Lade Inhalte...

Streit Mutter und Kinder bei Familienstreit verletzt

Bei einem Familienstreit in Büdingen sind eine Frau und zwei Kinder leicht verletzt worden. Der Ehemann der 27-Jährigen wurde deswegen am Freitag festgenommen.

12.01.2018 18:24

Bei einem Familienstreit in Büdingen sind eine Frau und zwei Kinder leicht verletzt worden. Der Ehemann der 27-Jährigen wurde deswegen am Freitag festgenommen, wie die Polizei in Friedberg berichtete. Die Mutter und die vier und sechs Jahre alten Kinder kamen ins Krankenhaus. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung in der Wetterau-Stadt waren zunächst unklar. Die Polizisten waren von einer Mitarbeiterin des Sozialamtes alarmiert worden. Die 27-Jährige hatte dort zuvor einen Hilferuf abgesetzt. (dpa)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum