Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt  - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Luka Jovic Einfach sehenswert

Eintracht-Stürmer Luka Jovic erzielt Tor des Monats. Lucas Torro fällt wohl länger aus.

Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Fernandes und Hasebe
Eintracht Frankfurt Training
Protest gegen Beuth
Rhein-Main

Eintracht Frankfurt Beuth bekräftigt Forderung nach Pyro-Verbot

SGE-Fans werfen dem hessischen Innenminister Populismus vor: Beuth rede „dem Stammtischpublikum nach dem Mund“ und mache Wahlkampf in eigener Sache. Doch der CDU-Mann bleibt hart.

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ganz viele Volltreffer

Die Personalpolitik ist für den Erfolg von Eintracht Frankfurt entscheidend. Spieler wie Jonathan de Guzman und Danny da Costa zeigen, was sie wert sind.

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Luka Jovic
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Eintracht - Schalke Pardon, Frau Cha!

Zum Fastnachtsauftakt verhauen die offenbar in den Zaubertrank gefallenen Frankfurter ihre Schalker Gäste, aber mal so richtig mit der Kasperklatsche. Unser Kolumnist Ballhorn kann es nicht fassen.

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Schalke Eintracht demonstriert ihre Stärke

1. Update Die Frankfurter sind nicht müde zu kriegen und ringen den FC Schalke auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 nieder. Mit dem Sieg rücken die Hessen auf den vierten Rang vor.

07 10 2018 xtvx Fussball 1 Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt emspor v l Nico
Eintracht Frankfurt

Nicolai Müller Aus dem System gepurzelt

Nicolai Müller kommt bei der Eintracht nicht richtig in Tritt.Wenn der 31-Jährige sich nicht wieder verletzt, dürfte es für ihn bei Kurzeinsätzen bleiben.

28 10 2018 xjhx Fussball 1 Bundesliga 1 FC Nuernberg Eintracht Frankfurt emspor v l Allan Sou
Eintracht Frankfurt

Allan Souza „Jürgen Klopp lässt niemanden im Stich“

Neuzugang Allan Souza spricht im FR-Interview über seinen Ziehvater, das Leben auf Wanderschaft, seine Freuden als Familienvater und weshalb Multikulti die Eintracht gar sehr befruchtet.

Fussball UEFA Europa League, Apollon Limassol - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Mijat Gacinovic Immer unterwegs

Eintracht-Mittelfeldmann Mijat Gacinovic zuletzt mit mehr Licht als Schatten.

Fotostrecke Klassenbuch: Lazio Rom - Eintracht Galerie öffnen +11 Bilder
Klassenbuch Lazio-SGE
Klassenbuch Lazio-SGE
Klassenbuch Lazio-SGE
1. Liga
Club-Coach

Bundesliga am Freitag „Gute Erinnerungen“: Nürnberg prüft aufstrebendes Wolfsburg

Eine englische Woche beschließt die Bundesliga-Hinrunde. Den Auftakt machen der 1. FC Nürnberg und der VfL Wolfsburg. „Club“-Coach Michael Köllner denkt vor der kniffligen Heimaufgabe an ein Pokalduell zurück.

Andreas Luthe

Nach Zungenabbiss FCA-Keeper Luthe meldet sich einsatzbereit: „Ich bin fit“

Augsburgs Torhüter Andreas Luthe hat sich für das Fußball-Bundesligaspiel gegen den FC Schalke einsatzbereit gemeldet. „Ich bin fit“, sagte der 31-Jährige im Interview mit Funke Sport.

Nils Petersen

Freiburg-Torjäger Petersen auf Rekordkurs: „Nicht so viel falsch gemacht“

Nils Petersen hat während seiner Profikarriere nirgendwo so lange wie beim SC Freiburg gespielt. Der Nationalspieler steht kurz davor, bester Bundesliga-Torschütze des Sport-Clubs zu werden. Und auch dem Bundestrainer ist er auf den Fersen.

Florian Kohfeldt

Bundesliga Werder Bremen hofft auf Überraschung beim BVB

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt sieht Chancen, dem noch ungeschlagenen Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr) die erste Saison-Niederlage zuzufügen.

Pal Dardai

Bundesliga Dardai: Einladung zum Essen als Anreiz für Hertha-Profis

Pal Dardai lockt die Profis von Hertha BSC vor dem Endspurt in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga mit einem besonderen Angebot. Sollten die Berliner in den abschließenden drei Partien mindestens zwei Siege und ein Unentschieden holen, will der Coach das Team zum Essen einladen.

Spielberichte
FSV Mainz 05 - Hannover 96

14. Spieltag „Das ist ja ein Witz“: Hannover nur mit Remis in Mainz

Im Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Hannover 96 sorgt ein ausgebliebener Videobeweis für Empörung. Das 1:1 für die Gastgeber war eine Schwalbe des 05-Stürmers Jean-Philippe Mateta. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen fühlten sich um zwei Punkte gebracht.

Tor-Premiere für Grujic Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.

VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Bundesliga Dank Videobeweis: Hoffenheim holt Remis in Wolfsburg

Es war ein turbulentes Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim: Am Ende verhalfen der Eingriff des Videoschiedsrichters und der Mut des Trainers den Gästen wenigstens zu einem Punkt.

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

Bayer Leverkusen - FC Augsburg

1:0 gegen Augsburg Alario erlöst Leverkusen - Traurig über Copa-Ausschreitungen

Seit dem 12. Mai hatte der 24-Millionen-Mann Lucas Alario kein Bundesliga-Tor für Bayer Leverkusen geschossen. Das am Samstag war gleich das goldene gegen Augsburg. So richtig glücklich war der 26-Jährige aber nicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen