Lade Inhalte...
Weihnachtsansprache der Queen
Leute

Alle Jahre wieder Weihnachten bei den Royals

Harmonie pur an der Festtafel oder Krisengespräche unterm Weihnachtsbaum? Solche Details zu den Königsfamilien werden wohl kaum bekanntwerden. Aber einiges wird doch verraten und auch der ein oder andere Termin steht an.

17.12.2018 09:10
Queen Mary 2
Reise-Nachrichten

Von den Reedereien Kreuzfahrt-News: Neue Routen, Ziele und Schiffe

Zahlreiche neue Kreufahrt-Routen auf neuen Schiffen oder beliebten Klassikern stehen 2020 ins Haus. Unter anderem fährt die „Queen Mary 2“ auf der Nordroute über Kanada und Island. Sonnenanbeter wählen eher eine Fahrt mit „Pricess Cruises“ durch das Mittelmeer.

16.11.2018 14:58
Prinz Charles wird 70
Leute

Britisches Königshaus Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand

In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, umso zufriedener scheint er zu sein.

13.11.2018 20:06
Prinz Harry
Leute

Ranking Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite Befragte hat indes eine positive Meinung von Prinz Charles.

13.11.2018 11:00
Heidi Klums 19. Halloweenparty
Leute

Party in New York Ach du Shrek! Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Halloween

Heidi Klum ist bekannt für ihre ausgefallenen und aufwendigen Halloween-Kostüme. Diesmal hat sie sich erneut selbst übertroffen: In stundenlanger Arbeit wurde sie zu Fiona aus dem Animationsfilm „Shrek“ - natürlich in ebenfalls grüner Begleitung.

01.11.2018 15:24
Prinz Harry und Meghan in Neuseeland
Leute

Bilanz einer Reise Ein Berg an Geschenken fürs „Baby Sussex“

Woran misst man im britischen Königshaus, ob sich eine Reise gelohnt hat? Wenn es nach dem Interesse geht, war die Pazifik-Tour von Meghan und Harry ein Triumph. Was Geschenke fürs ungeborene Baby betrifft, erst recht. Am Schluss bekam auch die werdende Mutter noch was.

01.11.2018 15:00
Oksana Chusovitina
Weitere Sportarten

Vor achten Olympischen Spielen Chusovitina mit 43 Jahren wieder im WM-Finale

Manche Konkurrentinnen nennen sie schmunzelnd die „Turn-Oma“, andere würdigen sie als „Queen Mum“ des Turnens. Und immer wieder beweist Oksana Chusovitina, dass es für sie kaum Grenzen gibt. Als erste Turnerin strebt sie 2020 ihre achten Olympischen Spiele an.

31.10.2018 09:38
Niederländisches Königspaar in Großbritannien
Leute

Staatsbesuch Niederländisches Königspaar zu Besuch in London

Zur Begrüßung gab es jede Menge royale Küsschen. Der niederländische Monarch Willem-Alexander und seine Frau Máxima, beide hochgewachsen, mussten allerdings in die Knie gehen, um der britischen Queen „auf Augenhöhe“ zu begegnen.

23.10.2018 17:12
Harry & Meghan
Leute

Britisches Königshaus Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt

Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzen Harry und Meghan die Australier in Entzücken. Die Gegner der Queen haben es Down Under jetzt noch schwerer. Andere machen schon mal Vorschläge, wie das „Baby Sussex“ heißen soll - auch ungewöhnliche.

16.10.2018 14:36
Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Leute

Kuss in der Kutsche Offizielle Hochzeitsbilder von Eugenie und Jack

Die britischen Royals wissen, wie man Hochzeiten feiert. Da machen Prinzessin Eugenie und ihr Jack keine Ausnahme.

14.10.2018 13:36
American Music Awards - Taylor Swift
Musik

Preisverleihung Taylor Swift bei American Music Awards gefeiert

Taylor Swift ist die „Queen“ der American Music Awards: Bei der Gala in Los Angeles steckt sie vier Preise ein und wird politisch. Doch auch die verstorbene „Queen of Soul“ Aretha Franklin wird geehrt.

10.10.2018 12:00
Aretha Franklin
Leute

Queen of Soul New Yorker U-Bahn zollt Aretha Franklin „Respect“

Vor wenigen Tagen fand die Trauerfeier für Aretha Franklin statt. Aber das Gedenken an die „Queen of Soul“ geht ungebrochen weiter

07.09.2018 12:56
Meghan + Harry
Leute

100 Tage nach Traumhochzeit Herzogin Meghan hat Ärger mit dem Vater

Die Queen scheint sich für ihren Enkel Harry zu freuen, und die Briten mögen die Neue im Königshaus. Herzogin Meghan kommt an. Wäre da nur nicht der Ärger mit einem Teil der Verwandtschaft in den USA.

26.08.2018 11:20
Leute

Madonna Feminismus à la Femme fatale

Madonna und ihr Adoptivsohn David

Madonna wird 60. Ihre Markenzeichen: katholische Frevel, umstrittene Mutterrollen und Beifall aus der Gay-Community. Ihr Lebenswerk versteht sie als Akt der Emanzipation.

Jürgen Klopp
Sportpolitik

Trainer FC Liverpool Erdogan-Affäre: Klopp verteidigt Özil und Gündogan

Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt.

12.08.2018 13:33

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen