Lade Inhalte...
Harry & Meghan
Leute

Britisches Königshaus Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt

Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzen Harry und Meghan die Australier in Entzücken. Die Gegner der Queen haben es Down Under jetzt noch schwerer. Andere machen schon mal Vorschläge, wie das „Baby Sussex“ heißen soll - auch ungewöhnliche.

16.10.2018 14:36 Kommentieren
Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Leute

Kuss in der Kutsche Offizielle Hochzeitsbilder von Eugenie und Jack

Die britischen Royals wissen, wie man Hochzeiten feiert. Da machen Prinzessin Eugenie und ihr Jack keine Ausnahme.

14.10.2018 13:36 Kommentieren
American Music Awards - Taylor Swift
Musik

Preisverleihung Taylor Swift bei American Music Awards gefeiert

Taylor Swift ist die „Queen“ der American Music Awards: Bei der Gala in Los Angeles steckt sie vier Preise ein und wird politisch. Doch auch die verstorbene „Queen of Soul“ Aretha Franklin wird geehrt.

10.10.2018 12:00 Kommentieren
Aretha Franklin
Leute

Queen of Soul New Yorker U-Bahn zollt Aretha Franklin „Respect“

Vor wenigen Tagen fand die Trauerfeier für Aretha Franklin statt. Aber das Gedenken an die „Queen of Soul“ geht ungebrochen weiter

07.09.2018 12:56 Kommentieren
Meghan + Harry
Leute

100 Tage nach Traumhochzeit Herzogin Meghan hat Ärger mit dem Vater

Die Queen scheint sich für ihren Enkel Harry zu freuen, und die Briten mögen die Neue im Königshaus. Herzogin Meghan kommt an. Wäre da nur nicht der Ärger mit einem Teil der Verwandtschaft in den USA.

26.08.2018 11:20 Kommentieren
Leute

Madonna Feminismus à la Femme fatale

Madonna und ihr Adoptivsohn David

Madonna wird 60. Ihre Markenzeichen: katholische Frevel, umstrittene Mutterrollen und Beifall aus der Gay-Community. Ihr Lebenswerk versteht sie als Akt der Emanzipation.

Jürgen Klopp
Sportpolitik

Trainer FC Liverpool Erdogan-Affäre: Klopp verteidigt Özil und Gündogan

Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt.

12.08.2018 13:33 Kommentieren
Mesut Özil
Nationalmannschaft

Mesut Özil Mesut Özils Statements im Wortlaut

1. Update Mit drei Statements zu seinem Foto mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan sorgt Nationalspieler Mesut Özil für Aufsehen. Die Özil-Statements und seine Rücktrittserklärung im Wortlaut.

22.07.2018 17:27 Kommentieren
SPECKTRE
Frankfurt

Ex-OB in „Specktre“ Petra Roth spielt in Bond-Parodie mit

Frankfurts Ex-Oberbürgermeisterin Petra Roth spielt in Bäppi La Belles Bond-Parodie „Specktre“ die M. Der Film ist im November auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

Tischgedeck
Panorama

Etikette Soziale Normen als Kitt

Perfekter Handschlag, ideale Sitzordnung, korrekte Besteckreihenfolge: Damit kennt sich Enrico Brissa bestens aus. Als Protokollchef sorgt er sich um das gute Benehmen im Bundestag. Meistens klappt das auch.

Reagan und die Queen
Hintergrund

Von Truman bis Trump Die Queen und die US-Präsidenten

Unerwartete Küsse, Versprecher, Umarmungen: Bei Zusammentreffen zwischen der Queen und US-Präsidenten kann einiges schief gehen. Eine Übersicht.

13.07.2018 13:41 Kommentieren
Taufe von Prinz Louis
Leute

Prinz Louis Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier.

09.07.2018 18:40 Kommentieren
Glücklich
WM-Finalrunde

„Southgate-Revolution“ Englands Zeit bei der WM „ist gekommen“

Nach Jahren des Spotts sind die Engländer wieder stolz auf ihre Nationalmannschaft. Nur noch zwei Siege fehlen bis zum Triumph. Der Glaube an den ersten WM-Titel seit 52 Jahren ist so groß wie nie.

08.07.2018 15:40 Kommentieren
Landebahn Nordwest
Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt Uefa will Nachtflüge zur EM

Das Nachtflugverbot mindert die Chancen Frankfurts bei der Bewerbung um die Fußball-Europameisterschaft 2024. Sportdezernent Markus Frank (CDU) bemüht sich erfolglos beim Ministerium um einen Freibrief.

Prinz Philip
Leute

Britisches Königshaus Prinz Philip feiert 97. Geburtstag ganz privat

Am Samstag hat die Queen ganz groß ihren 92. Geburtstag nachgefeiert. Prinz Philips Ehrentag ging dagegen ganz still und leise über die Bühne.

10.06.2018 14:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen