Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

German Super Cup - Eintracht Frankfurt v Bayern Munich
Eintracht Frankfurt

Kommentar Eintracht Frankfurt Noch viel Arbeit am Main

Kurz vor dem Start in die Bundesligasaison hat Eintracht Frankfurt noch jede Menge offene Baustellen. Das merkt jetzt auch der neue Coach. Ein Kommentar.

Marco Fabian
Marco Fabian
Eintracht Frankfurt

Kader Fabian muss in die Trainingsgruppe 2

Auch Marco Fabian, Simon Falette und Marijan Cavar sind in die Trainingsgruppe 2 verbannt. Zudem hat sich Timothy Chandler am Knie verletzt und droht lange auszufallen.

Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eine gewagte Personalpolitik

Eintracht Frankfurt setzt auch auf Neuzugänge, die vielleicht erst in der Zukunft zu Verstärkungen werden. Hilfe könnte aus Holland kommen. MIttelfeldmann Tony Vilenha soll im Fokus der Verantwortlichen stehen.

Jonathan de Guzman und Lucas Torro
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Supercup-Pleite Eintracht Frankfurt muss sich verstärken

Die Supercup-Watschn von den Bayern war schmerzhaft. Nun muss die Sportliche Leitung der Eintracht dringend Konsequenzen aus der 0:5-Niederlage ziehen. Unser Kommentar.

Bruno Hübner
Sportchef
Eintracht Frankfurt

Bruno Hübner „Bayern und Dortmund sollen investieren“

1. Update Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner sorgt sich um die Qualität der Fußball-Bundesliga. Vor allem die finanziellen Mittel der englischen Premier League sieht der 57-Jährige als Gefahr.

14.08.2018 07:45 Kommentieren
Frederik Rönnow
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

Supercup-Pleite Ein Schuss vor den Bug

Für Eintracht Frankfurt sollte die herbe Niederlage im Supercup gegen Bayern München ein Warnschuss gewesen sein. Auf den neuen Trainer Adi Hütter kommt noch viel Arbeit zu.

13.08.2018 11:03 Kommentieren
Supercup
Supercup
Eintracht Frankfurt

Supercup 2018 0:5 gegen die Bayern - Frankfurt geht unter

Dreimal Lewandowksi, einmal Coman und einmal Thiago +++ Frankfurt chancenlos gegen den Meister +++ Alaba verletzt aus der Partie +++ Das Spiel im FR-Liveticker.

Frankfurt

Familientag bei Eintracht Frankfurt Selfies mit Rebic

Familientag

Zehntausend Fans fiebern beim Familientag von Eintracht Frankfurt der neuen Saison entgegen.

Fotostrecke Klassenbuch: Schlappe im Supercup Galerie öffnen +12 Bilder
Klassenbuch: Schlappe im Supercup
Klassenbuch: Schlappe im Supercup
Klassenbuch: Schlappe im Supercup
1. Liga
Mike Frantz

Einstiger Stellvertreter Mike Frantz neuer Kapitän des SC Freiburg

Die Fußball-Profis des SC Freiburg haben Mike Frantz zu ihrem Kapitän gewählt. „Das ist eine schöne Wertschätzung, zumal das Votum aus dem Kreis der Kollegen kommt und nicht bestimmt wurde“, sagte der Mittelfeldspieler laut Mitteilung auf der Vereinshomepage.

Bruno Labbadia

VfL-Coach Labbadia schimpft wegen Hinds: „Schadet sich nur selbst“

Auch nach 22 Tagen unerlaubter Abwesenheit rechnet der VfL Wolfsburg noch mit einer Rückkehr des abwanderungswilligen Kaylen Hinds.

Waldemar Anton

Neuer Spielführer 22-Jähriger Anton 96-Kapitän - Esser wird Nummer eins

Waldemar Anton wird Hannover 96 als Kapitän in die neue Saison der Fußball-Bundesliga führen. Der Defensivspieler wurde von 96-Coach André Breitenreiter benannt. Pirmin Schwegler fungiert als Stellvertreter des 22-Jährigen, wie der Club mitteilte.

Corentin Tolisso

Französischer Weltmeister Tolisso träumt von CL-Coup mit Bayern

Die Bayern haben einen weiteren Weltmeister im Kader. Nach seinem Sonderurlaub nahm Corentin Tolisso das Training an der Säbener Straße auf und kündigte schnell hohe Ziele an. Zudem richtet der Franzose einen klaren Positionswunsch an Neu-Coach Kovac.

Donis Avdijaj

Einjahresvertrag Schalker Avdijaj wechselt zu Willem II Tilburg

Der zuletzt mehrmals verliehene Donis Avdijaj verlässt den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 endgültig. Wie der Revierclub mitteilte, hat der Offensivspieler bei Willem II Tilburg einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben.

Spielberichte
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

34. Spieltag HSV siegt und steigt ab - Krawalle beim Abschied

Das Wunder ist ausgeblieben. Der HSV steigt erstmals in die 2. Liga ab. Zum Abschied gab es ein 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach - aber auch beschämende Szenen auf den Rängen.

Bayer Leverkusen - Hannover 96

34. Spieltag Trotz Sieg verpasst Bayer die Champions League

Zwischenzeitlich sah es fast so aus, als könne Leverkusen mit dem besseren Torverhältnis noch an Borussia Dortmund vorbeiziehen.

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

34. Spieltag Gedämpfte Wolfsburger Freude über Sieg - Erneut Relegation

Der VfL Wolfsburg muss erneut in die Relegation. Das 4:1 gegen einen ganz schwachen 1. FC Köln reichte nicht zur direkten Rettung. Am Donnerstag und Pfingstmontag kämpft der VW-Club gegen den Zweitliga-Dritten Kiel gegen den ersten Bundesliga-Abstieg.

FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Mainz - Bremen Bremen feiert siegreiches Saisonfinale in Mainz

Trotz Mainzer Führung holt Werder Bremen drei Punkte gegen Mainz und verdirbt die Abstiegsparty.

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Hoffenheim - Dortmund BVB zittert sich in die Königsklasse - Auch Hoffenheim dabei

Peter Stöger hat seine Mission - mit viel Glück - erfüllt. Borussia Dortmund spielt nächste Saison wieder in der Champions League, hat dafür aber beim Saisonfinale nicht viel getan.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen