Lade Inhalte...
„SuperGigi“
Auslands-Fußball

Buffon sammelt Bestmarken WM-Quali: Spanien und Italien unter Druck

Nach dem 5. Spieltag ist Halbzeit in der WM-Qualifikation. Da nur der Gruppensieger sicher die Weltmeisterschaft 2018 erreicht, müssen auch Fußball-Großmächte zittern. In Europa kommt es zu mehreren richtungsweisenden Spielen im Rennen um das Ticket nach Russland.

23.03.2017 13:32 Kommentieren
Italy training, Florence - 23 Mar 2017
WM-Qualifikation

Qualifikation Spanien und Italien unter Druck

Nach dem 5. Spieltag ist Halbzeit in der WM-Qualifikation. Da nur der Gruppensieger sicher die Weltmeisterschaft 2018 erreicht, müssen auch Fußball-Großmächte zittern.

23.03.2017 13:22 Kommentieren
Doppelpack
Auslands-Fußball

Vor Länderspiel-Pause Real weiter Spitzenreiter - Barca bleibt dran

Real Madrid hat nach dem Sieg gegen Bilbao seine Position an der Spitze von La Liga gefestigt. Aber Coach Zidane warnt: Den Spielern stehen harte Wochen bevor. Vor allem die Klassiker-Spiele gegen den FC Bayern hat der Franzose im Hinterkopf. Auch Barcelona siegt.

19.03.2017 23:20 Kommentieren
Bayer-Coach
Champions League

Mit Bayer bei Atlético Korkut mit schnellstem Champions-League-Debüt

Nur neun Tage nach seiner Vorstellung debütiert Tayfun Korkut schon mit Bayer Leverkusen in der Champions League. Schneller war kein Trainer eines Bundesligisten. Es gibt auch noch andere interessante Zahlen rund um Bayers Champions-League-Spiel bei Atlético.

15.03.2017 09:46 Kommentieren
Sergio Ramos
Champions League

Nach Champions-League-Aus „DispeRamos“ - Napoli verzweifelt an Real-Kapitän Ramos

Mehr als 50 Minuten lang musste Rekordmeister Real Madrid in Neapel zittern. Die Gastgeber spielten angriffsstark und führten. Dann aber köpfte Kapitän Ramos sein Team zum Sieg. Es war nicht die erste Glanzstunde des Verteidigers.

08.03.2017 12:52 Kommentieren
Florentino Pérez
Auslands-Fußball

Real Madrid Der Architekt der Galaktischen

Warum Real-Präsident Florentino Pérez es liebt, teure Stars zu kaufen.

07.03.2017 10:16 Kommentieren
San Paolo
Champions League

Champions League am Dienstag Reals Supersturm in der „Hölle“ von Neapel unter Druck

Ein 3:1-Heimsieg im Hinspiel ist in der Champions League die halbe Miete. Real Madrid geht mit diesem Polster dennoch nicht ganz sorgenfrei ins Rückspiel beim SSC Neapel. Den Stars um Ronaldo und Kroos wird im San Paolo die „Hölle“ prophezeit.

06.03.2017 14:10 Kommentieren
Sieg
Auslands-Fußball

Primera División Real siegt ohne Stars - Barça schöpft Hoffnung für PSG

In Spanien liefern sich Real Madrid und Erzrivale Barça weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel. Beide siegten am Samstag souverän. Anders sieht es in der Champions League aus. Während ein Team ganz entspannt antritt, steht das andere vor einer Mammutaufgabe.

05.03.2017 12:10 Kommentieren
30. Mai 957 Raymond Kopa (li.) mit  Alfredo Di Stefano.
Ausland

Frankreich Frankreich trauert um Fußball-Idol Kopa

Der französische Fußball trauert um sein Idol Raymond Kopa. Der "Napoleon des Fußballs" starb am Freitag im Alter von 85 Jahren nach langer Krankheit in einem Krankenhaus in Angers. Das teilte seine Familie mit.

03.03.2017 11:20 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Interview Aymen Barkok „Zidane schaue ich mir immer noch oft an“

Aymen Barkok: „Ich kannte die  Jungs ja nur aus dem Fernsehen. Es ist  unglaublich, jetzt mit ihnen zusammenzuspielen“

Der 18 Jahre alte Aymen Barkok über sein neues Leben als Star am Fußballhimmel, seine Zeit auf den Bolzplätzen und sein großes Vorbild.

Ankündigung
Auslands-Fußball

Klopp ein Kandidat? Das „Adiós“ von Enrique überschattet Barças Gipfelsturm

Der 25. Spieltag hatte es in Spanien in sich: Viele Tore, ein Patzer von Toni Kroos & Co sowie eine Wachablösung an der Tabellenspitze. Aber eine Ankündigung dominierte dann doch mit weitem Abstand die Schlagzeilen - und stimmte auch Pep Guardiola traurig.

02.03.2017 13:22 Kommentieren
„Oscar-verdächtig“
Auslands-Fußball

„Ein Oscar für Isco“ Neuer Stern am Real-Himmel: Spanien feiert Isco

Der Held des Abends in der irren Partie von Real Madrid beim FC Villarreal hieß Isco - da sind sich Trainer Zinédine Zidane und spanische Medien einig.

27.02.2017 12:22 Kommentieren
Zweikampf
Auslands-Fußball

3:2 in Villarreal Real Madrid siegt und bleibt Spitzenreiter

Champions-League-Sieger Real Madrid hat mit einer furiosen Aufholjagd die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft gerettet.

26.02.2017 23:16 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Guillermo Varela Der Neuzugang

Nach fünf Monaten Zwangspause will Rechtsverteidiger Guillermo Varela bei Eintracht Frankfurt endlich Fuß fassen. Für den Uruguayer beginnt die Saison eigentlich erst jetzt.

Bale
Champions League

Spanien Real feiert Gareth Bale

Gareth Bale ist zurück - und die Real-Fans feiern. Der Außenstürmer gab am Samstag nach seiner langen Verletzungspause ein gelungenes Comeback samt Tor. Aber viele fragen sich: Was ist mit Superstar Ronaldo los?

20.02.2017 12:23 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum