Lade Inhalte...
Unbekannter sticht Mann in Kasseler Tram nieder.
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Kassel Mann in Kasseler Tram niedergestochen

Ein Unbekannter hat in einer Kasseler Straßenbahn einen Fahrgast niedergestochen und dabei fast getötet. Zuvor hatte gegen die Tür der Tram gespuckt. Sein späteres Opfer hatte ihn darauf angesprochen.

04.01.2019 13:34
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Silvester in Hessen Mann verliert Auge durch Silvesterrakete

Ein 65 Jahre alter Mann wird in Trendelburg (Kreis Kassel) von einer Feuerwerksrakete getroffen und so schwer im Gesicht verletzt, dass er ein Auge verliert. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Körperverletzung.

Rettungswagen
Rhein-Main

Unfall in Kassel Zirkus-Artist bei Sturz leicht verletzt

Ein Artist des Zirkus Flic Flac stürzt bei einer Vorstellung in Kassel aus dem sogenannten Todesrad etwa drei Meter tief in die Manege. Er wird dabei leicht verletzt.

02.01.2019 09:44
Videodreh am Kasseler Staatstheater
Rhein-Main

Kassel 250 Fast-Nackte im Staatstheater

Nur mit hautfarbene Unterwäsche bekleidete Statisten machen am Kasseler Staatstheater bei einem Video-Dreh mit.

20.12.2018 11:10
NSU-Morde in Hessen
Landespolitik

Rechter Terror Preis zur Erinnerung an NSU-Opfer

Im Jahr 2006 wurde Halit Yozgat von der rechten Terrorgruppe NSU ermordet. Kassel will dem Opfer rechter Gewalt gedenken und schreibt dazu einen Preis aus.

23.11.2018 10:34
Verkehr

A7 bei Kassel Frau ohne Führerschein unterwegs

Auf der A7 bei Kassel hat die Polizei eine Frau ohne gültigen Versicherungsschutz für das Auto und ohne Führerschein und mit falschem Kennzeichen aus dem Verkehr gezogen.

12.10.2018 12:20
Hessische Polizei im Einsatz
Kriminalität, Gericht

Einsatz in Kassel Polizei stoppt illegales Autorennen

Junge Autofahrer haben sich in Kassel ein illegales Autorennen geliefert. Einer zivilen Polizeistreife gelingt es, die Männer im Alter von 19 und 23 Jahren auszubremsen.

Rhein-Main

Obelisk in Kassel Documenta-Obelisk bleibt Politikum

documenta-Obelisk in Kassel

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion lässt die Stadt Kassel den Obelisken des nigerianisch-amerikanischen Künstlers Olu Oguibe am Königsplatz abbauen. Beide konnten sich nicht auf einen Standort einigen.

04.10.2018 22:23
Frankfurt
Verkehr

Kassel Linienbus fängt Feuer

Im Landkreis Kassel hat ein Linienbus Feuer gefangen. Die Bundesstraße 7 wird in beide Richtungen voll gesperrt.

12.09.2018 10:40
Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Kassel Betrunkener bricht in Imbiss ein und bereitet sich Döner zu

In Kassel ist ein Jugendlicher in einen Dönerladen eingebrochen - offenbar trieb ihn der Hunger.

Symbolfoto Polizei
Verkehr

A7 bei Kassel Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall

1. Update Bei einem Auffahrunfall stirbt ein 26 Jahre alter Lastwagenfahrer auf der A7 bei Kassel. Er war aus bisher ungeklärten Gründen auf einen stehenden Sattelzug aufgefahren.

Hessische Polizei im Einsatz
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Hessen Polizei ermittelt wegen Graffiti am Gericht

Rund um das Amtsgericht Kassel haben Unbekannte Graffiti gesprüht. Anlass ist der neue Prozess wegen unzulässiger Werbung für Abtreibungen.

30.08.2018 22:51
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Angriff in Kassel Hund verletzt erneut Kinder

Ein Hund hat in Kassel erneut Kinder angegriffen und verletzt. Bereits vor drei Wochen hatte er einen Achtjährigen angefallen. Das Tier soll einem Wesenstest unterzogen werden.

29.08.2018 22:45
zum Thema Parkplatznot / Ruhender Verkehr / Parkplätze in Frankfurt, Frankfurt, Bild x von 18
Rhein-Main

Kassel Vater lässt Kind im überhitzten Auto

In praller Hitze lässt ein Mann in Kassel seinen kleinen Sohn im Wagen sitzen. Die alarmierte Polizei befreit das zwei Jahre alte Kind.

18.07.2018 17:05
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Vorfall in Kassel Verkehrsrowdy pöbelt Fahrerin an und klaut Handy

Ein Autofahrer nötigt und beleidigt in Kassel eine Autofahrerin. Als sie Bilder von ihm macht, klaut er ihr das Smartphone. Jetzt sucht die Polizei nach ihm. Er fuhr ein auffälliges Auto.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen