Lade Inhalte...

Unfall 79-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen

Der Autofahrer ist am Freitag auf der Bundesstraße 27 mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

12.01.2018 17:00
Blaulicht eines Feuerwehrwagens
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Ein 79-Jähriger ist bei eine Unfall im Werra-Meißner-Kreis ums Leben gekommen. Der Autofahrer ist am Freitag auf der Bundesstraße 27 mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Die Feuerwehr hat den eingeklemmten Mann aus dem Fahrzeugwrack befreit. Er starb aber noch am Unfallort. Seine 77 Jahre alte Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Bundesstraße wurde vorübergehend gesperrt. Warum der Wagen in den Gegenverkehr geriet, war zunächst unklar. (dpa)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum