Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Eintracht-Trainer Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Gegen Lazio Rom Eintracht Frankfurt setzt auf die Fans

Eintracht Frankfurt könnte mit einem Sieg in der Europa League gegen Lazio Rom einen großen Schritt in Richtung Sechzehntelfinale machen und setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Im Mittelfeld der Tabelle

Vorsichtige Tendenz: Die Frankfurter Eintracht wird den Spitzenteams nicht ganz das Wasser reichen können, den vermeintlichen Kellerkindern aber etwas voraus haben. Der Kommentar.

Eintracht Frankfurt - Hannover 96
Eintracht Frankfurt

Marco Russ „Feeling wie auf dem Bolzplatz“

Der Innenverteidiger der Frankfurter Eintracht , Marco Russ, spricht über ganz besondere Momente in der Europa League.

Hütter und Rebic
Eintracht Frankfurt

Heimsieg gegen Hannover Mit Offensivfußball zum Erfolg

Eintracht Frankfurt hat gegen Hannover 96 mit einer offensiven Marschrichtung agiert. Das war ein guter Ansatz, den Trainer Adi Hütter fortführen sollte. Ein Kommentar.

Marco Russ
Filip Kostic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Mit breiter Brust gegen Lazio Rom

Eintracht Frankfurt will den Schwung aus der Bundesliga mitnehmen und am Donnerstag auf europäischem Parkett das nächste Glanzlicht gegen Lazio Rom setzen.

Ante Rebic und Sebastien Haller im Torjubel
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 Der Bann zuhause ist gebrochen

Eintracht Frankfurt hält dem Druck stand, besiegt Hannover 96 mit 4:1 auch in dieser Höhe verdient und sieht mit einiger Vorfreude der Partie gegen Lazio Rom entgegen.

Eintracht Frankfurt - Hannover 96
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Good morning, Eintracht!

Eintracht Frankfurt

Ist ja Englische Woche! Das fällt Ballhorn aber früh ein. Und prompt kickt die Eintracht auf die feine englische Art Hannover aus dem Stadion.

Patrick Ochs
Eintracht Frankfurt

Es war einmal: 2011 Der Anfang vom Ende

Das 0:3 von Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96 im Januar 2011 leitete den Abstieg der Hessen ein.

Sebastian Jung
Adi Hütter
Fotostrecke Klassenbuch: Eintracht - Schalke Galerie öffnen +11 Bilder
Klassenbuch SGE-Schalke
Klassenbuch SGE-Schalke
Klassenbuch SGE-Schalke
1. Liga
Claudio Pizarro

Werder-Coach Kohfeldt: „Bambi wäre für Pizarro eine Riesenehre“

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt würde seinem Stürmer Claudio Pizarro den Sport-Bambi von Herzen gönnen. „Also wenn er ihn bekommt, das wäre eine Riesenehre“, sagte Kohfeldt.

Umworben?

Transfergerücht Spekulationen über Bayern-Interesse an Ramsey

Beim angekündigten Umbruch des FC Bayern wird weiter über einen Wechsel von Aaron Ramsey vom FC Arsenal zu den Münchnern spekuliert.

Uli Hoeneß

FC Bayern München Hoeneß zum Umfang des Bayern-Umbruchs: „Spieler unter Druck“

Uli Hoeneß will den Umfang des Umbruchs beim FC Bayern München von den Leistungen in den kommenden Monaten abhängig machen.

Versöhnung

Vorfall nach BVB-Spiel Ribéry entschuldigt sich bei TV-Mitarbeiter: „War falsch“

Franck Ribéry vom FC Bayern München hat sich für seinen Fehltritt nach dem Dortmund-Spiel bei dem französischen TV-Mitarbeiter Patrick Guillou entschuldigt.

Bayern-Profi

Bundesliga Löw verteidigt erkrankt spielenden Hummels: „Ehrgeiz“

Joachim Löw hat Nationalspieler Mats Hummels für dessen Entscheidung in Schutz genommen, trotz einer leichten Erkältung ins Bundesliga-Spitzenspiel Bayern München gegen Borussia Dortmund zu gehen.

Spielberichte
Borussia Dortmund - Bayern München

11. Spieltag BVB baut Tabellenführung aus: 3:2 im Gipfel über Bayern

Der BVB ist dem FC Bayern vorerst enteilt. Durch das 3:2 liegen die Schwarz-Gelben nun sieben Zähler vor dem Titelverteidiger. Knackpunkt war eine herausragende zweite Halbzeit mit zwei Toren von Marco Reus sowie dem Siegtreffer von Paco Alcácer.

Hertha BSC Berlin - RB Leipzig

Stimmungs-Boykott in Berlin Werner knackt Berliner Festung: Auswärtssieg

Timo Werner trumpft auch in Berlin groß auf und schießt RB Leipzig bei Hertha BSC zum Sieg. RB Leipzig hat in der Hauptstadt wenig Mühe und klettert in der Fußball-Bundesliga auf den dritten Platz.

Bayern München - SC Freiburg

10. Spieltag FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

10. Spieltag FC Augsburg verspielt Derby-Sieg: Später Ausgleich

Der FC Augsburg verpasst den dritten Pflichtspielsieg am Stück. Der 1. FC Nürnberg erkämpft sich im Bayern-Derby noch ein Remis. Trainer Michael Köllner lobt die Mentalität der Franken.

FC Schalke 04 - Hannover 96

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen