Lade Inhalte...

Offenbach Weihnachtsmann im Krankenhaus

Überraschung für Kinder durch die Dethleffs Family Stiftung. Es gab Geschenke und Musik.

Offenbach 19.12.2016 Weihnachtsmann der Dethleffs Family Stiftung beschenkt Kinder, die die Feiertage im Krankenhaus verbringen müssen, hier in der Sana-Kinderklinik Jana 5 J.Tagessatzcopyright: Monika Müller Foto: Monika Müller

Die Dethleffs Familiy Stiftung hat erstmals ein Krankenhaus im Raum Frankfurt bedacht: Gestern war der Weihnachtsmann in ihrem Auftrag in der Kinderklinik und besuchte kleine Patienten, die in der Vorweihnachtszeit oder sogar über die Feiertage in ärztlicher Betreuung bleiben müssen. Er verteilte an sie Geschenke und las vor, es gab Musik und er machte alles, was man von seinem Berufsstand erwartet.

Lesen Sie weitere Berichte aus Offenbach

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum