Lade Inhalte...

Kriminalität in Hessen Nackter Mann klaut Frau das Auto

Ein nackter Mann versetzt in Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) eine Autofahrerin in Angst und Schrecken. Erst bittet er um Hilfe und lässt sich zu einem Krankenhaus fahren. Dann klaut er der Frau den Wagen.

07.12.2017 14:57
Symbolfoto Polizei
Polizei im Einsatz (Symbolfoto). Foto: dpa

Ein nackter Mann hat am Mittwochabend eine Autofahrerin in Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) in Angst und Schrecken versetzt.

Die 74 Jahre alte Frau aus Körle wollte gegen 22.45 Uhr eine 78 Jahre alte Bekannte vor deren Haus in Melsungen absetzen, als plötzlich der unbekannte nackte Mann in ihren Wagen sprang und sich auf die Rückbank setzte, berichtete die Homberger Polizei am Donnerstag.  Der Unbekannte gab an, er werde verfolgt. Die 74-Jährige und ihre Begleiterin boten ihm an, ihn zu einem nahegelegenen Krankenhaus zu fahren. Als sie dort ankamen und alle ausstiegen, stieß der Mann die Autofahrerin zu Boden und entriss ihr den Autoschlüssel. Anschließend fuhr er mit dem Auto der 74-Jährigen in Richtung Innenstadt davon. Die Frau wurde beim Sturz leicht verletzt.

Die Polizei sucht nun nach dem Auto und dem Unbekannten. Er soll etwa 1,70 Meter groß, schlank und zwischen 35 und 40 Jahre alt sein. Hinweise nimmt sie unter der Rufnummer  05681/774 - 0 entgegen. (lad)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum