25. Februar 201710°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...

Entlassung Armin Veh Feuerwehrmann gesucht

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Armin Veh – wer kommt in Frage, wer hat das Zeug dazu? Die FR nimmt die Lupe raus.

Saß gegen Ingolstadt zum letzten Mal auf der Frankfurter Bank: Armin Veh. Foto: dpa

Marco Russ, in Abwesenheit von Alexander Meier Kapitän der Frankfurter Eintracht, hatte sich am Samstag noch einmal für Armin Veh stark gemacht. Es war ein letzter Versuch, den angezählten Trainer zu stützen und die wankenden Bosse zum Umdenken zu bewegen. „Ich bin überzeugt davon, dass wir es nur mit Armin Veh da unten raus schaffen. Oder vielleicht mit José Mourinho, der ist ja frei.“ Es sollte nichts nutzen, noch in der Nacht zum Sonntag wurde der Trainer von seinen Aufgaben entbunden. Und José Mourinho wird eher nicht der Nachfolger von Armin Veh. Aber wer dann? Die FR hat ein paar Kandidaten beleuchtet.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Wir über uns
  • Impressum