußball-Bundesligist Hertha BSC stehen im Heimspiel am Samstag gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr) die zuletzt angeschlagenen Davie Selke und Per Skjelbred voraussichtlich wieder zur Verfügung.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Bernd Leno
1. Liga

Möglicher Auslandswechsel Medien: Bayer-Torwart Leno will Ausstiegsklausel anwenden

Fußball-Nationaltorwart Bernd Leno steht nach Angaben der „Sport Bild“ offenbar vor einem Wechsel in das Ausland.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Kyriakos Papadopoulos
1. Liga

HSV kämpft um die Klasse Papadopoulos kämpferisch: „Noch lange nicht abgestiegen“

HSV-Verteidiger Kyriakos Papadopoulos fühlt sich in der Rolle des Jägers wohl.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Werder-Coach
1. Liga

Werder-Trainer Kohfeldt wehrt sich: „Saison ist nicht abgehakt“

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat sich gegen den Vorwurf gewehrt, seine Mannschaft könne die Spielzeit angesichts des nahezu sicheren Klassenerhalts locker ausklingen lassen.

Vor 14 Stunden Kommentieren
HSV-Fans
1. Liga

Bundesliga-Dino Leidgeprüfte HSV-Fans hoffen wieder: „Uhr wird weiterlaufen“

Anhänger des Hamburger SV waren in den letzten Jahren gebeutelt. In dieser Saison schien der Abstieg schon besiegelt zu sein. Plötzlich gibt es wieder Hoffnung. Doch egal ob Abstieg oder Rettung: Ihrem Club bleiben die Fans in jedem Fall treu.

Vor 14 Stunden Kommentieren
FC-Präsident
1. Liga

Vor drohenden Abstieg FC-Boss: Zu viel Vertrauen in einzelne Personen gesetzt

Die Führung des wahrscheinlichen Bundesligaabsteigers 1. FC Köln hat nach Ansicht von Vereinspräsident Werner Spinner „zu viel Vertrauen in einzelne Personen gesetzt, die dieses Vertrauen nicht rechtfertigen konnten“.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Personalsorgen
1. Liga

Kellerduell Einige Wolfsburg-Profis vor HSV-Spiel angeschlagen

Der VfL Wolfsburg hat auch vor dem Kellerduell der Fußball-Bundesliga gegen den Hamburger SV mit einigen Personalsorgen zu kämpfen.

24.04.2018 18:39 Kommentieren
Davie Selke
1. Liga

Bundesliga Hertha gegen Augsburg wohl ohne Meier und Selke

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Heimspiel gegen den FC Augsburg am Samstag voraussichtlich auf Arne Meier und Davie Selke verzichten.

24.04.2018 18:39 Kommentieren
Ludwig Augustinsson
1. Liga

Linksverteidiger Augustinsson bei Werder vor Rückkehr ins Teamtraining

Werder Bremen kann im Heimspiel gegen Borussia Dortmund sehr wahrscheinlich wieder Ludwig Augustinsson einsetzen.

24.04.2018 18:33 Kommentieren
Verletzt
1. Liga

Behandlung in Südkorea Augsburgs Koo muss mit Knieblessur pausieren

Der FC Augsburg muss in der Endphase der Saison auf Fußball-Profi Ja-Cheol Koo verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich beim 2:0 im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 am Innenband im linken Knie verletzt. Koo hatte einen Schlag auf das Gelenk erhalten.

24.04.2018 16:27 Kommentieren
Spielberichte
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Bundesliga-Top-Spiel Auf Champions-League-Kurs: Dortmund überrennt Leverkusen

Der BVB hat sich für den schwachen Derby-Auftritt rehabilitiert. Im direkten Duell um einen Champions-League-Platz wird Bayer Leverkusen deutlich bezwungen. Marco Reus glänzt als Doppel-Torschütze. Eine andere Dortmunder Stammkraft wurde vom Trainer nicht berücksichtigt.

RB Leipzig - 1899 Hoffenheim

Hoffenheim - Leipzig Hoffenheim demontiert RB Leipzig

Kantersieg beim Kampf um die Champions League-Plätze: Hoffenheim schlägt RB Leipzig mit 5:2.

Hannover 96 - FC Bayern München

Hannover - Bayern München Bayern fertigen Hannover im Schongang ab

Ohne große Mühe hat sich der FC Bayern mit 3:0 gegen Hannover durchgesetzt - und damit wenige Tage vor dem Champions-League-Gipfel gegen Real Madrid kaum Kräfte vergeudet.

VfB Stuttgart - Werder Bremen

Aufsteiger gerettet Stuttgart macht gegen Werder Klassenerhalt perfekt

Jetzt ist auch rechnerisch alles klar: Mit einem 2:0 gegen Werder Bremen macht der VfB Stuttgart eine weitere Saison in der Bundesliga perfekt. Gegen schwache Gäste überzeugt der VfB erstmals auch mit ungewohnten Qualitäten.

Hoffnung lebt weiter HSV gewinnt Keller-Duell gegen Freiburg

Der Hamburger SV gibt sich nicht auf. Das 1:0 gegen den ebenfalls gefährdeten SC Freiburg lässt die Hoffnungen auf den Klassenverbleib am Leben. Jetzt geht es zum nächsten Endspiel in Wolfsburg. Die Freiburger kämpfen nach der fünften Niederlage gegen den Trend.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum