Lade Inhalte...

Spiel gegen Stuttgart Für die Jahreszeit zu warm

Liebe Eintracht, diese Temperaturen Anfang Februar – ungewöhnlich. Ansonsten war aber im Heimspiel gegen Stuttgart eigentlich alles wie immer.

Muss Fußballgott Alexander Meier immer drei Tore schießen, wenn die Eintracht gewinnen soll? Foto: dpa

So ist das halt im Leben: Mal gewinnt der VfB Stuttgart in Frankfurt, mal verliert die Eintracht ihr Heimspiel gegen die Schwaben. Ausnahmen bestätigen die Regel, weiß auch Ballhorn, der lernfähige Liveticker, der erst nach dem Spiel erscheint. Aber am Samstag war leider keine Ausnahme. Wer auf „weiter“ klickt, findet kein Pferd aufm Flur, kein Humba und kein Täterä, versprochen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum