Lade Inhalte...

Presseschau zum Piraten-Parteitag Was hält die Piraten über Wasser?

Bürgerrechte? Check. Transparenz? Check. Aber was noch? Die Piraten wollten auf ihrem Parteitag die Löcher im Programm stopfen. Ist ihnen das gelungen? Die meisten Kommentatoren senken den Daumen. Eine Presseschau.

26.11.2012 08:24
Hat die Piratenpartei ihre politischen Ambitionen den Nagel gehängt? Keineswegs. Aber ein Schreckgespenst für die Etablierten ist sie auch nicht mehr. Foto: afp

Bürgerrechte? Check. Transparenz? Check. Aber was noch? Die Piraten wollten auf ihrem Parteitag die Löcher im Programm stopfen. Ist ihnen das gelungen? Die meisten Kommentatoren senken den Daumen. Eine Presseschau.

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum