Lade Inhalte...
Frankfurt
Verkehr

Kassel Linienbus fängt Feuer

Im Landkreis Kassel hat ein Linienbus Feuer gefangen. Die Bundesstraße 7 wird in beide Richtungen voll gesperrt.

12.09.2018 10:40 Kommentieren
Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Kassel Betrunkener bricht in Imbiss ein und bereitet sich Döner zu

In Kassel ist ein Jugendlicher in einen Dönerladen eingebrochen - offenbar trieb ihn der Hunger.

Symbolfoto Polizei
Verkehr

A7 bei Kassel Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall

1. Update Bei einem Auffahrunfall stirbt ein 26 Jahre alter Lastwagenfahrer auf der A7 bei Kassel. Er war aus bisher ungeklärten Gründen auf einen stehenden Sattelzug aufgefahren.

Hessische Polizei im Einsatz
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Hessen Polizei ermittelt wegen Graffiti am Gericht

Rund um das Amtsgericht Kassel haben Unbekannte Graffiti gesprüht. Anlass ist der neue Prozess wegen unzulässiger Werbung für Abtreibungen.

30.08.2018 22:51 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Angriff in Kassel Hund verletzt erneut Kinder

Ein Hund hat in Kassel erneut Kinder angegriffen und verletzt. Bereits vor drei Wochen hatte er einen Achtjährigen angefallen. Das Tier soll einem Wesenstest unterzogen werden.

29.08.2018 22:45 Kommentieren
zum Thema Parkplatznot / Ruhender Verkehr / Parkplätze in Frankfurt, Frankfurt, Bild x von 18
Rhein-Main

Kassel Vater lässt Kind im überhitzten Auto

In praller Hitze lässt ein Mann in Kassel seinen kleinen Sohn im Wagen sitzen. Die alarmierte Polizei befreit das zwei Jahre alte Kind.

18.07.2018 17:05 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Vorfall in Kassel Verkehrsrowdy pöbelt Fahrerin an und klaut Handy

Ein Autofahrer nötigt und beleidigt in Kassel eine Autofahrerin. Als sie Bilder von ihm macht, klaut er ihr das Smartphone. Jetzt sucht die Polizei nach ihm. Er fuhr ein auffälliges Auto.

Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Kassel Hausmeister mit heißem Fett attackiert

Mit heißem Fett greift ein mutmaßlicher Brandstifter in Kassel einen Hausmeister und zwei Polizisten an. Einer der Männer erleidet schwere Verbrennungen.

25.06.2018 14:16 Kommentieren
Fahrraddieb
Kriminalität, Gericht

Kassel Dieb sägt Baum ab, um Rad zu klauen

In Kassel sägt ein Dieb kurzerhand einen Baum ab, um an ein teures Mountainbike zu kommen. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die den Unbekannten beim Sägen beobachtet haben.

Hessische Polizei im Einsatz
Rhein-Main

Unglück in Kassel Kleinkind stürzt in Kassel aus dem Fenster

Ein eineinhalbjähriger Junge stürzt in Kassel in einem unbeobachteten Moment aus einem Fenster im zweiten Stock eines Wohnhauses. Das Kleinkind kommt mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Einsatz in Kassel Schule nach Bombendrohung geschlossen

1. Update Über den Notruf kündigt ein Unbekannter einen Bombenanschlag auf die Paul-Julius-von-Reuter-Schule in Kassel an. Die Schule wird deshalb vorübergehend geschlossen.

Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Kassel Suche im Bugasee nach Vermisstem geht weiter

Am Montag ging ein Mann im Kassler Bugasee schwimmen und kehrte nicht zurück. Rettungskräfte suchen weiterhin nach dem 33-Jährigen.

17.05.2018 08:21 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Kassel Hitlergruß gezeigt und Frau belästigt

In einer Straßenbahn in Kassel zeigen zwei Männer den Hitlergruß. Sie mustern jeden Fahrgast auf seine mögliche Nationalität und belästigen anschließend eine Frau sexuell.

18.04.2018 14:24 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Kassel Mann tritt gegen Kopf von Polizisten

Ein 19-Jähriger feiert mit anderen jungen Leuten lautstark auf einem Schulgelände in Baunatal (Kreis Kassel). Als Polizisten die Ruhestörung unterbinden wollen, greift er sie an.

18.04.2018 14:07 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Unfall in Kassel Auto bleibt in Kassel in Waschstraße hängen

Ein Fahrer fährt in Kassel mit einem zu hohen Auto in eine Waschstraße hinein und bleibt hängen. Um das Fahrzeug zu bergen, müssen Helfer aus allen vier Reifen die Luft herauslassen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen