Lade Inhalte...

Alsfeld Frau prallt mit Auto gegen Baum und wird schwer verletzt

Eine junge Frau kommt mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Dabei wird sie schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und muss von der Feuerwehr geborgen werden.

11.01.2018 08:03
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht unterwegs. (Symbolbild) Foto: imago/Steinach

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 49 schwer verletzt worden. Die junge Frau war am frühen Donnerstagmorgen zwischen Alsfeld und Romrod (Vogelsbergkreis) mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Die 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache klären. (dpa)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum