Lade Inhalte...
Frederic Prinz von Anhalt
Leute

Räuber wollten die Uhr Messerattacke auf Frederic Prinz von Anhalt

Ein Strandspaziergang im kalifornischen Santa Monica hat für Frederic Prinz von Anhalt ein schmerzhaftes Ende genommen. Der deutschstämmige Witwer der Filmdiva Zsa Zsa Gabor (1917 - 2016) musste nach einer Messerattacke zweimal operiert werden.

17.08.2018 21:10 Kommentieren
Frederic Prinz von Anhalt
Panorama

Kalifornien Messerattacke auf Frederic Prinz von Anhalt

Bei einem Strandspaziergang im kalifornischen Santa Monica wird Frederic Prinz von Anhalt mit einem Messer angegriffen. Die Räuber hatten es offenbar auf seine Uhr abgesehen.

17.08.2018 20:17 Kommentieren
Frederic Prinz von Anhalt
Leute

Versteigerung Zsa Zsa Gabor: Nachlass bringt mehr als 900.000 Dollar

Zsa Zsa Gabor hat immer noch Star-Power: Mehr als 900.000 Dollar bringt die Versteigerung ihres Nachlasses ein. Ihr Witwer, Frederic von Anhalt, ist stolz - und hat zugleich ein kleines Problem.

15.04.2018 12:32 Kommentieren
Frederic Prinz von Anhalt
Leute

Auktion Zsa Zsa Gabors Glamour-Nachlass wird versteigert

Perlenkleider, Himmelbetten, Reisepässe mit dem falschem Geburtsjahr: 16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor wird der Nachlass der Filmdiva versteigert. Witwer Prinz von Anhalt muss sich von vielen Sachen trennen.

13.04.2018 13:38 Kommentieren
Zsa Zsa Gabor
Leute

Auktion Nachlass von Zsa Zsa Gabor wird versteigert

Antiquitäten, Schmuck, Designerkleidung und ein Sattel von Ronald Reagan - fast 1000 Erinnerungsstücke von Zsa Zsa Gabor kommen unter den Hammer.

22.03.2018 07:48 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 18. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 18. Dezember 2017:

18.12.2017 00:00 Kommentieren
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Brände in Kalifornien Flammen bei Los Angeles

In und um Los Angeles toben heftige Buschbrände. Die Flammen bedrohen auch das weltberühmte Viertel Bel Air, in dem viele Prominente leben. Zehntausende Menschen haben ihre Häuser verlassen.

07.12.2017 20:32 Kommentieren
Kalenderblatt

Kalenderblatt 2017: 6. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 6. Februar 2017:

05.02.2017 23:55 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dutzende nehmen bei Trauerfeier Abschied von Zsa Zsa Gabor

Dutzende Menschen haben bei einer Trauerfeier in Beverly Hills Abschied von der Schauspielerin und Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor genommen. «Lebewohl meine Liebe» stand auf einem Foto Gabors neben weißen Rosen in der Church of the Good Shepherd, als Pater Ed Benioff den katholischen Gottesdienst leitete. Die im früheren Österreich-Ungarn geborene Berühmtheit, die weniger für ihre Filme als für ihre Ehen mit reichen Männern bekannt war, war am 18. Dezember im Alter von 99 Jahren gestoben.

31.12.2016 08:47 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dutzende nehmen bei Trauerfeier Abschied von Zsa Zsa Gabor

Dutzende Menschen haben bei einer Trauerfeier in Beverly Hills Abschied von der Schauspielerin und Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor genommen. «Lebewohl meine Liebe» stand auf einem Foto Gabors neben weißen Rosen in der Church of the Good Shepherd, als Pater Ed Benioff den katholischen Gottesdienst leitete. Die im früheren Österreich-Ungarn geborene Berühmtheit, die weniger für ihre Filme als für ihre Ehen mit reichen Männern bekannt war, war am 18. Dezember mit 99 Jahren gestorben. Gabor sei eine Hollywood-Ikone gewesen, aber auch ein sehr mitfühlender Mensch, sagte Benioff.

30.12.2016 22:48 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Angehörige nehmen bei Trauerfeier Abschied von Zsa Zsa Gabor

Angehörige und Weggefährten der gestorbenen Schauspielerin Zsa Zsa Gabor nehmen am Freitag Abschied von der Hollywood-Diva. Bei der Trauerfeier in der Church of the Good Shepherd in Beverly Hills, die Gabor zu Lebzeiten auch finanziell unterstützt hat, ist heute Vormittag Prtszeit eine katholische Messe geplant. Nach Angaben ihres Witwers, des adoptierten deutschen Prinzen Frederic von Anhalt, soll die Schauspielerin aber voraussichtlich in ihrer Geburtsstadt Budapest bestattet werden.

30.12.2016 03:47 Kommentieren
Kultur

Zsa Zsa Gabor sol in Budapest beigesetzt werden

Die verstorbene Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor soll nach der Trauerfeier in Los Angeles voraussichtlich auf einem Friedhof in Budapest beigesetzt werden.

29.12.2016 12:39 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zsa Zsa Gabor soll in Budapest beigesetzt werden

Die verstorbene Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor soll nach der Trauerfeier in Los Angeles voraussichtlich auf einem Friedhof in Budapest beigesetzt werden. Schon vor Jahren habe die Schauspielerin, die nach einem Autounfall seit 2002 im Rollstuhl saß, an ihren Geburtsort reisen wollen, sagte ihr Witwer Prinz Frederic von Anhalt der dpa. Gabors Tochter habe sich aber dagegen gewehrt aus Angst, dass die in Los Angeles lebende Mutter nicht mehr in die USA zurückkehren würde. «Nun ist sie in einer Urne, aber das hält uns ja nicht davon ab, nach Budapest zu gehen», so von Anhalt. 

28.12.2016 23:25 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zsa Zsa Gabor

Die Glamourzeiten von Zsa Zsa Gabor waren passé, doch ganz still ist es um die schlagzeilenträchtige Hollywooddiva nie geworden. Am Sonntag kam nun die letzte, traurige Nachricht: Mit 99 Jahren ist die frühere «Miss Ungarn» in ihrer Villa in Los Angeles an Herzversagen gestorben.

19.12.2016 18:20 Kommentieren
Kultur

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot

Trauer um Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor: Die aus Ungarn stammende Schauspielerin ist am Sonntag im Alter von 99 Jahren gestorben. «Es wird nur eine Zsa Zsa Gabor geben. Und ich mochte sie sehr. Ruhe in Frieden, meine Liebe», schrieb der Moderator Larry King auf Twitter.

19.12.2016 10:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen