Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Public Viewing
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Vive la justice!

Es gibt noch Gerechtigkeit – es gibt noch einen Fußballgott. Zehn Frankfurter ganz allein in Marseille rocken den Auswärtssieg. Unser Kolumnist Ballhorn überwindet seine innere Leere.

Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht in Marseille Fans trotzen Stadtverbot

Trotz des Verbots, Marseille zu betreten, reisten einige Eintracht-Fans zum Europa-Pokalspiel in die Stadt. Ganz ohne Devotionalien.

Luka Jovic trifft
Eintracht Frankfurt

Europa League Eintracht siegt in Unterzahl

Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt besiegt Marseille mit 2:1. Wir haben der SGE in unserem völlig neutralen Liveticker beigestanden - und mit gebührenden Pöbeleien für Stadion-Atmosphäre gesorgt. Die Nachlese.

Girondins Bordeaux - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Stadtverbot in Marseille Eintracht geht gegen Stadtverbot vor

1. Update Anhörung vor Notfallgericht: Der deutsche Pokalsieger Eintracht Frankfurt und seine Fanorganisationen wollen das Aufenthaltsverbot in Marseille nicht akzeptieren.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Trainingslager in Gais / Italien
Eintracht Frankfurt

Fredi Bobic Rückendeckung für Adi Hütter

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic über Coach Adi Hütter: Ergebnisse würden ihm mehr Sicherheit geben.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt

Eintracht in Marseille Verrammeltes Traumdomizil

Die Frankfurter haben sich gefreut, das darf man sagen, wie kleine Kinder, dass sie einmal den Großkopferten ein Schnippchen schlagen konnten im Pokalfinale und in die Europa League einzogen.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Europa League Hoffen auf den Brustlöser

Für Eintracht Frankfurt ist der erste Europapokalauftritt nach fast fünf Jahren Chance und Risiko zugleich: Das Team kann sich Selbstvertrauen holen oder in einen Abwärtsstrudel geraten.

Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp
Europa League

Marseille - Eintracht Start vor gespenstischer Kulisse

Die Fans bleiben zuhause, die Mannschaft ist gefordert: Vor der Geisterkulisse in Marseille will Eintracht Frankfurt nach knapp fünf Jahren Europacup-Pause ein gelungenes Comeback.

19.09.2018 08:34 Kommentieren
Fotostrecke Klassenbuch: Eintracht verliert in Dortmund Galerie öffnen +12 Bilder
Einzelkritik Dortmund - Frankfurt
Einzelkritik Dortmund - Frankfurt
Einzelkritik Dortmund - Frankfurt
1. Liga
Paco Alcácer

Muskulärer Probleme Einsatz von BVB-Torjäger Alcácer gegen Hoffenheim fraglich

Borussia Dortmund muss in der Partie am Samstag (15.30 Uhr) bei 1899 Hoffenheim möglicherweise erneut auf Paco Alcácer verzichten.

Angeschlagen

Wadenprobleme Raffael-Einsatz für Mönchengladbach bei Hertha fraglich

Der Einsatz des Mönchengladbacher Fußballprofis Raffael im Bundesligaspiel bei seinem früheren Verein Hertha BSC ist fraglich.

Frank Baumann

Sportchef enttäuscht Baumann kritisiert Werder-Fans: „So etwas hilft uns nicht“

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat Kritik an den eigenen Fans geübt. Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten monierte die Atmosphäre beim 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg, als die Zuschauer im Weserstadion trotz einer 1:0-Führung ihre Unzufriedenheit äußerten.

Michael Reschke

Bundesliga am Freitag VfB gegen Fortuna unter Druck - „Extrem wichtiges Spiel“

Nach vier Pflichtspielen wartet der VfB Stuttgart immer noch auf einen Sieg. Dabei sollte mit den Neuzugängen doch vieles besser werden. Jetzt ist der Druck schon gegen Aufsteiger Düsseldorf groß. Und die Fortuna reist mit einigen alten Bekannten an.

Werder-Geschäftsführer

Werder Bremen Werder-Geschäftsführer attackiert AfD

Nach Präsident Peter Fischer von Eintracht Frankfurt hat sich nun auch Werder Bremens Geschäftsführer Hubertus Hess-Grunewald eindeutig gegen die rechtsgerichtete AfD positioniert.

Spielberichte
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Bundesliga am Sonntag Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Schalke-Fehlstart perfekt Dritte Niederlage für Tedesco - 1:2 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den FC Schalke 04 in die erste Krise unter Trainer Domenico Tedesco gestürzt. Mit der 1:2 (0:1)-Niederlage kassierten die Königsblauen in der Bundesliga die dritte Saison-Pleite hintereinander und stecken mit null Punkten im Tabellenkeller fest.

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Turbulentes 2:2 Wolfsburg und Hertha beeindrucken beim Unentschieden

Vor dem Verfolgerduell Wolfsburg gegen Hertha BSC hatten beide Trainer ein Spektakel versprochen - sie behielten recht. Das 2:2 war vor allem in der Schlussphase turbulent. Beeindruckend war es das gesamte Spiel über.

FSV Mainz 05 - FC Augsburg

3. Spieltag Zwei Joker-Tore: Mainz feiert späten Sieg gegen Augsburg

Dank später Joker-Tore feiert der FSV Mainz 05 einen umjubelten Sieg gegen den FC Augsburg. Nach dem Fast-Abstieg im Vorjahr stehen die ungeschlagenen Rheinhessen mit sieben Punkten aus drei Spielen glänzend da.

Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim

2:1-Sieg Düsseldorf überrascht Königsklassen-Starter Hoffenheim

Damit hat kaum einer gerechnet: Aus zwei Spielen gegen die Europacup-Teilnehmer Leipzig und Hoffenheim holt Aufsteiger Fortuna Düsseldorf vier Punkte. Das 2:1 gegen chancentechnisch enttäuschende Kraichgauer ist nicht einmal unverdient.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen