Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Offenburger FV - Eintracht Frankfurt
Alexander Meier
Eintracht Frankfurt

Ex-Eintracht-Profi Alex Meier trainert bei Admira Wacker

Bei Eintracht Frankfurt hatte Fußballgott Alexander Meier keinen neuen Vertrag erhalten. Nun will er sich offenbar beim österreichischen Fußball-Erstligisten Admira Wacker fit halten - aber nur vorübergehend.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Ante Rebic
Stendera und Dockal
Eintracht Frankfurt - Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Die Euphorie wird größer

War das Eintracht-Gastspiel in Salt Lake City noch geprägt von ziemlicher Euphorielosigkeit, bekam die SGE in Philadelphia den Empfang, den ein Pokalsieger verdient hat.

Philadelphia Union - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Vielversprechende Niederlage

Eintracht Frankfurt verliert den letzten Test im US-Trainingscamp in Philadelphia, sieht sich aber gut aufgestellt.

Trainingslager in Philadelphia
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Kommt Ante Rebic noch zurück?

Eintracht Frankfurt steht kurz davor, mit Transfers die 30-Millionen-Marke zu durchbrechen. Das hängt auch davon ab, ob Ante Rebic noch mal für die Eintracht auflaufen wird.

Ante Rebic
Goncalo Paciencia
Eintracht Frankfurt

Neuzugang für Eintracht Frankfurt Goncalo Paciencia, der Dampfmacher

2. Update Eintracht-Neuzugang Goncalo Paciencia soll Haller und Jovic unter Druck setzen. Der 23-Jährige wechselt vom portugiesischen Meister Porto an den Main.

Lucas Torro
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Torro besticht durch hohe Präsenz

Der spanische Neuzugang Lucas Torro zeigt gute Ansätze. Nach den Abgängen von Boateng und Mascarell kann der 23-Jährige zum neuen Chef im Mittelfeld werden.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Euphorie sieht anders aus

Eintracht Frankfurt trifft im ersten Spiel der USA-Reise auf Real Salt Lake City. Zuschauer kann die Paarung allerdings kaum anlocken. Das amerikanische Fußballpublikum hat noch etwas Nachholbedarf.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Testspiel Eintracht mit Remis gegen Salt Lake City

2. Update Das erste Testspiel der USA-Reise endet Unentschieden. Eintracht-Trainer Adi Hütter hat noch viel Arbeit vor sich. In der Heimat in Frankfurt wird fleißig am Kader gebastelt.

Eintracht Frankfurt im Trainingslager in Salt Lake City
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Es menschelt wieder in Frankfurt

Für Eintracht-Trainer Adi Hütter ist der neue Job Chance und Risiko zugleich. Der Österreicher unterscheidet sich in einigen Dingen von seinem Vorgänger Nico Kovac.

Fotostrecke Eintracht nimmt Vorbereitung auf Galerie öffnen +24 Bilder
Trainingsstart
Trainingsstart
Trainingsstart
1. Liga
Sven Ulreich

Keeper Nummer zwei Ulreich will hinter Bayern-Kapitän Neuer „Gas geben“

Torhüter Sven Ulreich hofft auch trotz der Rückkehr von Nationalkeeper Manuel Neuer auf Einsätze beim FC Bayern München in der neuen Saison.

Julian Schieber

Bundesliga FC Augsburg mehrere Wochen ohne Stürmer Schieber

Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Stürmer Julian Schieber verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, musste sich der Neuzugang von Hertha BSC einer Operation am linken Knie unterziehen.

Lucien Farve

Marketing-Trip Go West: BVB auf „Unplugged“-Tour in den USA

Chicago, Charlotte und Pittsburgh - der BVB geht auf Marketing-Tour durch die USA. Trotz vieler PR-Termine fordert auch Lucien Favre sein Recht ein. Der Coach will die Zeit nutzen, um sein neues Team besser kennenzulernen und auf Kurs zu bringen.

Fußball

Bundesliga Die Angst vor der großen Dürre

Dem deutschen Fußball mangelt es an Ideen und Innovationen - auch weil Bundesligaklubs lieber nach Talenten im Ausland fahnden.

96-Präsident

DFL-Entscheid 50+1-Regel: Keine Sondergenehmigung für Kind bei Hannover 96

Die DFL lehnt den Antrag auf Sondergenehmigung bei der sogenannten 50+1-Regel von 96-Clubchef Kind ab. Der Bundesligist übt scharfe Kritik am Urteil und will alle rechtlichen Schritte einleiten.

Spielberichte
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

34. Spieltag HSV siegt und steigt ab - Krawalle beim Abschied

Das Wunder ist ausgeblieben. Der HSV steigt erstmals in die 2. Liga ab. Zum Abschied gab es ein 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach - aber auch beschämende Szenen auf den Rängen.

Bayer Leverkusen - Hannover 96

34. Spieltag Trotz Sieg verpasst Bayer die Champions League

Zwischenzeitlich sah es fast so aus, als könne Leverkusen mit dem besseren Torverhältnis noch an Borussia Dortmund vorbeiziehen.

34. Spieltag Gedämpfte Wolfsburger Freude über Sieg - Erneut Relegation

Der VfL Wolfsburg muss erneut in die Relegation. Das 4:1 gegen einen ganz schwachen 1. FC Köln reichte nicht zur direkten Rettung. Am Donnerstag und Pfingstmontag kämpft der VW-Club gegen den Zweitliga-Dritten Kiel gegen den ersten Bundesliga-Abstieg.

FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Mainz - Bremen Bremen feiert siegreiches Saisonfinale in Mainz

Trotz Mainzer Führung holt Werder Bremen drei Punkte gegen Mainz und verdirbt die Abstiegsparty.

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Hoffenheim - Dortmund BVB zittert sich in die Königsklasse - Auch Hoffenheim dabei

Peter Stöger hat seine Mission - mit viel Glück - erfüllt. Borussia Dortmund spielt nächste Saison wieder in der Champions League, hat dafür aber beim Saisonfinale nicht viel getan.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen