Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Eintracht Frankfurt

Eintracht - Stuttgart Prellbock, Abrissbirne und das Versprechen auf die Zukunft

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Wildgewordene Spieler der Frankfurter Eintracht überrennen die Stuttgarter Mannschaft: Das Angriffstrio Haller, Rebic und Jovic ergänzt sich nahezu optimal.

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Mit offensiver Urgewalt

Eintracht Frankfurt fegt über Schlusslicht VfB Stuttgart hinweg, gewinnt im Schwabenland völlig verdient 3:0 und liegt nun auf Platz drei.

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Hallertor

Die Eintracht gewinnt schon wieder, der Trapper bleibt erstmals ohne Gegentor, und unser Kolumnist Ballhorn wähnt sich in einem Traum.

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Vergangene Bundesliga-Begegnungen

Liveticker VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:0 - Eintracht fertigt Stuttgart ab

Eintracht Frankfurt ist gegen den VfB haushoch überlegen. Sebastien Haller, Ante Rebic und Nicolai Müller treffen für die Hessen. Die Partie im Liveticker.

Vorstand Axel Hellmann Eintracht Frankfurt Vorgaben der DFL Deutsche Fußball Liga es ist unte
Fussball 1.Bundesliga, 1.FC Nuernberg - Eintracht Frankfurt
Lucas Torro
Eintracht Frankfurt

Freitagsspiel Eintracht fährt ohne Torro nach Stuttgart

Eintracht Frankfurt muss beim Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart weiter auf Mittelfeldspieler Lucas Torro verzichten.

Eintracht Frankfurt

Eintracht gegen VfB Der Wachmacher

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Auf Eintracht Frankfurt wartet beim VfB Stuttgart eine ähnliche Partie wie in Nürnberg.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Evan Ndicka: Der Rohdiamant

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Evan Ndicka hat sich bei Eintracht Frankfurt zu einer festen Größe gemausert und soll einmal viel Geld bringen.

Eintracht
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Präsident Peter Fischer „Das ist für mich ein Schlag ins Gesicht“

Eintracht-Präsident Peter Fischer freut sich nicht über das Wahlergebnis in Hessen - und er will weiter gegen Rechtspopulisten kämpfen.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Der Blick zur Spitze

Bei Eintracht Frankfurt sind die eigenen Ansprüche gestiegen - und das ist gar nicht schlimm.

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol
Eintracht Frankfurt

Spiel in Rom Hellmanns Warnung

Eintracht Frankfurt hadert mit der Ticketverteilung in Rom. Für das Spiel gegen Lazio bekommen nur 5800 Fans aus Hessen ein Ticket, weil sich die italienischen Behörden querstellen.

Europa League - Group Stage - Group H - Eintracht Frankfurt v Apollon Limassol
Eintracht Frankfurt

Spiel in Rom Eintracht erhält weniger Tickets als erhofft

Für das Auswärtsspiel in der Europa League bei Lazio Rom am 13. Dezember erhält der Pokalsieger ein Kontingent von 5.800 Tickets.

Fotostrecke Klassenbuch: Hertha - Eintracht Frankfurt Galerie öffnen +11 Bilder
Filip Kostic
Jetro Willems
Gelson Fernandes
1. Liga
Nils Petersen

Freiburg-Torjäger Petersen auf Rekordkurs: „Nicht so viel falsch gemacht“

Nils Petersen hat während seiner Profikarriere nirgendwo so lange wie beim SC Freiburg gespielt. Der Nationalspieler steht kurz davor, bester Bundesliga-Torschütze des Sport-Clubs zu werden. Und auch dem Bundestrainer ist er auf den Fersen.

Florian Kohfeldt

Bundesliga Werder Bremen hofft auf Überraschung beim BVB

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt sieht Chancen, dem noch ungeschlagenen Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr) die erste Saison-Niederlage zuzufügen.

Pal Dardai

Bundesliga Dardai: Einladung zum Essen als Anreiz für Hertha-Profis

Pal Dardai lockt die Profis von Hertha BSC vor dem Endspurt in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga mit einem besonderen Angebot. Sollten die Berliner in den abschließenden drei Partien mindestens zwei Siege und ein Unentschieden holen, will der Coach das Team zum Essen einladen.

Michael Köllner

Freitagsspiel Vor Wolfsburg-Spiel fliegen in Nürnberg „die Fetzen“

Daheim ist es doch am schönsten. Das gilt speziell für den „Club“. Neun von elf Punkten wurden im Max-Morlock-Stadion erkämpft. Aber Achtung: Am Freitagabend kommt ein Gegner, der aktuell verblüfft.

Gerhard Schröder

50+1-Ausnahmeantrag Altkanzler Schröder verteidigt Übernahmepläne von 96-Boss

Altbundeskanzler Gerhard Schröder hat in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender von Hannover 96 die Übernahmepläne von Clubchef Martin Kind verteidigt.

Spielberichte
FSV Mainz 05 - Hannover 96

14. Spieltag „Das ist ja ein Witz“: Hannover nur mit Remis in Mainz

Im Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Hannover 96 sorgt ein ausgebliebener Videobeweis für Empörung. Das 1:1 für die Gastgeber war eine Schwalbe des 05-Stürmers Jean-Philippe Mateta. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen fühlten sich um zwei Punkte gebracht.

Tor-Premiere für Grujic Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.

VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Bundesliga Dank Videobeweis: Hoffenheim holt Remis in Wolfsburg

Es war ein turbulentes Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim: Am Ende verhalfen der Eingriff des Videoschiedsrichters und der Mut des Trainers den Gästen wenigstens zu einem Punkt.

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

Bayer Leverkusen - FC Augsburg

1:0 gegen Augsburg Alario erlöst Leverkusen - Traurig über Copa-Ausschreitungen

Seit dem 12. Mai hatte der 24-Millionen-Mann Lucas Alario kein Bundesliga-Tor für Bayer Leverkusen geschossen. Das am Samstag war gleich das goldene gegen Augsburg. So richtig glücklich war der 26-Jährige aber nicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen