Lade Inhalte...

Eintracht Frankfurt Hauptsache Abseits gewunken

Liebe Eintracht, das nenne ich volle Konzentration aufs nächste Heimspiel. In Mönchengladbach haben aber auch wirklich alle an die Partie gegen Hannover gedacht.

Enttäuschte Frankfurter Gesichter nach dem Abpfiff. Foto: dpa

Was willste machen? Etwa auswärts aufs Tor schießen, so wie die anderen Abstiegskandidaten? Neenee, lass mal. Dann lieber ab und zu mal stehen bleiben und den Arm heben, damit der Schiri Abseits pfeift, falls er die Situation auch so ähnlich einschätzt. Ballhorn, der Liveticker, der es nach Spiel am besten weiß, weiß nach dem Spiel auch nicht weiter.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum