Lade Inhalte...
Abschied
Auslands-Fußball

Nach Verpassen der WM Ein Abschied inmitten von Tränen - Buffon sagt „Addio“

Wenn einer wie Gianluigi Buffon „Addio“ sagt, ist das zwangsläufig ein bittersüßer Moment. Doch am Montag endete eine Jahrzehnte überdauernde Nationalmannschafts-Karriere im Schmerz. Und mit dem legendären Keeper weint ganz Italien.

14.11.2017 12:08 Kommentieren
Antoine Griezmann
Ausland

Länderspiel Blauer Horizont

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps kann aus einem Talente-Pool schöpfen, der fast noch reichhaltiger als in Deutschland ist.

Verlierer
Champions League

Real Madrid in der Krise „Die dunkelste Nacht“: Ronaldo kritisiert Verein

Real Madrid befindet sich in der Krise. Auf die demütigende 1:3-Niederlage bei Tottenham in der Champions League reagiert die spanische Presse mit scharfer Kritik. Cristiano Ronaldo sorgt mit seiner Kritik an der Transferpolitik für weitere Unruhe.

02.11.2017 13:20 Kommentieren
Blamage
Auslands-Fußball

Kroos, Ronaldo & Co. Real-Pleite bei Separatisten: Titelchancen schwinden

Drei Tage vor dem Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur ist Real endgültig in die Krise geschlittert. Ausgerechnet das Team der katalanischen Separatisten-Hochburg versetzte dem Vorzeige-Club der Unionisten einen schweren Schlag. Steht Zidane schon vor dem Aus?

30.10.2017 13:20 Kommentieren
FC Girona - Real Madrid
Ausland

Spanien Kataloniens Gallier bezwingen Real

Spaniens Rekordmeister Real Madrid verliert bei Barcelonas kleinem Nachbarn FC Girona. Der abgesetzte katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont ist hocherfreut.

30.10.2017 11:56 Kommentieren
Fuenlabrada - Real Madrid
Auslands-Fußball

Ohne Kroos und Ronaldo Real Madrid gewinnt Pokalhinspiel mit B-Elf

Ohne Weltmeister Toni Kroos und Superstar Cristiano Ronaldo hat Real Madrid im spanischen Pokal nur mit Mühe gewonnen.

26.10.2017 23:32 Kommentieren
Gruppenfoto
Auslands-Fußball

Weltfußballer-Kür WM-Titel statt Trophäen als Ziel für Toni Kroos

Toni Kroos ist kein Fan der Weltfußballer-Kür. „Völlig egal“ sei ihm die Prämierung des populärsten Stars. Stattdessen formuliert der einzige deutsche Vertreter bei der Gala in London andere Ansprüche.

24.10.2017 11:12 Kommentieren
Weltfußballer
Auslands-Fußball

Löw wählt Kroos und Neuer Weltfußballer-Wahl - oder die Frage: Wer stimmte für wen?

Cristiano Ronaldo stimmt nicht für Lionel Messi, Messi nicht für Ronaldo. Über das Erwartbare hinaus bietet die Stimmverteilung bei der Weltfußballer-Wahl interessante Erkenntnisse. Welcher Bayern-Spieler vergab keine Punkte an seine Teamkollegen?

24.10.2017 07:18 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Ronaldo zum fünften Mal als Weltfußballer gekrönt

Cristiano Ronaldo ist zum fünften Mal zum FIFA-Weltfußballer gewählt worden und hat damit den Rekord von Lionel Messi eingestellt. Ronaldo setzte sich in London gegen Messi und Neymar durch.

23.10.2017 22:07 Kommentieren
FIFA-Weltfußballer
Ausland

FIFA-Weltfußballer Cristiano Ronaldo zum fünften Mal Weltfußballer

Cristiano Ronaldo ist zum fünften Mal zum Weltfußballer gekürt worden. Der Portugiese setzte sich bei der Wahl gegen Lionel Messi und Neymar durch. Die Trophäe als Weltfußballerin erhält die niederländische Europameisterin Lieke Martens.

23.10.2017 22:00 Kommentieren
Toni Kroos
Auslands-Fußball

Primera Division Real Madrid bezwingt Eibar - Toni Kroos bleibt auf der Bank

Real Madrid bleibt seit über einem Monat in Pflichtspielen unbesiegt.

22.10.2017 22:54 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Fußball

The Best FIFA Football Awards Ronaldo vor Jubiläums-Trophäe - Neuer und BVB-Fans nominiert

Cristiano Ronaldo will seine Jubiläums-Trophäe, Manuel Neuer die erste Auszeichnung als FIFA-Welttorhüter. Im Gegensatz zum portugiesischen Superstar ist der Bayern-Keeper jedoch kein Favorit. In einer weiteren Kategorie ist der deutsche Fußball auch nominiert.

22.10.2017 12:54 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Barça rettet Punkt „Fluch“ beendet: Ronaldo schießt Real zum Rekord

Der Knoten ist geplatzt: Ronaldo erzielte sein erstes Liga-Tor der laufenden Saison für Real Madrid und sorgte für einen Club-Rekord. Atlético stoppte derweil die Siegesserie des FC Barcelona. In der Primera División zeichnet sich ein spannender Titelkampf ab.

15.10.2017 13:30 Kommentieren
Gareth Bale
News

Real-Star nicht dabei Bale fehlt Wales in entscheidenden WM-Quali-Spielen

Gareth Bale fehlt der walisischen Fußball-Nationalmannschaft in den entscheidenden Gruppenspielen der WM-Qualifikation. Der Offensiv-Star von Real Madrid falle für die Partien gegen Georgien und Irland verletzt aus, teilte der walisische Verband mit.

03.10.2017 12:36 Kommentieren
Ausland

Spanien FC Barcelona könnte aus Primera Division fliegen

Falls sich Katalonien tatsächlich abspalten sollte, hätte das wohl auch dramatische Konsequenzen für den spanischen Fußball.

01.10.2017 13:13 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum