Lade Inhalte...
Meisterfeier
Auslands-Fußball

„Werden Geschichte schreiben“ Real blickt nach dem 33. Liga-Titel nach Cardiff

Mega-Party in Madrid: Real hat mit Toni Kroos erstmals seit 2012 wieder den Titel in der LaLiga gewonnen. Die Königlichen feierten viel und ausgelassen, blicken aber bereits nach vorne: Am 3. Juni in Cardiff will das Team nämlich Fußball-Geschichte schreiben.

22.05.2017 20:42 Kommentieren
Real-Star
Auslands-Fußball

Spanien Real holt den Titel

Der FC Barcelona war in den vergangenen Jahren in Spanien das beherrschende Team. Mit Weltmeister Toni Kroos schaffte Real Madrid diesmal aber den ersten Liga-Titel seit 2012.

22.05.2017 11:40 Kommentieren
Königlicher
Auslands-Fußball

Primera Division Kroos feiert „magische Nacht“ - Real vor Titelgewinn

Im spannungsgeladenen Saison-Finale der spanischen Fußball-Liga wollen Weltmeister Toni Kroos und seine Kollegen von Real Madrid mit ihrem kleinen Vorsprung nicht spekulieren.

15.05.2017 13:54 Kommentieren
Souverän
Auslands-Fußball

Klare 4:1-Siege Real und Barça nach Siegen im Titelrennen weiter gleichauf

Real Madrid und Titelverteidiger FC Barcelona liefern sich im Titelkampf der spanischen Primera División weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

14.05.2017 22:00 Kommentieren
Champions League
Champions League

Finale Alles auf die Zwölf

Das Champions-League-Finale in Cardiff zwischen Real und Juventus wird zur großen Bühne.

Real-Trainer
Champions League

„Im Herzen immer Juventino“ Zizous Wiedersehen mit der alten Liebe

Das Finale Real-Juve in der Champions League ist perfekt. Die Wiederauflage des Endspiels von 1998 wird für einige der Teilnehmer eine Partie der Emotionen sein. Für einen Superstar könnte der große Traum aber zum großen Frust werden.

11.05.2017 14:12 Kommentieren
Titelverteidiger
Champions League

Historische Chance Real im Königsklassen-Finale gegen Juve

Real Madrid steht zum zweiten Mal nacheinander im Champions-League-Finale. Gewinnen die Königlichen am 3. Juni gegen Juventus Turin, würden sie Historisches schaffen.

11.05.2017 14:12 Kommentieren
Vorentscheidung
Champions League

Champions League Real folgt Juve ins Finale

Trotz 1:2-Niederlage gegen Atlético Madrid schafft es Real ins Champions-League-Finale. Dort bietet sich dem Verein eine historische Chance.

10.05.2017 22:48 Kommentieren
Real-Coach
Champions League

Atlético träumt vom Wunder Real will trotz 3:0-Vorsprung nicht auf Ergebnis spielen

Trotz des klaren Ergebnisses im Halbfinal-Hinspiel der Champions League halten beide Madrider Vereine die Spannung hoch. Atléticos Mittelfeldspieler Gabi glaubt fest an die Aufholjagd. Real-Coach Zidane will alles tun, um auch beim Lokalrivalen zu gewinnen.

09.05.2017 20:42 Kommentieren
Atlético empfängt Real
Champions League

Aufholjagd nötig Atlético will historische Real-Saison verhindern

Real Madrid will als erster Club die Champions League zwei Mal in Serie gewinnen und erstmals seit 1958 das Double aus Liga-Titel und Königsklasse schaffen. Aber Halbfinal-Gegner Atlético hat sich trotz der hohen Hinspiel-Niederlage noch nicht aufgegeben.

09.05.2017 15:00 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Spanien Real Madrid auch mit B-Team weiter auf Titelkurs

Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der Primera Division hält an. Real Madrid hat aber gegenüber Erzrivale FC Barcelona einen entscheidenden Vorteil und hofft auf das erste Double aus Liga und Königsklasse seit 1958.

07.05.2017 12:00 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Cristiano Ronaldo Der Grenzgänger

Mit dem Kopf, mit dem Vollspann, mit der Innenseite: Cristiano Ronaldo trifft, wie er will, und stellt beim 3:0 von Real Madrid gegen Atlético mal wieder neue Rekorde auf.

Weltfußballer
Champions League

3:0 gegen Atlético Dreierpack des „Unsterblichen“: Spanien feiert Ronaldo

CR7 und kein Ende. Auch mit 32 wird der Portugiese des Toreschießens nicht müde. Dank seines 42. Dreierpacks für Real darf die Mannschaft um Toni Kroos fast schon fürs Finale in Cardiff planen. Der Halbfinal-Gegner gibt aber noch nicht auf.

03.05.2017 14:36 Kommentieren
Torjubel
Champions League

Ronaldo trifft und trifft Real Madrid nach 3:0 gegen Atlético auf Finalkurs

Ronaldo, wer sonst? Der Superstar machte wieder einmal den Unterschied. Real Madrid kann nach dem 3:0 gegen Atlético praktisch für das Finale planen - und dann von der historischen Titelverteidigung träumen.

02.05.2017 23:06 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Halbfinale Ronaldo schießt Real in Richtung Finale

Real Madrid kann nach dem 3:0 gegen Atlético praktisch für das Finale planen - und dann von der historischen Titelverteidigung träumen.

02.05.2017 22:29 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum