Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Vergangene Bundesliga-Begegnungen

Liveticker VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:0 - Eintracht fertigt Stuttgart ab

Eintracht Frankfurt ist gegen den VfB haushoch überlegen. Sebastien Haller, Ante Rebic und Nicolai Müller treffen für die Hessen. Die Partie im Liveticker.

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Vergangene Bundesliga-Begegnungen

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Ein Punkt für Frankfurt dank Haller

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt müht sich beim 1. FC Nürnberg zum 1:1-Unentschieden. Der Ausgleich fällt nach 92 Minuten Fußball-Magerkost. Das Sonntagsspiel im crossmedialen Minutenprotokoll.

Fotostrecke Die möglichen Gegner der Eintracht Galerie öffnen +12 Bilder
Celtic Park, Glasgow
Fenerbahce Istanbul
Galatasaray Istanbul
1. Liga
BVB vs. FCB

Bayern - BVB am 6. April Bundesliga bis zum 28. Spieltag terminiert

Der Rückrunden-Hit der Fußball-Bundesliga zwischen Bayern München und Borussia Dortmund wird am 6. April ausgetragen. Dies geht aus der von der Deutschen Fußball Liga veröffentlichten Ansetzung der Spieltage 22 bis 28 hervor.

Pyrotechnik

Täter ermittelt DFB-Sportgericht reduziert Strafe für FC Bayern

Das DFB-Sportgericht hat eine Geldstrafe für den FC Bayern München nachträglich reduziert, weil der Pyro-Zündler ermittelt worden ist. Der deutsche Rekordmeister muss nun nur noch 9750 anstelle von 13.000 Euro bezahlen, teilte der Deutsche Fußball-Bund in Frankfurt/Main mit.

Torjäger

Sieg gegen den BVB Lukebakio und Düsseldorf als Favoritenschreck

„An Tagen wie diesen“. Den Song der Toten Hosen, der nach dem überraschenden 2:1 über den BVB durch das Düsseldorfer Stadion dröhnte, kann Dodi Lukebakio noch nicht inbrünstig mitsingen.

Rückschlag

Niederlage des Tabellenführers Rückschlag für BVB vor Ligagipfel - „Wirft uns nicht um“

Aus der Traum von einer makellosen Hinrunde. Nach der ersten Bundesliga-Niederlage in dieser Saison gab es beim BVB lange Gesichter. Viel Zeit, das 1:2 in Düsseldorf aufzuarbeiten, bleibt nicht. Schon am Freitag steht der Gipfel gegen Mönchengladbach an.

VfB Stuttgart

Fußball-Bundesliga VfB-Spagat: Zwischen Gentners Trauer und Kritik am Team

Für Kapitän Gentner war es ein extrem schwieriges Spiel, das er persönlich mit Bravour meisterte. Dafür patzten drei Tage nach dem Tod von Gentners Vater andere VfB-Profis. Spieler und Trainer würden das Thema daher gerne von der öffentlichen Agenda streichen.

Spielberichte
Hertha BSC - FC Augsburg

16. Spieltag Augsburgs Sieglos-Serie hält an: 2:2 bei Hertha BSC

Eine Halbzeit lang zeigen Hertha BSC und der FC Augsburg ein flottes Bundesliga-Spiel mit vier Toren. Dann aber verflacht die Partie im Olympiastadion. Die Hertha rutscht aus den sicheren Europacup-Rängen. Augsburg kann im Abstiegskampf weiter nicht gewinnen.

Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund

16. Spieltag Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage

Die Erfolgsserie des BVB ist beendet. Aufsteiger Düsseldorf bringt dem Tabellenführer die erste Niederlage dieser Spielzeit bei. Und am Freitag steigt für die Dortmunder schon das nächste Rhein-Ruhr-Duell.

16. Spieltag VfB Stuttgart verliert 0:2 in Wolfsburg

Der VfB Stuttgart bleibt in akuter Abstiegsgefahr. Durch die Niederlage in Wolfsburg und den Düsseldorfer Sieg rutscht der VfB auf Rang 16. Der VfL darf hingegen wieder vom internationalen Fußball träumen.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg

16. Spieltag Gladbach schafft mit 2:0 gegen FC Nürnberg Heimrekord

Borussia Mönchengladbach stellt im letzten Heimspiel der Hinrunde einen Vereinsrekord auf. Keinen Zähler gaben die Gladbacher im Borussia-Park ab. Gegen Nürnberg ist Hazard der Mann des Abends - positiv wie negativ. Nun geht es zum Top-Duell nach Dortmund.

RB Leipzig - FSV Mainz 05

15. Spieltag Poulsen & Werner treffen: Leipzig für Bayern-Spiel gerüstet

Drei Tage nach dem Europa-League-Aus zeigt Leipzig eine Reaktion und setzt sich auf Platz vier fest. Poulsen und Werner treffen jeweils doppelt. Nun geht es für die Rangnick-Elf nach München.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen