Lade Inhalte...

Kriminalität in Frankfurt Im gestohlenen Auto auf der Flucht

Ein Autofahrer flieht im Frankfurter Stadtteil Ginnheim in einem gestohlenen Auto vor der Polizei. Dabei beschädigt er mehrere Wagen.

14.09.2017 15:18
Symbolfoto Polizei
Polizei im Einsatz (Symbolfoto). Foto: dpa

Ein Autofahrer in einem gestohlen Wagen ist in der Nacht zum Donnerstag in Frankfurt vor der Polizei geflohen und hat dabei mehrere geparkte Autos beschädigt. Der Schaden sei jedoch nur gering, teilte die Polizei mit.

Beamte hatten den im Stadtteil Ginnheim parkenden Wagen, in dem zwei Männer saßen, kontrollieren wollen. Der Beifahrer stieg aus und rannte davon, der Fahrer startete den Wagen und gab Gas. Bei seiner Flucht fuhr er gegen drei Autos und brauste über Rot zeigende Ampeln. Die Polizisten hatten noch die Verfolgung aufgenommen, den Wagen aber schließlich aus den Augen verloren. (dpa)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum