Lade Inhalte...

Barbizz-Community Neue Barbizz-Reihe

Das „Stadtgeflüster“ der Barbizz-Community beginnt am 31. Januar. Regelmäßiger Gast wird Martin Bieberle, Leiter des Fachbereichs für Stadtentwicklung im Rathaus, sein.

24.01.2013 22:27

Stadtgeflüster“ ist der Titel eines neuen Formats der „Barbizz-Community“, einem losen Zusammenschluss von Hanauer Unternehmern, Freiberuflern und generell am Stadtgeschehen interessierten Bürgern. Die erste Veranstaltung findet am Donnerstag, 31. Januar, ab 19 Uhr in der Barbizz-Lounge am Hessen-Homburg-Platz statt. Regelmäßiger Gast beim neuen „Stadtgeflüster“ wird Martin Bieberle, Leiter des Fachbereichs für Stadtentwicklung im Rathaus, sein.

Thema der Veranstaltungen ist der jeweils aktuelle Stand des Umbaus der Hanauer Innenstadt. Wie Barbizz-Initiator Mike Raven sagt, ist die neue Reihe dazu gedacht, „aktuelle Themen rund um die Entwicklung der Stadt und des Standorts aufzugreifen“. Die Gäste sollen dabei nicht nur eine passive Rolle einnehmen, sondern mitreden können. Das „Stadtgeflüster“ soll künftig alle zwei Monate stattfinden. Weitere Infos im Internet unter www.barbizz-lounge.de. (pam.)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum