Lade Inhalte...

Reichelsheim Neue Packstraße bei „Querbeet“

Interessierte können die Räumlichkeiten des Bio-Lieferservices a, 18. Juni 2017 besichtigen. Gerade wurden ein neuer Anbau und eine neue Packstraße in Betrieb genommen.

Der Bio-Lieferservice Querbeet aus Reichelsheim expandiert. Es gibt einen neuen Anbau mit 400 Quadratmetern und eine neue Packstraße. Bei der öffentlichen Einweihung am Sonntag, 18. Juni, wird beides zu besichtigen sein. Der Anbau war laut einer Mitteilung nötig, weil das Unternehmen erfolgreich ist und kontinuierlich wächst.

Vor 21 Jahren gründeten die beiden Geschäftsführer Thomas Wolff und Frank Deltau den Lieferservice, seit knapp 15 Jahren vertreiben sie ihr Sortiment auch online.

Jetzt hat Querbeet eine neue, zweite Packstraße und die Lager für Molkereiprodukte sowie Naturkost sind erweitert. „So können wir mehr Volumen bewältigen und schneller anliefern, weil wir doppelte Touren fahren können“, so Wolff. Denn der Umsatz wachse seit der Gründung fast jedes Jahr um zweistellige Prozentzahlen. Insgesamt über 7000 Kunden bestellen bei Querbeet, davon rund 1500 wöchentlich.

Bei der Eröffnung am Sonntag gibt es Führungen durch den Lieferservice mit den neuen Erweiterungsbauten und Feldführungen über den Pappelhof. pz

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum