Lade Inhalte...

Ballhorn Dann kam der Zonk

Probleme im Stehend- und Liegendschießen bringen Eintracht Frankfurt um den Heimsieg gegen den SC Freiburg. Eine Laura Dahlmeier hätte dem Spiel gut getan.

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Frankfurts Marius Wolf muss sich erstmal setzen. Foto: dpa

Wohl dem, der in der zweiten Hälfte den Zonk einwechseln kann – er machte den Unterschied im grünen Wintersport, findet Ballhorn, der weltweit einzige Liveticker, der so viel Ladehemmung hat, dass er erst nach dem Wettbewerb erscheint. Kann aber auch sein, dass die Eintracht unter der Männerbronchidings litt. Die schlaucht. Hust.

 

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum