Lade Inhalte...

Eintracht Frankfurt Eintracht verleiht Demidov

Bundesligist Eintracht Frankfurt leiht Abwehrspieler Vadim Demidov nach Spanien aus - ein Ersatz soll am Donnerstag vorgestellt werden.

02.01.2013 14:33
Vadim Demidov im Spiel gegen Bayern München. Foto: dpa

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt leiht den norwegischen Innenverteidiger Vadim Demidov an den spanischen Erstligisten Celta Vigo aus. Beide Clubs verständigten sich am Mittwoch darauf, dass der 26-Jährige bis zum Saisonende für die Spanier aufläuft, teilte die Eintracht am Mittwoch mit. Der in Riga geborene Abwehrspieler hatte vor seinem Engagement in Frankfurt in Spanien für Real San Sebastian gespielt. Bei den Hessen steht Demidov noch bis Juni 2015 unter Vertrag.

Marco Russ vor Comeback

Sein Nachfolger in der Innenverteidigung des Tabellenvierten könnte in Marco Russ ein ehemaliger Frankfurter werden. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hofft auf ein Ausleihgeschäft nebst Kaufoption mit dem VfL Wolfsburg. Bei den Niedersachsen hat Russ keine Chance auf einen Stammplatz. Zum Trainingsstart am Donnerstag soll Russ den Medizincheck absolvieren und einen Vertrag unterzeichnen. Eine Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (FC Everton), über die englische Medien berichtet hatten, ist laut der Eintracht kein Thema. (dpa/sid)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum