Lade Inhalte...

Kriftel Ein Logo fürs Freizeithaus

Der Sprayer Gino Cascella aus Unterliederbach hat die Außenwand des offenen Jugendtreffs an der Weingartenschule verschönert.

Im kommenden Jahr wird das Freizeithaus an der Weingartenschule in Kriftel zehn Jahre alt. „Da wurde es auch mal Zeit, dass das Haus endlich ein weithin sichtbares Logo bekommt“, so Lisa Gelburd (32), Leiterin des Hauses. Der Sprayer Gino Cascella aus Unterliederbach hat es auf die Außenwand gesprüht. Die Pläne, ein Logo zu entwerfen und auf die Außenwand zu bringen, gab es schon lange. Schon Gelburds Vorgängerin Lisa Pöschening, die zurzeit in Elternzeit ist, hatte das Projekt in Angriff genommen. Einen Tag brauchte Sprayer Cascella, um den Schriftzug per Augenmaß von einer DINA4-Vorlage auf die Außenwand zu bringen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum