22. Februar 20179°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...

Eintracht-Kolumne Ballhorn Bleiben Sie drin!

Liebe Eintracht, wenn du das nächste Mal in einer Schießbude bist: nur zu. Niemand ist böse, solltest du auch mal mehr als ein Tor erzielen.

Es freuen sich: Der Adler (oben) nebst Herrchen. Foto: REUTERS

Psychisch versuchen, in die Köpfe der Spieler zu kommen: Darauf kommt es an, hat Ballhorn, der gelehrige Liveticker, der erst nach dem Spiel erscheint, bei Didi Hamann im Fernsehen gelernt. Da denken wir jetzt erst mal ein Weilchen drüber nach. Und freuen uns über – tataaa! – drei! Punkte! Auf einmal!

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Wir über uns
  • Impressum