Lade Inhalte...

Ballhorn Eintracht-Hannover Rauf und runter

Immer wieder ein Fußball-Leckerbissen, dieses Traditionsduell zwischen Hannover und Eintracht Frankfurt, findet Ballhorn. Nicht.

Eintracht-Hannover
Eintracht-Verteidiger David Abraham. Foto: afp

Fußball kann so ein wunderschönes Spiel sein, das hat diese Begegnung wieder einmal gezeigt. Als Gegenprobe. Aber wenigstens kämpft Eintracht Frankfurt und siegt auch nicht unverdient. Ballhorn, der flexibelste aller Liveticker, die erst nach dem Spiel erscheinen, saß mit Mobilfunktechnologie im Weinberg an der Mosel. Hier seine demütigen Bemühungen um Klasse, diesmal garantiert noch vor dem ersten Glas Moselwein.

 

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum