Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Luka Jovic
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Eintracht - Schalke Pardon, Frau Cha!

Zum Fastnachtsauftakt verhauen die offenbar in den Zaubertrank gefallenen Frankfurter ihre Schalker Gäste, aber mal so richtig mit der Kasperklatsche. Unser Kolumnist Ballhorn kann es nicht fassen.

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Schalke Eintracht demonstriert ihre Stärke

1. Update Die Frankfurter sind nicht müde zu kriegen und ringen den FC Schalke auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 nieder. Mit dem Sieg rücken die Hessen auf den vierten Rang vor.

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Aktuelle Bundesliga-Begegnung

Liveticker Eintracht - Schalke Haller mit der Vorentscheidung

Unterschiedlicher können die Vorzeichen nicht sein. Eintracht Frankfurt will an der Spitzengruppe der Bundesliga dranbleiben, Schalke steckt im Abstiegskampf.

11.11.2018 18:15 Kommentieren
07 10 2018 xtvx Fussball 1 Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt emspor v l Nico
Eintracht Frankfurt

Nicolai Müller Aus dem System gepurzelt

Nicolai Müller kommt bei der Eintracht nicht richtig in Tritt.Wenn der 31-Jährige sich nicht wieder verletzt, dürfte es für ihn bei Kurzeinsätzen bleiben.

28 10 2018 xjhx Fussball 1 Bundesliga 1 FC Nuernberg Eintracht Frankfurt emspor v l Allan Sou
Eintracht Frankfurt

Allan Souza „Jürgen Klopp lässt niemanden im Stich“

Neuzugang Allan Souza spricht im FR-Interview über seinen Ziehvater, das Leben auf Wanderschaft, seine Freuden als Familienvater und weshalb Multikulti die Eintracht gar sehr befruchtet.

Fussball UEFA Europa League, Apollon Limassol - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Mijat Gacinovic Immer unterwegs

Eintracht-Mittelfeldmann Mijat Gacinovic zuletzt mit mehr Licht als Schatten.

Axel Hellmann
Apollon Limassol - Eintracht Frankfurt
FBL-EUR-C3-APOLLON-FRANKFURT
Eintracht Frankfurt

Kommentar Eintracht Frankfurt Das Image aufpoliert

Europapokal und Eintracht Frankfurt – das passt einfach. Die Begeisterung, die Freunde, an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können, ist überall mit Händen zu greifen.

Europa League
Eintracht Frankfurt

Limassol - Frankfurt Limassol-Fans zeigen Hitlergruß

Nach der 2:3-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt in der Europa League droht Apollon Limassol ein Nachspiel. Anhänger der Zyprioten zeigten im Stadion den Hitlergruß.

Spieler von Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Europa League Die Eintracht lebt ihren Traum

Eintracht Frankfurt siegt auf Zypern recht ungefährdet mit 3:2 und zieht vorzeitig ins Sechzehntelfinale der Europa League ein.

Fotostrecke Klassenbuch: Eintracht - Schalke Galerie öffnen +11 Bilder
Klassenbuch SGE-Schalke
Klassenbuch SGE-Schalke
Klassenbuch SGE-Schalke
1. Liga
Martin Kind

Übernahmeantrag Hannover 96 Schiedsgericht verhandelt Kinds Klage gegen DFL noch 2018

Die Klage von Hannover-96-Clubchef Martin Kind gegen die Ablehnung seines Übernahmeantrags durch die Deutsche Fußball Liga wird noch in diesem Jahr vor dem Ständigen Schiedsgericht der Lizenzligen verhandelt.

Gesprächsbereit

Borussia Mönchengladbach Eberl will in Kürze mit Hecking über neuen Vertrag sprechen

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach will in Kürze mit Trainer Dieter Hecking über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages sprechen.

Niklas Stark

Knochenprellung Hertha-Verteidiger Stark muss mehrere Wochen aussetzen

Niklas Stark vom Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC muss nach Mitteilung seines Vereins wegen einer Knochenprellung mehrere Wochen pausieren. Die Hinrunde sei für den 23-jährigen Verteidiger damit vorzeitig beendet.

Philipp Bargfrede

Wadenprobleme Trainingspause für Bremens Bargfrede - Moisander fit

Philipp Bargfrede wird in dieser Woche nicht am Mannschaftstraining von Werder Bremen teilnehmen. Der defensive Mittelfeldspieler, der zuletzt immer wieder über Wadenprobleme geklagt hatte, soll stattdessen in den kommenden Tagen individuell arbeiten.

Finanzvorstand

40 Millionen Euro Hertha will mit Anleihe Anteile zurückkaufen

Hertha BSC will mit einer Anleihe von 40 Millionen Euro sämtliche Anteile, die der US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) momentan am Berliner Fußball-Bundesligisten hält, vorzeitig zurückerwerben, erklärte Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen beim Hauptstadtclub.

Spielberichte
Borussia Dortmund - Bayern München

11. Spieltag BVB baut Tabellenführung aus: 3:2 im Gipfel über Bayern

Der BVB ist dem FC Bayern vorerst enteilt. Durch das 3:2 liegen die Schwarz-Gelben nun sieben Zähler vor dem Titelverteidiger. Knackpunkt war eine herausragende zweite Halbzeit mit zwei Toren von Marco Reus sowie dem Siegtreffer von Paco Alcácer.

Hertha BSC Berlin - RB Leipzig

Stimmungs-Boykott in Berlin Werner knackt Berliner Festung: Auswärtssieg

Timo Werner trumpft auch in Berlin groß auf und schießt RB Leipzig bei Hertha BSC zum Sieg. RB Leipzig hat in der Hauptstadt wenig Mühe und klettert in der Fußball-Bundesliga auf den dritten Platz.

Bayern München - SC Freiburg

10. Spieltag FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

10. Spieltag FC Augsburg verspielt Derby-Sieg: Später Ausgleich

Der FC Augsburg verpasst den dritten Pflichtspielsieg am Stück. Der 1. FC Nürnberg erkämpft sich im Bayern-Derby noch ein Remis. Trainer Michael Köllner lobt die Mentalität der Franken.

FC Schalke 04 - Hannover 96

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen