Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol
Frankfurt

Nach Europa-League Spiel Vermummte attackieren Apollon-Fans

Nach der Europa-League-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Apollon Limassol kommt es zu Angriffen gegen eine Gruppe von Gästefans.

26.10.2018 17:16
Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Fragezeichen hinter Trapp

Nach dem erfolgreichen Spiel in der Europa League steht Eintracht Frankfurt am Sonntag vor der nächsten Prüfung.

26.10.2018 14:55 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Hütter und die Stürmerfrage

Das Frankfurter Sturmtrio Rebic, Haller und Jovic macht den Unterschied. Trainer Adi Hütter wird gegen Nürnberg einen der Angreifer auf der Bank lassen müssen.

David Abraham
Eintracht Frankfurt

Verletzte Spieler Abraham und da Costa angeschlagen

Den Sieg in der Europa League muss Eintracht Frankfurt womöglich teuer bezahlen. Den Abwehrspielern David Abraham und Danny da Costa droht eine Pause.

26.10.2018 06:17 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Fotostrecke Die möglichen Gegner der Eintracht Galerie öffnen +12 Bilder
Celtic Park, Glasgow
Fenerbahce Istanbul
Galatasaray Istanbul
1. Liga
Lucien Favre

Bundesliga 15. Spieltag BVB auf Kurs Herbstmeisterschaft - FCB will Aufwind nutzen

Sieben Mal in Serie war der FC Bayern München zuletzt Herbstmeister der Fußball-Bundesliga. Borussia Dortmund könnte am Samstag diese Serie vorzeitig beenden. Bisher dreimal lag die Borussia nach Ende der Hinrunde vorn, dreimal wurde sie danach auch Meister.

1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

Bundesliga am Freitag VfL Wolfsburg setzt Aufschwung in Nürnberg fort

Dank einer deutlich verbesserten Leistung im 2. Durchgang siegt Wolfsburg verdient gegen den 1. FC Nürnberg. Den Unterschied macht vor allem ein früherer Stürmer des FCN. Der Torschütze zum 1:0 schaut nun selbstbewusst nach vorne.

Timo Werner

Nationalspieler soll bleiben RB-Vertragsangebot für Werner: „liegt jetzt an Timo“

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat Nationalspieler Timo Werner ein konkretes neues Vertragsangebot unterbreitet. Das sagte Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick am Freitag.

Ralf Rangnick

Nach Trondheim-Pleite RB Leipzig gegen Angstgegner Mainz auf Wiedergutmachung aus

Es könnte eine vorentscheidende Woche für RB Leipzig werden. Nach dem Aus in der Europa League wartet in der Bundesliga nun Angstgegner Mainz auf die Leipziger. Danach geht's zum FC Bayern.

Jochen Drees

Diskussion um Videobeweis Video-Schiedsrichter-Chef: Keine Ex-Profis beim Liveprozess

Ehemalige Fußball-Profis oder -Trainer sollen die Video-Assistenten erst einmal nicht vor Ort in Köln unterstützen.

Spielberichte
FSV Mainz 05 - Hannover 96

14. Spieltag „Das ist ja ein Witz“: Hannover nur mit Remis in Mainz

Im Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Hannover 96 sorgt ein ausgebliebener Videobeweis für Empörung. Das 1:1 für die Gastgeber war eine Schwalbe des 05-Stürmers Jean-Philippe Mateta. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen fühlten sich um zwei Punkte gebracht.

Tor-Premiere für Grujic Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.

VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Bundesliga Dank Videobeweis: Hoffenheim holt Remis in Wolfsburg

Es war ein turbulentes Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim: Am Ende verhalfen der Eingriff des Videoschiedsrichters und der Mut des Trainers den Gästen wenigstens zu einem Punkt.

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

Bayer Leverkusen - FC Augsburg

1:0 gegen Augsburg Alario erlöst Leverkusen - Traurig über Copa-Ausschreitungen

Seit dem 12. Mai hatte der 24-Millionen-Mann Lucas Alario kein Bundesliga-Tor für Bayer Leverkusen geschossen. Das am Samstag war gleich das goldene gegen Augsburg. So richtig glücklich war der 26-Jährige aber nicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen