Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Fotostrecke Die Spieler der Eintracht bei der WM Galerie öffnen +5 Bilder
Eintracht-Spieler bei der WM
Carlos Salcedo
Marco Fabian
1. Liga
Pierre Littbarski

Vertrag läuft aus Littbarskis Zukunft in Wolfsburg offen

Die Zukunft von Weltmeister Pierre Littbarski beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist offen.

Oliver Mintzlaff

Hasenhüttl-Nachfolge Mintzlaff: RB Leipzig lässt sich mit Trainer weiter Zeit

RB Leipzig nimmt sich bei der Trainersuche weiter Zeit. Clubchef Oliver Mintzlaff sagte dem Internetportal „RBLive“ und der „Mitteldeutschen Zeitung“, man lasse sich nicht hetzen, da man intern von der Wunschlösung absolut überzeugt sei.

Wechsel

Wechsel Torwart Leno verlässt Leverkusen

Bernd Leno wechselt laut Medienberichten zum FC Arsenal. Der Keeper soll schon am 19. Juni vorgestellt werden.

VfL Wolfsburg

Neuer Torhüter aus Linz VfL Wolfsburg vor Verpflichtung von Pavao Pervan

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor der Verpflichtung des österreichischen Torwarts Pavao Pervan. Das teilte der Verein am Montag mit.

Frank Baumann

Bremen glaubt an Verbleib Sportchef Baumann widerspricht: „Kein Ultimatum an Kruse“

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat Meldungen widersprochen, nach denen der Fußball-Bundesligist seinem Stürmer Max Kruse eine Frist zur Klärung seiner Zukunft gesetzt habe.

Spielberichte
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

34. Spieltag HSV siegt und steigt ab - Krawalle beim Abschied

Das Wunder ist ausgeblieben. Der HSV steigt erstmals in die 2. Liga ab. Zum Abschied gab es ein 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach - aber auch beschämende Szenen auf den Rängen.

Bayer Leverkusen - Hannover 96

34. Spieltag Trotz Sieg verpasst Bayer die Champions League

Zwischenzeitlich sah es fast so aus, als könne Leverkusen mit dem besseren Torverhältnis noch an Borussia Dortmund vorbeiziehen.

34. Spieltag Gedämpfte Wolfsburger Freude über Sieg - Erneut Relegation

Der VfL Wolfsburg muss erneut in die Relegation. Das 4:1 gegen einen ganz schwachen 1. FC Köln reichte nicht zur direkten Rettung. Am Donnerstag und Pfingstmontag kämpft der VW-Club gegen den Zweitliga-Dritten Kiel gegen den ersten Bundesliga-Abstieg.

FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Mainz - Bremen Bremen feiert siegreiches Saisonfinale in Mainz

Trotz Mainzer Führung holt Werder Bremen drei Punkte gegen Mainz und verdirbt die Abstiegsparty.

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Hoffenheim - Dortmund BVB zittert sich in die Königsklasse - Auch Hoffenheim dabei

Peter Stöger hat seine Mission - mit viel Glück - erfüllt. Borussia Dortmund spielt nächste Saison wieder in der Champions League, hat dafür aber beim Saisonfinale nicht viel getan.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen