Lade Inhalte...
Am Boden
Auslands-Fußball

Talfahrt ohne Ende Real Madrid kommt nicht aus der Krise

Real Madrid patzt schon wieder. Vor allem Trainer Zidane ist ins Zentrum der Kritik gerückt. An den Meistertitel denkt das Team offenbar schon nicht mehr.

14.01.2018 22:48 Kommentieren
Real Madrid - FC Villarreal
Auslands-Fußball

La Liga Nächster Rückschlag für Real Madrid: Pleite gegen Villarreal

Der kriselnde spanische Meister Real Madrid hat im Kampf um die Champions-League-Ränge einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen.

13.01.2018 18:42 Kommentieren
Real-Coach
Auslands-Fußball

Kontrakt bis 2020 Real-Coach Zidane sieht Vertrag nicht als Garantie

Trainer Zinedine Zidane sieht seinen bis 2020 gültigen Vertrag bei Real Madrid nicht als Garantie für eine langfristige Beschäftigung beim Champions-League-Sieger.

11.01.2018 10:30 Kommentieren
Auslands-Fußball

Zwei Jahre Trainer in Madrid Tristes Jubiläum in der Provinz: Zidane bei Real unter Druck

Am 4. Januar 2016 wurde Zinédine Zidane bei Real Madrid inmitten der Krise zum Cheftrainer befördert. Ohne jegliche Coacherfahrung im Spitzenfußball holte er anschließend acht von zehn möglichen Titeln. Zwei Jahre später steht er in Madrid jedoch mächtig unter Druck.

03.01.2018 14:12 Kommentieren
Sohn
Auslands-Fußball

Neuzugang beim FC Lausanne Sohn von Real-Trainer Zidane wechselt in die Schweiz

Enzo Zidane verlässt den spanischen Fußball-Erstligisten Deportivo Alavés nach nur einem halben Jahr wieder und wechselt zum FC Lausanne in die Schweiz.

31.12.2017 14:36 Kommentieren
Marc-Andre ter Stegen
Auslands-Fußball

Nach Clásico-Sieg Lobeshymnen für ter Stegen - „Weitere Paraden-Show“

Marc-André ter Stegen hatte mit einer überragenden Leistung großen Anteil am Triumph des FC Barcelona im 270. Clásico. In Spanien wird der Ex-Gladbacher mitunter schon als bester Keeper der Welt gefeiert. Muss sich Manuel Neuer Sorgen machen?

24.12.2017 06:24 Kommentieren
Lionel Messi
Auslands-Fußball

La Liga Barca demütigt Real - Zidane: „Niederlage tut weh“

Marc-André ter Stegen darf jubeln, Nationalmannschaftskollege Toni Kroos trauert. Mit einer Galavorstellung in der zweiten Halbzeit gewinnt der FC Barcelona bei Real Madrid den 270. Clásico. Den Katalanen ist schon im Winter der Titel kaum mehr zu nehmen.

23.12.2017 18:06 Kommentieren
Real Madrid - FC Barcelona
Ausland

Real Madrid - FC Barcelona FC Barcelona gewinnt Clasico

Champions-League-Sieger Real Madrid muss sich im 270. Clasico gegen den FC Barcelona mit 0:3 geschlagen geben.

23.12.2017 14:54 Kommentieren
Real-Stars
Auslands-Fußball

Real vs. Barça Kroos & Co. müssen im 270. Clásico unbedingt gewinnen

Im Clásico bei Erzrivale Real Madrid kann der FC Barcelona nicht nur früh den Kampf um den LaLiga-Titel entscheiden. Das Team von Superstar Lionel Messi und Nationaltorwart Marc-André ter Stegen kann auch Geschichte schreiben.

22.12.2017 13:18 Kommentieren
Champions League - Liverpool vs Spartak Moscow
Ausland

Mohamed Salah Der All-Inclusive-Fußballer

Mohamed Salah blüht beim FC Liverpool richtig auf und führt mit 14 Toren die Torjägerliste in der Premier League an. Der Ägypter ist der Mann der Stunde.

Real Madrid
Auslands-Fußball

1:0-Sieg im Finale Real gewinnt Club-WM - Zidanes Stars feiern neue Rekorde

Das war noch keinem Team gelungen: Real Madrid hat zum zweiten Mal in Serie die Club-WM gewonnen, wieder einmal dank Cristiano Ronaldo. Damit haben „Los Blancos“ 2017 auch einen vereinsinternen Rekord gebrochen - aber der nächste Liga-Knüller wartet schon.

17.12.2017 12:48 Kommentieren
Weltfußballer
Auslands-Fußball

1:0 dank Ronaldo Real verteidigt als erster Verein den Club-Weltmeister-Titel

Real Madrid hat als erster Verein in der Geschichte der Club-Weltmeisterschaft seinen Titel verteidigt. Der Champions-League-Sieger und spanische Fußballmeister gewann das Finale in Abu Dhabi gegen den Südamerika-Meister Grêmio Porto Alegre mit 1:0 (0:0).

16.12.2017 20:12 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Finale gegen Porto Alegre Real Madrid will als erstes Team Club-WM-Titel verteidigen

Real Madrid peilt als erste Fußball-Mannschaft die erfolgreiche Titelverteidigung der Club-WM an. Der spanische Meister trifft am Samstag in der 14. Auflage des Wettbewerbs auf Grêmio Porto Alegre aus Brasilien.

15.12.2017 11:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Real Madrid fertigt FC Sevilla in 45 Minuten mit 5:0 ab

Real Madrid hat im Spitzenspiel der Primera División gegen den FC Sevilla ein Torefestival gefeiert. Der spanische Fußballmeister fertigte den Tabellenfünften am Samstag überraschend klar mit 5:0 ab.

09.12.2017 19:14 Kommentieren
Real Madrid - FC Sevilla
Auslands-Fußball

Primera Division Real Madrid fertigt FC Sevilla in 45 Minuten mit 5:0 ab

Real Madrid hat im Spitzenspiel der Primera División gegen den FC Sevilla ein Torefestival gefeiert. Der spanische Fußballmeister fertigte den Tabellenfünften überraschend klar mit 5:0 (5:0) ab. Die Königlichen benötigten für den Kantersieg nur 45 Minuten.

09.12.2017 18:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum