Lade Inhalte...

Ballhorn The Walking Dead

Liebe Eintracht, äh ... ach, lassen wir das. Bald ist Frühling. Dann singen wieder die Vögel, und irgendwann gibt es Spargel. Das ist doch auch etwas Schönes.

Wer das einzige Tor für die Eintracht geschossen hat, braucht man nicht explizit zu erwähnen. Foto: dpa

Vor 20 Jahren war Ballhorn mit Mama Ballhorn in Köln, um sich eine Klatsche mit drei Gegentoren abzuholen. Danach ging es aber mal ganz hastig in die zweite Liga. Mehr möchte Ballhorn, der erfahrenste Liveticker, der erst nach dem Spiel erscheint, nicht dazu sagen. Oder doch: Gute Nacht, Herr Zwayer.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum