Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Europa League Und wieder Vollgas bei der Eintracht

Eintracht Frankfurt nimmt die eigentlich bedeutungslose Europa-League-Partie gegen Olympique Marseille ernst und strotzt nur so vor Selbstvertrauen.

Florian Thauvin
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Europa League SGE-Fans warten sehnsüchtig auf Post

17.000 Fans hatten sich um Tickets für das Spiel für das Auswärtsspiel bei Lazio Rom beworben. Doch die Eintracht bekommt aller Voraussicht nach nur 5800 Karten. Wer ist dabei?

Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic „Das war das beste Jahr meiner Karriere“

Eintracht-Stürmer Ante Rebic spricht im Interview über den Pokaltriumph, das Lebensgefühl in Frankfurt und den schon längst legendären „Bruda“-Spruch von Kevin-Prince Boateng.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Fußball total

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat sich sportlich gehäutet, weil Trainer Adi Hütter das System geändert und eine Reihe von Spielern von ihren Fesseln befreit hat.

Eintracht Frankfurt
SOCCER BL Admira training MARIA ENZERSDORF AUSTRIA 26 SEP 18 SOCCER tipico Bundesliga FC Ad
Mijat Gacinovic
Ausfall
Eintracht Frankfurt

David Abraham Abraham fällt bis auf Weiteres aus

Eintracht-Kapitän David Abraham hat sich im Spiel gegen den FC Augsburg an der Wade verletzt. Der Verteidiger steht der Eintracht vorläufig nicht zur Verfügung.

26.11.2018 10:43 Kommentieren
Marco Russ
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Haller und Rebic im Torjubel
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Fotostrecke Klassenbuch: Hertha - Eintracht Frankfurt Galerie öffnen +11 Bilder
Filip Kostic
Jetro Willems
Gelson Fernandes
1. Liga
Arjen Robben

Bayern München Robben denkt ans Aufhören

Arjen Robben vom FC Bayern München wird seine Karriere möglicherweise schon nach dieser Saison beenden.

Benjamin Parvard

Niederlage gegen Gladbach Bitterer VfB-Abend: 0:3, Verletzte, Platzverweis, Eigentor

Borussia Mönchengladbach hat beim 3:0 gegen Stuttgart den zehnten Heimsieg in Serie geholt. Bitter für den VfB sind weitere Verletzte, eine Gelb-Rote Karte - und ein Eigentor von Weltmeister Pavard.

Videobeweis

Mainz 05 vs. Hannover 96 Kritik am Videobeweis neu entbrannt

Beim Spiel Hannover 96 gegen Mainz 05 fällt eine höchst strittige Elfmeter-Entscheidung zum Nachteil der Niedersachsen. Doch der Videobeweis bleibt aus. Die Empörung ist groß - und richtet sich auch gegen einen Mainzer Spieler.

Benjamin Parvard

Franzose erleidet Faserriss Laut VfB-Sportvorstand Reschke: Hinrunde für Pavard beendet

Für Weltmeister Benjamin Pavard vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist die Hinrunde nach Angaben von Sportvorstand Michael Reschke beendet.

Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Mönchengladbach - VfB Stuttgart Glückliches Händchen

Borussia Mönchengladbach bleibt erster Verfolger von Spitzenreiter Borussia Dortmund. Gegen Stuttgart sorgen zwei Joker und ein Eigentor für die Entscheidung.

Spielberichte
FSV Mainz 05 - Hannover 96

14. Spieltag „Das ist ja ein Witz“: Hannover nur mit Remis in Mainz

Im Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Hannover 96 sorgt ein ausgebliebener Videobeweis für Empörung. Das 1:1 für die Gastgeber war eine Schwalbe des 05-Stürmers Jean-Philippe Mateta. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen fühlten sich um zwei Punkte gebracht.

Tor-Premiere für Grujic Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.

VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Bundesliga Dank Videobeweis: Hoffenheim holt Remis in Wolfsburg

Es war ein turbulentes Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim: Am Ende verhalfen der Eingriff des Videoschiedsrichters und der Mut des Trainers den Gästen wenigstens zu einem Punkt.

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

Bayer Leverkusen - FC Augsburg

1:0 gegen Augsburg Alario erlöst Leverkusen - Traurig über Copa-Ausschreitungen

Seit dem 12. Mai hatte der 24-Millionen-Mann Lucas Alario kein Bundesliga-Tor für Bayer Leverkusen geschossen. Das am Samstag war gleich das goldene gegen Augsburg. So richtig glücklich war der 26-Jährige aber nicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen