Lade Inhalte...
Royale Hochzeit
Leute

Meghan und Harry Traumhochzeit in Windsor: Beginn einer neuen Ära?

Bekommt Großbritannien eine neue „Prinzessin der Herzen“? Ein Ring von Diana hat Prinz Harrys Frau zumindest schon am Finger. Bei der Hochzeit am Samstag flogen der 36-Jährigen schon viele Herzen zu.

20.05.2018 22:40 Kommentieren
Meghan Markle
Meghan Markle
Leute

Herzoperation Meghans Vater kommt nicht zur Hochzeit

Kurz vor der Hochzeit in Windsor ein Paukenschlag: Meghan Markle wird nicht von ihrem Vater zum Altar geführt - er bleibt in Mexiko. Wer übernimmt die Rolle? Auch bei den Proben lief nicht alles glatt.

17.05.2018 15:34 Kommentieren
Rolf Seelmann-Eggebert
Leute

Deutscher Adelsexperte Seelmann-Eggebert über die Royals: „Nichts wird sich ändern“

Schon als Prinz Harrys Eltern, Charles und Diana, 1981 heirateten, berichtete der TV-Journalist Rolf Seelmann-Eggebert aus London. Die Hochzeit von Harry und Meghan wird er von Hamburg aus verfolgen - und ist in vielerlei Hinsicht gespannt darauf.

17.05.2018 10:28 Kommentieren
Kreuzfahrten auf dem Douro
Reise-Nachrichten

Neues aus der Kreuzfahrt Bord-News: Schiffstaufe, Douro-Flussfahrt und Luxus-Hotel

Das ist selten: Die deutschen Beachvolleyball-Olympiasiegerinnen aus dem Jahr 2016 werden im Mai „Mein Schiff 1“ taufen. A-Rosa bietet jetzt Kreuzfahrten auf dem Douro an, und die „Queen Elizabeth 2“ eröffnet als Hotel in Dubai.

27.04.2018 14:02 Kommentieren
Royals
Panorama

Royals Es ist ein Prinz!

Herzogin Kate bringt einen Jungen zur Welt – und britische Rentner prosten sich mit Sekt zu.

William & Kate
Leute

Britisches Königshaus Das royale Baby ist da: Herzogin Kate bringt Sohn zur Welt

Auf diesen Moment haben Royal-Fans monatelang hingefiebert. Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist da. Wenige Stunden nach der Geburt präsentieren die Eltern den Jungen einer jubelnden Menschenmenge.

23.04.2018 22:32 Kommentieren
Großbritannien
Panorama

Royal Baby Kate bekommt einen Prinzen

4. Update Die britische Herzogin Kate bringt einen Jungen zur Welt. Schon am Tag der Geburt bekommt sie im Krankenhaus Besuch von ihrer persönlichen Stylistin, denn das Baby wurde noch am selben Tag dem Volk präsentiert.

Erster
Leichtathletik

Marathon Dritter Sieg in London: Kipchoge rennt Weltrekord hinterher

Die angekündigten Angriffe auf die Marathon-Weltrekorde in London verpuffen bei sommerlichen Temperaturen. Dabei hatte sogar die Queen auf den Startknopf gedrückt. In Wien gab es einen Überraschungssieger.

22.04.2018 16:20 Kommentieren
Queen Elizabeth wird 92
Leute

Royal Albert Hall Queen feiert 92. Geburtstag mit vielen Stars

Königin Elizabeth II. feiert ihren 92. Geburtstag mit einem großen Konzert in der Royal Albert Hall. Die Organisatoren geben sich Mühe, den Geschmack der Queen und auch des Publikums zu treffen. Das Ergebnis ist ein buntes Konzert, das etwas zu geplant wirkt.

22.04.2018 15:02 Kommentieren
Queen Elizabeth
Leute

Queen Elizabeth Einen Schirm fürs Klima

Zu ihrem 92. Geburtstag wünscht sich die Queen viele neue Bäume – und eine Rolle für Prinz Charles.

Queen Elizabeth II.
Leute

Brittische Königin Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch

Was machen Königinen an ihrem Geburtstag? Queen Elizabeth II. geht am Abend auf ein Konzert - mit 92. Dort erwarten sie jede Menge Stars. Der britische Musiker Sting ist auch dabei.

21.04.2018 11:08 Kommentieren
Blick auf das Hotel "Empress"
Panorama

Kanada Tumult am Salamibuffet

In einem Hotel in Kanada sorgte einst ein Möwenschwarm für Chaos – 17 Jahre danach darf der verantwortliche Gast wieder ins Haus.

Prinz Philip
Leute

Krankenhaus-Aufenthalt Prinz Philip an Hüfte operiert worden

Der Ehemann von Königin Elizabeth hatte schon einige Zeit Probleme mit der Hüfte. Jetzt musste sich Prinz Philip einer Operation unterziehen.

04.04.2018 19:48 Kommentieren
Ostermesse in Windsor
Leute

Britisches Königshaus Prinz Philip nicht beim Ostergottesdienst der Royals dabei

Wie geht es Prinz Philip, der nicht an der Ostermesse teilnahm? Angeblich hat der Mann von Königin Elizabeth Probleme mit der Hüfte. Offiziell bestätigt aber wurde das nicht. Dennoch war die Queen nicht allein beim Gottesdienst.

01.04.2018 15:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen