Lade Inhalte...
Offenbach

Offenbach Flüchten und ankommen

Lesungen, Filmvorführungen und mehr gibt es bei der Interkulturellen Woche in Offenbach, die am Freitag beginnt.

Offenbach. Schwimmbad Rosenhoehe, EOSC. TAGESHONORAR
Offenbach

Offenbach Sicherheit im Schwimmbad

Stadt und EOSC hoffen auf Genehmigung für den Winterbetrieb des Waldschwimmbades, nachdem die letzte Wintersaison abgebrochen werden musste.

Kriminalität, Gericht

Justiz Prozess um Entführung von Unternehmersohn Würth beginnt

Ein 48-Jähriger steht vor Gericht. Er soll den Unternehmersohn Markus Würth entführt haben. In einer ersten Vernehmung bestritt A. die Vorwürfe.

11.09.2018 14:28 Kommentieren
Gary Lam
Rhein-Main

Gary Lam in Offenbach Vom Meister des Wing Chun lernen

Gary Lam gilt als Legende im Kung Fu, hat schon mit Bruce Lee trainiert. Im Tempel der alten Künste gibt er in Offenbach sein Wissen der Kampfkunst an Schüler weiter.

Dienstmarke Steuerfahnder
Rhein-Main

Das bringt der Tag Keine Gnade für Steuersünder

Landesregierung will härter gegen Steuerkriminalität vorgehen +++ Mann und Frau nach Überfall in Wiesbaden auf der Flucht +++ Nach tödlichen Messerstichen in Offenbacher Bar wird das Urteil gesprochen +++ Alles, was heute in Hessen wichtig wird, erfahren sie hier.

Bauen in Offenbach
Landtagswahl Hessen

Landtagswahl in Offenbach Wohnungsnot in der Einflugschneise

Die immer weiter steigenden Mieten in Offenbach werden vor der Landtagswahl zum Wahlkampfthema. Der Fluglärm ist es schon lange.

Designrundgang "Into the Wild", Offenbach, Bild x von 2
Offenbach

Offenbach Die Kreativszene zeigt sich

18 Agenturen, Start-Ups & Studios haben zu sich eingeladen.

Offenbach

Offenbach Seltener Blick in Tempel

Das Krummsche Mausoleum kann am Sonntag beim Tag des offenen Denkmals besichtigt werden. Die Besucher erhalten damit einen ganz besonderen und vor allem seltenen Einblick in den Alten Friedhof.

Gesundheitsamt in Offenbach
Offenbach

Gesundheitsamt in Offenbach Fachkräftemangel im Gesundheitsamt

Offenbach hat Probleme, Fachpersonal für das Gesundheitsamt zu finden. Die Stadt wirbt deshalb mit Sonderzahlungen um Interessenten für eine seit zehn Jahren vakante Psychiater-Stelle.

Offenbach

Offenbach Sechs offene Ohren

Die erste Beschwerdestelle für psychisch Kranke nimmt ihre Arbeit auf. Ein Betroffener, eine Angehörige und eine Ärztin bilden das Team.

Marktplatz in Offenbach
Offenbach

Stadtentwicklung in Offenbach Architekt Mäckler baut auch City-Center um

Der Frankfurter Architektenbüro Christoph Mäckler wird auch das City-Center in der Offenbacher Innenstadt umbauen. Hauptmieter des neuen Komplexes soll eine Hotelkette werden.

Frankfurt. Mietentscheid, Wohnraum, Offenbach. TAGESHONORAR.
Offenbach

Offenbach Ideen für das Nordend

In den nächsten Wochen sind die Bürger gefragt: Bei Rundgängen durch den Stadtteil können sie ihre Vorschläge einbringen.

Offenbach

Offenbach Den Masterplan hinterfragen

Der „Masterplan 2030“ wird von der Lokalpolitik gepriesen. Doch es gibt auch Kritik daran. Verschiedene Offenbacher Initiativen laden zu einem Vernetzungstreffen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen