Lade Inhalte...

Darmstadt Mann auf Straße verprügelt und schwer verletzt

In einer Spielhalle wird der Mann von einem anderen Gast nach draußen gebeten. Dort schlägt der Täter mit einer weiteren Person auf das Opfer ein und verletzt es schwer.

14.12.2017 15:39
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht unterwegs. (Symbolbild) Foto: imago/Steinach

Im südhessischen Erbach ist ein Mann auf der Straße verprügelt und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Darmstadt am Donnerstag. Vor der Tat am Mittwochabend war er in einer Spielhalle von einem bislang unbekannten Mann gebeten worden, mit nach draußen zu kommen. Dort schlug dieser mit einer weiteren Person auf das Opfer ein. Als eine Zeugin auf sie aufmerksam wurde, flüchteten die Schläger. Der 45-Jährige wurde erheblich im Gesicht verletzt. (dpa)

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen