Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Salcedo
Gruppe F

WM 2018 Carlos Salcedo steht für Mexiko seinen Mann

Eintracht-Profi Salcedo ist ein Manifest an Härte. Und Hirving „Chucky“ Lozano netzt für Mexiko ein.

Ante Rebic
Frankfurt

Fußball-EM in Frankfurt Frankfurt wirbt für die EM 2024

Waldstadion in Frankfurt

Drei Monate vor der Vergabe der Fußball-EM 2024 bringt Frankfurt sich als mögliche ausrichtende Stadt in Stellung. Eintracht Frankfurt würde ihr Waldstadion gerne ausbauen. Doch die Kommune tritt auf die Bremse.

Mainz - Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Fingerspitzengefühl gefragt

Die Eintracht strebt nach mehr Qualität in der Tiefe des Kaders und wird sich noch von ein paar Akteuren trennen.

Eintracht Frankfurt
Netz

Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach SGE- und OFC-Trikot sehen sich verdammt ähnlich

Was haben Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach gemeinsam? Rein gar nichts - außer ziemlich ähnlichen Trikots.

DFB Pokalfinale Herren, Eintracht Frankfurt - FC Bayern Muenchen
Duisburg 29 04 2016 Trainer Friedhelm Funkel F95 optimistisch MSV Duisburg Fortuna Düsseldorf
DFB-Pokal
Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal Da ist das Ding!

Der DFB-Pokal, gewonnen von Eintracht Frankfurt, ist auf Tour und macht Zwischenstation in den Redaktionsstuben der FR. Und alle so: YES, BRUDA!

20.06.2018 13:15 Kommentieren
29 05 2018 Eppan Südtirol Italien Deutscher Fussballbund DFB Trainingslager der deutschen U20 N
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Neues Trikot „Aggressiv, aber würdevoll“

1. Update Die Eintracht stellt das neue Trikot vor – es ist schwarz und soll irgendwie bedrohlich wirken.

Felix Wiedwald
Eintracht Frankfurt

Felix Wiedwald Herr Wiedwald sucht sein Glück

Torhüter Felix Wiedwald kehrt aus England zu Eintracht Frankfurt zurück – dieses Mal als Nummer zwei hinter Frederik Rönnow.

18 05 2018 xpsx DFB Pokalfinale Eintracht Frankfurt FC Bayern Muenchen Pressekonferenz und Tra
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Geht Alex Meier nach Hannover?

Laut Medienberichten soll es den ehemaligen Eintracht-Kapitän zum Erstligisten Hannover 96 ziehen.

FBL-WC-2018-MATCH8-CRO-NGR
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Goldesel Ante Rebic

Eintracht Frankfurt könnte ein gutes Geschäft mit dem kroatischen WM-Fahrer machen – will ihn aber behalten.

Fotostrecke Die Spieler der Eintracht bei der WM Galerie öffnen +5 Bilder
Eintracht-Spieler bei der WM
Carlos Salcedo
Marco Fabian
1. Liga
Julian Nagelsmann

Trainer-Transfer Nagelsmann schließt vorzeitigen Wechsel nach Leipzig aus

Die vorzeitige Verkündung des Wechsels von Julian Nagelsmann zu RB Leipzig war ein Paukenschlag. Der Coach hat noch ein Jahr in Hoffenheim vor sich. Und diese Konstellation ist für die Beteiligten offensichtlich kein Problem.

Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann Wäre ein sofortiger Nagelsmann-Wechsel sinnvoll?

Die vorzeitige Verkündung der Trainerpersonalie Nagelsmann soll in der neuen Saison für Ruhe sorgen. Der für Geradlinigkeit stehende Bayer wollte in seiner ersten Champions-League-Saison Störfeuer vermeiden. Oder kommt jetzt eine (gewollte) Eigendynamik ins Spiel?

Julian Nagelsmann

Ausstiegsklausel Nagelsmann verlässt Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Julian Nagelsmann sorgt für klare Verhältnisse. Nach den vielen Spekulationen über seinen Weggang von 1899 Hoffenheim ging er nun in die Offensive. Der 30-jährige Trainer kündigte an, nach Saisonende zum Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig zu wechseln.

Daniel Ginczek

Stuttgart-Profi Medien: Ginczek-Zusage für Wechsel zum VfL Wolfsburg

Angreifer Daniel Ginczek vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart soll nach Informationen der „Wolfsburger Nachrichten“ einem Wechsel zum VfL Wolfsburg zugestimmt haben.

Bobby Wood

HSV-Angreifer Kind bestätigt Hannovers Interesse an Wood

Fußball-Bundesligist Hannover 96 will Angreifer Bobby Wood vom Absteiger Hamburger SV verpflichten.

Spielberichte
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

34. Spieltag HSV siegt und steigt ab - Krawalle beim Abschied

Das Wunder ist ausgeblieben. Der HSV steigt erstmals in die 2. Liga ab. Zum Abschied gab es ein 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach - aber auch beschämende Szenen auf den Rängen.

Bayer Leverkusen - Hannover 96

34. Spieltag Trotz Sieg verpasst Bayer die Champions League

Zwischenzeitlich sah es fast so aus, als könne Leverkusen mit dem besseren Torverhältnis noch an Borussia Dortmund vorbeiziehen.

34. Spieltag Gedämpfte Wolfsburger Freude über Sieg - Erneut Relegation

Der VfL Wolfsburg muss erneut in die Relegation. Das 4:1 gegen einen ganz schwachen 1. FC Köln reichte nicht zur direkten Rettung. Am Donnerstag und Pfingstmontag kämpft der VW-Club gegen den Zweitliga-Dritten Kiel gegen den ersten Bundesliga-Abstieg.

FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Mainz - Bremen Bremen feiert siegreiches Saisonfinale in Mainz

Trotz Mainzer Führung holt Werder Bremen drei Punkte gegen Mainz und verdirbt die Abstiegsparty.

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Hoffenheim - Dortmund BVB zittert sich in die Königsklasse - Auch Hoffenheim dabei

Peter Stöger hat seine Mission - mit viel Glück - erfüllt. Borussia Dortmund spielt nächste Saison wieder in der Champions League, hat dafür aber beim Saisonfinale nicht viel getan.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen