Lade Inhalte...

Frankfurt-Sossenheim Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Bei einer Kollision mit einem Auto kommt am Montagmorgen in Frankfurt ein Motorradfahrer ums Leben.

20.03.2017 08:41
Unfall
Blaulicht am Kühlergrill eines Rettungswagens. Foto: dpa

Nach einer Kollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Montagmorgen in Frankfurt ums Leben gekommen. Der Zusammenprall ereignete sich an der Siegener Straße im Stadtteil Sossenheim. Der 53 Jahre alte Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Der Zusammenstoß ereignete sich an einem Park & Ride-Parkplatz kurz vor der Autobahn. Der  Motorradfahrer aus Hattersheim fuhr in Richtung Autobahn, während der Autofahrer mit seinem Wagen aus der Gegenrichtung auf den Parkplatz abbog. Der Zweiradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, es kam es zur Kollision. Die Straße war nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang. (FR/dpa)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum