Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Sebastien Haller „Ich bin jemand, der sich oft hinterfragt“

Sebastien Haller legt einen Topstart in der Liga hin - und ist optimistisch für sein Team: „Wir haben uns stark verbessert. Die Belohnung wird bald folgen.“

Dortmund - Frankfurt
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Tierschlusspanik

Beim 1:3 in Dortmund macht die Eintracht vorne und hinten zu viele Fehler, aber die Probleme liegen ganz woanders, hat unser Kolumnist Ballhorn herausgefunden.

Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt
Platzverweis
1. Liga

Jetro Willems Willems bleibt drei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre von drei Bundesligaspielen gegen Eintracht Frankfurts Profi Jetro Willems bestätigt.

14.09.2018 13:10 Kommentieren
06 09 2018 Osnatel Arena Osnabrueck Testspiel VfL Osnabrueck vs Borussia Dortmund im Bild Seba
1. Liga

Borussia Dortmund Sebastian Rode ohne Perspektive beim BVB

Sebastian Rode hat bei Borussia Dortmund wohl keine Perspektive mehr. Dabei benötigt der Ex-Frankfurter nach langer Verletzungspause dringend Spielpraxis.

14.09.2018 11:01 Kommentieren
Simon Falette
Ante Rebic
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Auswärtsspiel in Dortmund Eintracht Frankfurt gehen die Spieler aus

Schon ziemlich früh in der Saison kämpft Eintracht Frankfurt mit Verletzungssorgen. Linksverteidiger Taleb Tawatha droht für das Spiel in Dortmund auszufallen.

Constant Djakpa
Marco Fabian Eintracht Frankfurt 05 09 2018 Eintracht Frankfurt Training Commerzbank Arena D
Eintracht Frankfurt

Marco Fabian Fenerbahce Istanbul widerspricht Marco Fabian

Marco Fabian sprach nach seinem geplatzten Wechsel zu Fenerbahce Istanbul von nicht eingehaltenen Absprachen seitens der Türken. Fener widerspricht dem jetzt.

Kevin-Prince Boateng
Fußball

Elf Fußball-Zitate nominiert Spruch des Jahres: Kevin-Prince Boateng doppelt nominiert

Der inzwischen nach Italien zurückgekehrte Kevin-Prince Boateng ist bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres gleich doppelt nominiert.

12.09.2018 11:22 Kommentieren
01.09.18: Bundesliga Eintracht - Werder 1:2
Eintracht Frankfurt

Taleb Tawatha verletzt Eintracht gehen die Verteidiger aus

Es wird eng für die Eintracht in der Defensive: Beim Länderspiel in Nordirland wurde Linksverteidiger Taleb Tawatha verletzt ausgewechselt.

Fotostrecke Klassenbuch: Eintracht - Leipzig Galerie öffnen +12 Bilder
Klassenbuch Eintracht - Leipzig
Klassenbuch Eintracht - Leipzig
Klassenbuch Eintracht - Leipzig
1. Liga
Druck

Trainer von Hannover 96 Breitenreiter fordert „Gier, Biss und Siegeswille“

Der Tabellen-16. Hannover 96 will gegen 1899 Hoffenheim endlich den ersten Sieg in der neuen Bundesliga-Saison feiern. „Wir wollen den ersten Dreier erzwingen“, sagte Trainer André Breitenreiter nach dem Abschlusstraining seines Teams.

Fanprotest

Stimmungsboykott der Fans Proteste in der Englischen Woche: „Was bleibt uns übrig?“

Mit einem Stimmungsboykott bei den Spielen der höchsten drei Fußball-Ligen wollen Teile der Fans am Dienstag und Mittwoch gegen den DFB und die DFL protestieren. Die Aktion kommt für den DFB zur Unzeit. Denn am Donnerstag steht eine wichtige Entscheidung an.

Platzverweis

DFB Ein Spiel Sperre für Dortmunds Diallo und Hannovers Albornoz

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Miiko Albornoz von Hannover 96 und Abdou Diallo von Borussia Dortmund für jeweils ein Bundesliga-Spiel gesperrt, teilte der DFB in Frankfurt/Main mit.

5. Spieltag

Die Spiele am Dienstag Der 5. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet in der Englischen Woche mit der Begegnung Werder Bremen gegen Hertha BSC.

Paco Alcácer

Bundesliga Englische Woche BVB: Alcacer-Einsatz gegen Nürnberg ungewiss

Der Einsatz von Neuzugang Paco Alcacer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im Spiel gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg am Mittwoch ist ungewiss.

Spielberichte
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

4. Spieltag Leipzig verpasst Befreiungsschlag - 1:1 bei Frankfurt

RB Leipzig hatte einiges gut zu machen. Doch mit dem 1:1 bei Eintracht Frankfurt gelingt dies nur teilweise. Die Sachsen hinken den Ansprüchen in der Fußball-Bundesliga weiter hinterher. Frankfurt verpasst einen möglichen Sieg.

Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Bundesliga am Sonntag Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Schalke-Fehlstart perfekt Dritte Niederlage für Tedesco - 1:2 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den FC Schalke 04 in die erste Krise unter Trainer Domenico Tedesco gestürzt. Mit der 1:2 (0:1)-Niederlage kassierten die Königsblauen in der Bundesliga die dritte Saison-Pleite hintereinander und stecken mit null Punkten im Tabellenkeller fest.

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Turbulentes 2:2 Wolfsburg und Hertha beeindrucken beim Unentschieden

Vor dem Verfolgerduell Wolfsburg gegen Hertha BSC hatten beide Trainer ein Spektakel versprochen - sie behielten recht. Das 2:2 war vor allem in der Schlussphase turbulent. Beeindruckend war es das gesamte Spiel über.

FSV Mainz 05 - FC Augsburg

3. Spieltag Zwei Joker-Tore: Mainz feiert späten Sieg gegen Augsburg

Dank später Joker-Tore feiert der FSV Mainz 05 einen umjubelten Sieg gegen den FC Augsburg. Nach dem Fast-Abstieg im Vorjahr stehen die ungeschlagenen Rheinhessen mit sieben Punkten aus drei Spielen glänzend da.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen