Lade Inhalte...
Jürgen Klopp
Champions League

Champions-League-Finale Klopp „on Fire“ - Reds wollen Madrid vom Thron stoßen

Klopp gegen Zinédine Zidane, Mohamed Salah gegen Cristiano Ronaldo, Arbeiterclub gegen Königliche - das Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Titelverteidiger Real verspricht große Spannung. Der Außenseiter aus England will der Dominanz von Real ein Ende setzen.

Vor 29 Minuten Kommentieren
Superstar
Champions League

Champions-League-Finale Ronaldos Gier nach Rekorden

Cristiano Ronaldo arbeitet weiter an seiner Legende. Am Samstag winkt dem Weltfußballer der fünfte Champions-League-Sieg.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Age Hareide
News

Kritik an Gegner Dänemarks Trainer stichelt gegen Frankreich - „Kein Team“

Dänemarks Nationaltrainer Age Hareide sieht Vorrundengegner Frankreich anders als viele Experten nicht als einen der Favoriten auf den WM-Titel.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Ankunft FC Liverpool
Champions League

CL-Finale Attacke auf Liverpool-Fans

Mehrere Fans des FC Liverpool sind vor dem Champions-League-Finale in Kiew in der ukrainischen Hauptstadt Kiew zusammengeschlagen worden.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Toni Kroos
Champions League

Champions League Toni Kroos: Die Ruhe selbst

Der deutsche Nationalspieler von Real Madrid kann in der Ukraine sein viertes Champions-League-Finale gewinnen

Jürgen Klopp
Champions League

Champions League Real vs. Liverpool - Finale der Gegensätze

Die Erfahrung spricht für Real Madrid, der Enthusiasmus für den FC Liverpool: Vor dem Champions-League-Finale sind die Rollen klar verteilt. Real ist nach zwei Königsklassen-Titeln in Serie der Favorit, Liverpool fühlt sich in der Außenseiter-Rolle wohl.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Mohamed Salah
Champions League

Champions League Löw lobt Liverpools Salah: „Größte Überraschung der Saison“

Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool den ägyptischen Stürmer Mohamed Salah (25) als „größte Überraschung der Saison“ gewürdigt.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Mohamed Salah
Champions League

Champions-League-Finale Ramadan stellt Klopp vor Probleme: Salah kraftlos?

Es ist der treffsicherste Angriff der Champions-League-Geschichte. Mohamed Salah, Sadio Mané und Roberto Firmino haben zusammen 90 Tore erzielt, 29 allein in der Königsklasse. Die Liverpool-Fans haben aber eine Sorge: Wie wirkt sich der Ramadan auf die Leistungen aus?

Vor 17 Stunden Kommentieren
Mittelfeld-Stratege
Champions League

Vor Finale in Kiew Kroos und Zidane zollen Klopp Respekt

Das torgefährliche Sturmtrio des FC Liverpool bereitet Titelverteidiger Real Madrid vor dem Champions-League-Finale einige Sorgen. Die Königlichen zollen aber vor allem einem Mann Respekt, der am Samstag keine Tore schießen wird.

22.05.2018 15:22 Kommentieren
Mohamed Salah
Fußball-WM 2018

Im WM-Fokus Russland sucht den Superstar

Wer treibt seinen Marktwert noch höher? Für Fußballer gibt es keine bessere Bühne als die Weltmeisterschaft.

22.05.2018 12:37 Kommentieren
Zinedine Zidane
Champions League

Real Madrid gegen FC Liverpool Zidane trifft „The Normal One“ Klopp - das ungleiche Duell

Das Champions-League-Endspiel zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool ist auch eine ungleiche Begegnung zwischen Zinédine Zidane und Jürgen Klopp. Karriere, Spielsystem, Auftreten - die beiden Erfolgstrainer könnten unterschiedlicher kaum sein.

22.05.2018 12:28 Kommentieren
Zidane-Sohn
Auslands-Fußball

Zidane-Sohn im Tor Real Madrid nur 2:2 vor Champions-League-Finale

Real Madrid ist eine Woche vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool in der heimischen Liga nicht über ein Remis hinausgekommen.

19.05.2018 23:22 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Primera Division Ronaldo nur leicht verletzt - Final-Einsatz nicht in Gefahr

Nach seinem Ausgleichstreffer im Clásico fasst sich Ronaldo mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Knöchel. Fans und Coach bangen kurzzeitig um seine Teilnahme am Königsklassen-Finale in Kiew. Jetzt gibt es Entwarnung.

07.05.2018 16:28 Kommentieren
Toni Kroos
Champions League

Champions League Real Madrid vom „Horror“ zum Final-Hattrick

Real Madrid dokumentiert mit dem Final-Hattrick die größte Ära in der Champions-League-Geschichte. Beim Nervenkitzel mit dem FC Bayern geht es sogar ohne Tore von Superstar Cristiano Ronaldo. Toni Kroos kennt eine besondere Gabe der Königlichen.

02.05.2018 12:57 Kommentieren
Sven Ulreich
Hintergrund

Champions-Leauge-Aus Koan Neuer: Ulreich patzt im schlechtesten Moment

Ein Manuel Neuer ist eben doch nicht in jedem Spiel zu ersetzen. Zum Ende einer starken Saison erlebt Bayern-Torhüter Sven Ulreich im Estadio Santiago Bernabéu einen Alptraum. Bei Weltmeister Neuer gibt es einen „Geheimplan“.

02.05.2018 11:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen