24. Februar 201710°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt

Dardai gegen Kovac Gleiche Tugenden, andere Handschrift

Setzt mehr auf schnelle Konter: Niko Kovac.

Als Spieler konkurrierten Pal Dardai und Niko Kovac im selben Team um die Rolle des Mittelfeldstrategen. Als Trainer duellieren sie sich um einen Europacupplatz.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Guillermo Varela Der Neuzugang

Nach fünf Monaten Zwangspause will Rechtsverteidiger Guillermo Varela bei Eintracht Frankfurt endlich Fuß fassen. Für den Uruguayer beginnt die Saison eigentlich erst jetzt.

Hoffnung aufs Comeback: Marco Fabian.
Eintracht Frankfurt

Marco Fabian Fabian-Comeback Ende März?

Mittelfeldspieler Marco Fabian fehlt Eintracht Frankfurt an allen Ecken und Enden. Lange war der Mexikaner verletzt, jetzt besteht Hoffnung auf ein Comeback.

23.02.2017 11:31 Kommentieren
Eintracht-Trainer Niko Kovac: Immer am Limit spielen.
1. Liga

Überraschungsteams Das enge Rennen um Europa

Auf den Plätzen fünf, sechs und sieben der Bundesliga stehen drei Clubs, die dort kaum jemand erwartet hat: Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und der 1. FC Köln.

23.02.2017 11:22 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Projekt Decodierung

Training Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt tut sich auch deshalb schwer, weil sich der Gegner besser auf das Kovac-Team einstellt.

Oczipka
Eintracht Frankfurt

Bastian Oczipka Der Stellvertreter

Eintracht-Linksverteidiger Bastian Oczipka sieht sich gewappnet, in Berlin gegen die Hertha im Abwehrzentrum auszuhelfen.

Wieder mal Gelb - diesmal gegen Ante Rebic.
Eintracht Frankfurt

Fairplay Kartenspiel mit unschönen Folgen

Eintracht Frankfurt ist das Schlusslicht der Fairplay-Tabelle, was zum Problem wird – genauso wie das ständige Protestieren nach Schiedsrichter-Entscheidungen.

Will sein Team wieder zurück zu den Basics führen: Eintracht-Trainer Niko Kovac.
Eintracht Frankfurt

Niko Kovac Kovac zieht die Zügel an

Der Eintracht-Trainer will nichts mehr von Europa hören, seine Mannschaft wieder unbequemer sehen – und das Thema Huszti abhaken.

Es funkelt mal wieder Rot: Nun hat es Eintracht-Verteidiger David Abraham erwischt, er war überfällig.
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kader Engpass an neuralgischen Stellen

Nun ist das passiert, was Eintracht Frankfurt nicht hätte passieren sollen: Viele Stammspieler fallen aus, und die Disbalance des Kaders schlägt voll durch.

Das geht besser: Makoto Hasebe scheitert aus elf Metern am Torwart – und danach aus noch kürzerer Distanz an der Latte.
Eintracht Frankfurt

Makoto Hasebe Der Fehlschuss des Jahres

Makoto Hasebe liefert die Slapstick-Nummer dieses Jahres, weil er den Ball aus fünf, sechs Metern nicht ins leere Tor bringt.

Eintracht Frankfurt

Heimniederlage Am Scheideweg

Zum Wegschauen: Haris Seferovic, Stürmer der traurigen Gestalt.

Eintracht Frankfurt muss nach die Niederlage gegen Ingolstadt aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.

Tor
Eintracht Frankfurt

0:2 gegen FC Ingolstadt Eintracht demontiert sich selbst

Gegen den FC Ingolstadt muss Eintracht Frankfurt in Unterzahl eine empfindliche Niederlage hinnehmen und steht so langsam am Scheideweg.

1 2 3 4 5 6 7
1. Liga
Franck Ribéry

Der 22. Bundesligaspieltag im Telegramm

Der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Begegnung VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen. Die weiteren Partien hat die Deutsche Presse-Agentur kurz zusammengefasst.

Niko Kovac

„Kein Knacks“ Eintracht will nach zwei Niederlagen zurückschlagen

Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Eintracht Frankfurt will nach zwei Niederlagen in Serie wieder in die Spur finden. Vor dem Gastspiel bei Hertha BSC am Samstag (18.30 Uhr) glaubt Trainer Niko Kovac unverändert an den Charakter des hessischen Fußball-Bundesligisten.

Naldo

Verletzungspech Saison-Aus für Schalke-Profi Naldo - Heidel: „Riesenpech“

Dem FC Schalke 04 bleibt das Verletzungspech treu. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag bekanntgab, fällt Abwehrspieler Naldo bis zum Saisonende aus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Wir über uns
  • Impressum