Lade Inhalte...

Eintracht Frankfurt Der Wolfi

Zum Abschluss der Ballhorn-Urlaubswoche ergattert die Eintracht einen Punkt gegen Dortmund. Dank Wolfi. Und Opa.

1. Bundesliga
Eintracht-Spieler Marius Wolf macht einen Luftsprung für den Fotografen. Foto: AFP

Man kann sowas ja ruhig mal schreiben. Dass der Marius Wolf alles kann außer Tore. Ballhorn, der weltweit erfahrenste aller Liveticker, die erst nach dem Spiel erscheinen (dann aber live!), stachelt mit solchen Frechheiten gern mal einen Spieler an. Und siehe da: Es wirkt. Was auch generell wirkt, ist die alte Weisheit: Hat Ballhorn Urlaub, hat die SGE Erfolg. Aber was machen wir mit dieser Erkenntnis? Entscheiden Sie selbst. 

 

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum