Lade Inhalte...
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
1. Liga

Werder Bremen - VfL Wolfsburg Werder schenkt Coach Kohfeldt Geburtstags-Sieg

Lange müssen Florian Kohfeldt und seine Bremer zittern. Bis kurz vor Schluss führt Werder nur knapp gegen Wolfsburg.

05.10.2018 22:56 Kommentieren
SV Darmstadt 98 - Hamburger SV
2. Liga

2. Liga Verlorene Liebesmüh

Die Lilien haben beim 1:2 gegen den Hamburger SV lange viel zu wenig entgegenzusetzen.

Niko Kovac
1. Liga

Bayern München Niko Kovac wehrt sich gegen Kritik

Bayern-Trainer Niko Kovac steht nach den Resultaten der vergangenen Woche unter Druck.

Ralf Rangnick
1. Liga

Positionspapier von Union Rangnick hält Gehaltsobergrenze nicht für unwahrscheinlich

Ralf Rangnick hält eine Gehaltsobergrenze im deutschen Fußball, wie von Zweitligist Union Berlin unter anderem in seinem Positionspapier vorgeschlagen, nicht für „besonders wahrscheinlich“.

05.10.2018 18:56 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Leipzig gegen Nürnberg Rotation funktioniert besser - RB-Ziel: Zwei-Punkte-Schnitt

Nach dem ersten Sieg in Gruppe B der Europa League will RB Leipzig gegen Aufsteiger Nürnberg nachlegen. Die stetige Rotation von Trainer Ralf Rangnick zahlt sich langsam aus. Nun will er auf seinen gewünschten Punkte-Durchschnitt in der Bundesliga kommen.

05.10.2018 17:44 Kommentieren
Rune Jarstein
1. Liga

Hertha-Keeper Jarstein bereit für Mainz - Nummer 1 wieder im Aufgebot

Hertha-Stammtorhüter Rune Jarstein steht im Aufgebot von Hertha BSC für das anstehende Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05. Damit ist der 34 Jahre alte Norweger bereit für sein Comeback nach kurzer Verletzungspause.

05.10.2018 17:14 Kommentieren
BVB-Coach
1. Liga

Überblick Der 7. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Mit der Partie Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg wird am Freitag (20.30 Uhr) der siebte Spieltag der Fußball-Bundesliga eröffnet.

05.10.2018 15:02 Kommentieren
Bayern-Trainer
1. Liga

Bayern-Schwächephase Kovac verteidigt seinen Kurs: „Spieler nie betonieren“

Niko Kovac kann auch anders. Der smarte Coach mag in seiner ersten Krisenlage als Bayern-Coach nicht verbal „die Keule“ schwingen. Aber er verwahrt sich gegen einige Kritikpunkte und mahnt zur Wahrheit. Vorm Wiesn-Besuch will er gegen Gladbach die Stimmung drehen.

05.10.2018 15:02 Kommentieren
SC-Torjäger
1. Liga

Schultereckgelenkprellung Freiburgs Petersen auch gegen Bayer Leverkusen fraglich

Der SC Freiburg muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen möglicherweise erneut auf Nils Petersen verzichten. Der nicht für die Nationalmannschaft nominierte Stürmer leidet weiterhin unter einer Schultereckgelenkprellung.

05.10.2018 13:38 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Hoffenheim-Coach Nagelsmann hofft auf Reduzierung der Verletztenliste

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hofft, dass sich die lange Verletztenliste bis zum Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt noch reduziert.

05.10.2018 12:56 Kommentieren
Tayfun Korkut
1. Liga

Stuttgart-Coach Ohne Sentimentalität: Korkuts Rückkehr nach Hannover

Fünf Punkte aus sechs Spielen - die Situation beim VfB Stuttgart ist auch nach dem ersten Saisonsieg alles andere als rosig. Noch schlechter geht es Hannover 96. Am Samstag kommt es zum Duell - für Korkut ist es ein Wiedersehen mit seiner ersten Bundesliga-Heimat.

05.10.2018 12:44 Kommentieren
Robert Enke
1. Liga

Neunter Todestag am 10.11. Enke-Tod laut Eberl „nicht nachhaltig in den Gedanken“

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl beklagt, dass der deutsche Fußball keine nachhaltigen Lehren aus dem Tod von Robert Enke gezogen habe.

05.10.2018 11:32 Kommentieren
Mutig
1. Liga

Gladbach-Sportdirektor Eberl: „Fahren nach München, um drei Punkte zu holen“

Borussia Mönchengladbach geht mit großem Optimismus in die Bundesliga-Partie beim zuletzt etwas schwächelnden FC Bayern.

05.10.2018 08:44 Kommentieren
Lucas Torro
1. Liga

Partie in Hoffenheim Tod des Bruders: Eintracht-Profi Torro spielt nicht

Nach dem Tod seines Bruders wird Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Lucas Torro am Sonntag nicht zum Kader für das Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag bei 1899 Hoffenheim gehören.

05.10.2018 08:38 Kommentieren
Florian Kohfeldt
1. Liga

Heimstarke Bremer Werder peilt gegen Wolfsburg Angriff auf Rang zwei an

Werder Bremen ist im Weserstadion seit 15 Bundesliga-Begegnungen unbesiegt. Gegen den VfL Wolfsburg können die Hanseaten mit drei Punkten in der Tabelle springen. Freitagsspiele sind für beide Vereine zuletzt allerdings weniger erfolgreich gewesen.

05.10.2018 07:32 Kommentieren
1. Liga
Bayern

Bayern München Wenn sich der Wind dreht

Vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg treibt Bayern München die Sorge vor einem stürmischen Herbst um.

Adi Hütter

Bundesliga am Freitag Düsseldorf zu Gast: Frankfurt will sich mit oben festsetzen

Adi Hütter hat Eintracht Frankfurt nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Erfolgsspur gebracht. Gegen Fortuna Düsseldorf soll die Siegesserie ausgebaut werden.

Niko Kovac

Vor Wolfsburg-Spiel Kovac und Bayern-Bosse auf Pressekonferenzen

Der FC Bayern München will nach den Pleitn der Vergangenheit zurück in die Erfolgsspur.

Spielberichte
Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Bayern München - Borussia Mönchengladbach Gladbach verschärft Bayern-Krise

Die Bayern sind am vorläufigen Tiefpunkt angelangt. Nach dem 0:3 gegen Gladbach ist der Serienmeister sogar nur noch Fünfter. Trainer Kovac bringt das vierte sieglose Pflichtspiel am Stück in Bedrängnis.

Hannover 96 -  VfB Stuttgart

Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 Sieg für Hannover

Doppelpack von Wood: Hannover 96 feiert seinen ersten Saisonsieg.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Europacup Eintracht-Fans in Not

Die Pleite der zyprischen Fluggesellschaft Cobalt Air führt zu Problemen im Europapokal. Mehr als 100 Eintracht-Fans müssen umbuchen.

Simon Falette

Interview Simon Falette „Es ist immer noch schwierig für mich“

Eintracht-Spieler Simon Falette über die sehr harte Zeit auf der Tribüne, die Trainingsgruppe zwei und weshalb er innerhalb der Mannschaft so gut ankommt.

Fotostrecke Eintracht-Spieler auf Reisen Galerie öffnen +2 Bilder
Ante Rebic
Mijat Gacinovic
Taleb Tawatha
FSV Mainz 05
Mainzer Fanblock

Angriff auf Kickers-Fans Polizei durchsucht Wohnungen von Mainzer Fans

Nach einem Angriff von Mainzer Ultras auf Anhänger von Kickers Offenbach im Mai macht die Polizei Hausdurchsuchungen in Mainz und Mannheim.

FSV Mainz 05

Mainz 05 Gute Laune trotz Langweiler-Rekord

Mainz 05 trifft beim 0:0 gegen Berlin wieder das Tor nicht, führt eine Statistik an, die niemand anführen will und ist dennoch zufrieden.

Florian Müller

FSV Mainz 05 Lieber Spaßverderber als Spielmacher

Der FSV Mainz 05 dürfte es im Auswärtsspiel auf Schalke leichter haben als gegen Wolfsburg.

2. Liga
Markus Anfang

2. Liga Kölns Trainer Anfang vor Rückkehr nach Kiel

Vor der Rückkehr zu seinem ehemaligen Club Holstein Kiel blendet Kölns Trainer Markus Anfang zumindest öffentlich Emotionen aus.

Uwe Koschinat

Fußball Koschinat vor schwerem Start mit dem SV Sandhausen

Uwe Koschinat ist erst seit ein paar Tagen Trainer des SV Sandhausen. Gleich sein erstes Spiel hat es in sich: Am Freitag empfängt der Vorletzte den Tabellenletzten Ingolstadt.

FC-Coach

1. FC Köln Trainer Anfang rechnet 2018 nicht mehr mit verletztem Trio

Kölns Trainer Markus Anfang rechnet in der Hinrunde der 2. Fußball-Bundesliga nicht mehr mit einem Einsatz der verletzten Profis Christian Clemens, Vincent Koziello und Lasse Sobiech.

Spielberichte
FC St. Pauli - SV Sandhausen

2. Liga FC St. Pauli siegt spät 3:1 gegen den SV Sandhausen

Die Zweitliga-Fußballer des FC St. Pauli haben ihren Aufwärtstrend fortgesetzt. Gegen den SV Sandhausen gab es vor 29.546 Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion einen 3:1 (1:0)-Sieg, durch den die Hanseaten auf den fünften Platz sprangen.

1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

1:1 gegen Heidenheim Keeper Gikiewicz rettet Union in Nachspielzeit

Dank eines Treffers von Torwart Rafal Gikiewicz hat der 1. FC Union Berlin die erste Saison-Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga verhindert.

FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07

1:2 gegen Paderborn Nouri kann Ingolstädter Absturz nicht stoppen

Der sportliche Niedergang des FC Ingolstadt setzt sich unter Trainer Alexander Nouri ungebremst fort. Die Oberbayern verloren am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Aufsteiger SC Paderborn 1:2 (0:1).

Erzgebirge Aue - Holstein Kiel

Erzgebirge Aue - Holstein Kiel Aue erzielt spätes Siegtor

Erzgebirge Aue bezwingt Holstein Kiel durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1.

1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden

1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden Magdeburg holt Punkt nach Zwei-Tore-Rückstand

Der 1. FC Magdeburg holt einen Zwei-Tore-Rückstand auf und kommt gegen Dynamo Dresden noch zu einem Unentschieden.

Fotostrecke Regensburg stürzt 1860 München in die Drittklassigkeit Galerie öffnen +5 Bilder
Krawalle
Relegation
Erfolgstrainer

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen