Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Sebastien Haller Er ist wieder da

Sebastien Haller prägt das Spiel der Eintracht gegen Freiburg entscheidend.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Wie aus einem Guss, Mann

Mit viel Verstand, aber auch etwas Glück – also gut, mit ungefähr gleich viel Glück und Verstand gewinnt Eintracht Frankfurt in Freiburg. Und unser Kolumnist Ballhorn gewinnt etwas Zuversicht für die Saison.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Freiburg gegen Eintracht Eintracht Frankfurt gewinnt in Freiburg

2. Update Eintracht Frankfurt ist der Start in die Bundesliga richtig gut gelungen: Die Hessen gewannen überraschend mit 2:0 (1:0) beim SC Freiburg. Und Trainer Adi Hütter verblüffte mit einer ungewöhnlichen Finte.

Eintracht Frankfurt
DFB Cup Final - Bayern Munich vs Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Auswärtsspiel in Freiburg Ohne Rebic gegen Freiburg

Ante Rebic bei der Eintracht für das Bundesligaspiel beim SC Freiburg erwartungsgemäß aus. Der WM-Teilnehmer laboriert weiterhin an Problemen im Sprunggelenk.

24.08.2018 12:48 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Jonathan de Guzman
21 08 2018 Frankfurt am Main GER Saison 2018 2019 1 Bundesliga Eintracht Frankfurt SGE Traini
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Mit der Spezialeinheit nach Freiburg

Eintracht Frankfurt will trotz der Rückschläge den Bundesliga-Auftakt gegen Freiburg positiv angehen. Ante Rebic, David Abraham und Mijat Gacinovic sind weiterhin nicht im Training.

Filip Kosticzb
Eintracht Frankfurt

Filip Kostic Hoffnungsträger mit Makel

Filip Kostic bringt der Eintracht mehr Qualität und Variabilität in der Offensive - seine Ex-Klubs hat das aber nicht vor Abstiegen bewahrt.

Peter Fischer
1. Liga

Nach Pokal-Aus Den Neuen eine Chance

Eintracht-Präsident Fischer hat „keine Bange“. Er geht davon aus, dass die Entwicklung der Eintracht Zeit braucht.

21.08.2018 12:23 Kommentieren
SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt
1. Liga

Bundesliga-Trainer Adi Hütter vor schwierigen Wochen

Alle Jahre wieder wird vor dem Auftakt der Fußball-Bundesliga spekuliert, welcher Trainer denn zuerst seinen Posten räumen muss. Manche sitzen fester im Sattel, andere weniger.

21.08.2018 10:20 Kommentieren
Filip Kostic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Filip Kostic, Helfer in der Not

1. Update Eintracht Frankfurt leiht sich den Hamburger Filip Kostic für zwei Jahre aus und hofft so, einen totalen Fehlstart in die neue Saison verhindern zu können.

SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt
Fotostrecke Klassenbuch: Sieg in Marseille Galerie öffnen +12 Bilder
Klassenbuch Marseille - Eintracht
Klassenbuch Marseille - Eintracht
Klassenbuch Marseille - Eintracht
1. Liga
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05

1:0 im Heimspiel gegen Mainz Havertz führt Bayer Leverkusen zum ersten Saisonsieg

Kai Havertz ist der Mann für die besonderen Momente bei Bayer Leverkusen. Der Jungstar führt sein Team mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Mainz 05 zum ersten Sieg in der Saison der Fußball-Bundesliga. Schon in der Europa League war er der entscheidende Mann.

FC Schalke 04

Schalke 04 Alarmstufe Königsblau

Nach dem Fehlstart mit vier Niederlagen hängt beim FC Schalke 04 der Haussegen schief.

Paco Alcácer

Bundesliga BVB-Torjäger Alcácer trainiert wieder

Torjäger Paco Alcácer ist wieder ins Training des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund eingestiegen.

Domenico Tedesco

Zitate Sprüche zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

Premiere

1 bis 1641 Elf Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

Spielberichte
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Bundesliga am Sonntag Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Schalke-Fehlstart perfekt Dritte Niederlage für Tedesco - 1:2 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den FC Schalke 04 in die erste Krise unter Trainer Domenico Tedesco gestürzt. Mit der 1:2 (0:1)-Niederlage kassierten die Königsblauen in der Bundesliga die dritte Saison-Pleite hintereinander und stecken mit null Punkten im Tabellenkeller fest.

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Turbulentes 2:2 Wolfsburg und Hertha beeindrucken beim Unentschieden

Vor dem Verfolgerduell Wolfsburg gegen Hertha BSC hatten beide Trainer ein Spektakel versprochen - sie behielten recht. Das 2:2 war vor allem in der Schlussphase turbulent. Beeindruckend war es das gesamte Spiel über.

FSV Mainz 05 - FC Augsburg

3. Spieltag Zwei Joker-Tore: Mainz feiert späten Sieg gegen Augsburg

Dank später Joker-Tore feiert der FSV Mainz 05 einen umjubelten Sieg gegen den FC Augsburg. Nach dem Fast-Abstieg im Vorjahr stehen die ungeschlagenen Rheinhessen mit sieben Punkten aus drei Spielen glänzend da.

Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim

2:1-Sieg Düsseldorf überrascht Königsklassen-Starter Hoffenheim

Damit hat kaum einer gerechnet: Aus zwei Spielen gegen die Europacup-Teilnehmer Leipzig und Hoffenheim holt Aufsteiger Fortuna Düsseldorf vier Punkte. Das 2:1 gegen chancentechnisch enttäuschende Kraichgauer ist nicht einmal unverdient.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen