Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Eintracht Frankfurt

Eintracht-Spiel gegen Berlin Wie einst im Mai

Ante Rebic

Die Reise nach Berlin weckt bei Eintracht Frankfurt schönste Erinnerungen.

Eintracht Frankfurt

Filip Kostic Zum Glück versetzt

Filip Kostic

Filip Kostic verkehrt alle Vorurteile über sich ins Gegenteil und gehört hinten links zu den Entdeckungen dieser Saison bei Eintracht Frankfurt: „Mein Traum ist die Champions League.“

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt Moderate Umbaumaßnahmen

Warum Eintracht Frankfurt im Winter personell nachlegen sollte. Verteidiger Carlos Salcedo drängt in die Mannschaft.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Niederlage ist kein Beinbruch

Eintracht Frankfurt

Die erste Niederlage seit langem gegen Wolfsburg wird Eintracht Frankfurt nicht umwerfen. Am bislang so erfolgreichen Offensivkonzept hält Trainer Adi Hütter fest.

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Wolfsburg Eintracht kann ja doch verlieren

1. Update Ein ungewohntes Gefühl für Eintracht Frankfurt. Nach den erfolgreichen Spielen der Vergangenheit verlieren die Hessen vor eigenem Publikum.

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Wie bei Oppa

Mal will der Ball ins Tor, mal will er nicht, und manchmal will er nur ins falsche. Dann verliert sogar Eintracht Frankfurt. Daran muss sich auch unser Kolumnist Ballhorn erst wieder gewöhnen.

Chris
Eintracht Frankfurt

Promi-Tipp Der Gladiator

Ex-Eintracht-Spieler Chris hat acht Jahre für die Hessen die Knochen hingehalten. Jetzt macht er brasilianische Profis fit und tippt das Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg.

Eintracht Frankfurt

Jonathan de Guzman Der Wortführer

FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Jonathan de Guzman erzielt bei der Eintracht nicht nur das eine oder andere Tor, er ist auch innerhalb des Teamgefüges aufgestiegen.

Jetro Willems
Eintracht Frankfurt
Haller
Europa League-Spiel in Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Europa League Fußball-Fans beschießen Polizei mit Pyrotechnik

213 Marseille-Fans haben vor dem Europa-League-Spiel in Frankfurt ein Betretungsverbot für die Stadt erhalten. Sie hatten Schlagstöcke und Pyrotechnik dabei. Einige Fans sollen sich äußerst aggressiv verhalten haben.

Fotostrecke Klassenbuch: Hertha - Eintracht Frankfurt Galerie öffnen +11 Bilder
Filip Kostic
Jetro Willems
Gelson Fernandes
1. Liga
Schmähbanner gegen Hopp

Fahnen-Verbot Teilerfolg für Borussia Dortmund vor DFB-Bundesgericht

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat vor dem Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes einen Teilerfolg erzielt. Ein Urteil des DFB-Sportgerichts vom 2. November wurde im schriftlichen Verfahren in einem Punkt geändert.

Thomas Berthold

Ex-VfB-Profi Berthold kritisiert Stuttgart: VfB „fehlt Strategie“

Der frühere Fußball-Weltmeister Thomas Berthold hat erneut Kritik an der Vereinsführung des VfB Stuttgart geübt.

Marko Grujic

Bundesliga Hertha: Grujic fällt erneut länger aus

Hertha BSC muss die letzten drei Spiele der Hinrunde ohne den jungen Serben Marko Grujic bestreiten.

Yunus Malli

Transfermarkt Malli will angeblich VfL Wolfsburg verlassen

Bundesliga-Profi Yunus Malli will den VfL Wolfsburg in der Winterpause verlassen. Das berichtete die „Sport Bild“.

DFL

DFL-Mitgliederversammlung Heiße Themen werden verschoben

Auf den Mitgliederversammlungen der Deutschen Fußball Liga stehen die wichtigsten Themen gar nicht erst auf der Tagesordnung.

Spielberichte
FSV Mainz 05 - Hannover 96

14. Spieltag „Das ist ja ein Witz“: Hannover nur mit Remis in Mainz

Im Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Hannover 96 sorgt ein ausgebliebener Videobeweis für Empörung. Das 1:1 für die Gastgeber war eine Schwalbe des 05-Stürmers Jean-Philippe Mateta. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen fühlten sich um zwei Punkte gebracht.

Tor-Premiere für Grujic Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.

VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Bundesliga Dank Videobeweis: Hoffenheim holt Remis in Wolfsburg

Es war ein turbulentes Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim: Am Ende verhalfen der Eingriff des Videoschiedsrichters und der Mut des Trainers den Gästen wenigstens zu einem Punkt.

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

Bayer Leverkusen - FC Augsburg

1:0 gegen Augsburg Alario erlöst Leverkusen - Traurig über Copa-Ausschreitungen

Seit dem 12. Mai hatte der 24-Millionen-Mann Lucas Alario kein Bundesliga-Tor für Bayer Leverkusen geschossen. Das am Samstag war gleich das goldene gegen Augsburg. So richtig glücklich war der 26-Jährige aber nicht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen