Lade Inhalte...
Mark Wahlberg
Kino

Razzie „Transformers“ für neun Goldene Himbeeren nominiert

Der fünfte Teil der „Transformers“-Reihe hat beste Chancen auf mehrere Spott-Trophäen. Auch der neue „Fifty Shades of Grey“ und „Baywatch“ sind in mehreren Kategorien nominiert.

22.01.2018 12:20 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 18. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 18. Oktober 2017:

18.10.2017 00:01 Kommentieren
"Baywatch"-Premiere
Leute

Wie Schuhsohle Dwayne Johnson lästert über Zac Efrons Lippen

Die „Baywatch“-Rettungsschwimmer kommen am Donnerstag ins Kino. Dwayne „The Rock“ Johnson hatte viel Spaß beim Dreh. Besonders lustig fand er eine Szene, bei der er seinem Kollegen Zac Efron sehr nahe kam.

31.05.2017 09:31 Kommentieren
"Baywatch"
Leute

Premiere Dwayne Johnson lacht über „Baywatch“-Kritiken

Im Fernsehen ist die Serie „Baywatch“ Geschichte. Jetzt starten die Rettungsschwimmer von Malibu im Kino. In Berlin fiel die Strandparty zur Europapremiere zwar aus, aber Starrummel gab es dennoch.

30.05.2017 18:13 Kommentieren
Kultur

Dwayne Johnson ist «Sexiest Man Alive»

Der US-Schauspieler Dwayne Johnson (44, «Fast & Furious») ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive».

16.11.2016 09:51 Kommentieren
Panorama

Trend Kleiner Pinsel in rauer Hand

Warum sich Männer im Oktober die Nägel lackieren sollten. Und wenn sie wollen auch im November noch.

Kultur

Simone Biles trifft ihren Schwarm Zac Efron

Für die US-Turnerin Simone Biles (19), die sich bei den Olympischen Spiele in Rio de Janeiro viermal Gold gesichert hat, ist auch ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen: Sie hat ihren Schwarm Zac Efron getroffen.

17.08.2016 09:49 Kommentieren
Kultur

«High School Musical»-Star Corbin Bleu hat geheiratet

Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die «High School Musical»-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet. 

25.07.2016 10:29 Kommentieren
Kultur

«Pretty Woman»-Regisseur Garry Marshall gestorben

Mit Julia Roberts als Straßenmädchen im Minirock und Richard Gere als reichem Freier zauberte Garry Marshall vor über 25 Jahren das perfekte Traumpaar auf die Leinwand.

20.07.2016 11:27 Kommentieren
Kultur

Wechsel an der Kino-Spitze: «Pets» vor «Ghostbusters»

Trotz eines starken Starts hat die Neuauflage der Science-Fiction-Komödie «Ghostbusters» sich nicht an der Spitze der US-Kinocharts halten können und ist auf dem zweiten Platz hinter «Pets» gelandet.

18.07.2016 16:41 Kommentieren
Kino

Zendaya soll mit Hugh Jackman in «Showman» singen

 Die amerikanische Sängerin, Tänzerin und TV-Schauspielerin Zendaya (19, «K.C. Undercover», «Shake It Up - Tanzen ist alles») soll «Wolverine»-Star Hugh Jackman (47) in dem geplanten Filmmusical «The Greatest Showman on Earth» zur Seite stehen.

13.07.2016 11:03 Kommentieren
Kultur

Zac Efron: Nehmt soziale Netzwerke nicht zu wichtig

Der US-Schauspieler Zac Efron (28) warnt davor, Anerkennung in sozialen Netzwerken zu suchen.

07.07.2016 08:13 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Baywatch-Stars posieren ein Jahr vor dem Kinostart

Genau ein Jahr vor dem geplanten Kinostart des neuen «Baywatch»-Films haben die Stars des Rettungsschwimmer-Films gemeinsam in ihren rot-blauen Bade-Outfits posiert. Gestern veröffentlichte das Studio Paramount das erste offizielle Setfoto der neuen Baywatch-Crew. Darauf grinsen unter anderem Zac Efron, Dwayne Johnson, Jon Bass und Kelly Rohrbach in die Kamera. In dem «Baywatch»-Kinofilm spielen auch die TV-Stars Pamela Anderson und David Hasselhoff mit, die durch die 90er-Jahre-Serie als Rettungsschwimmer von Malibu berühmt geworden waren.

20.05.2016 06:17 Kommentieren
Charlotte McKinney
Kino

US-Model verstärkt «Baywatch»-Besetzung

Sie hat wenig Schauspielerfahrung, doch das ist kein Hindernis für Charlotte McKinney: Das blonde US-Model (22) wird an der Seite von Zac Efron und Dwayne Johnson in «Baywatch» mitspielen. «Variety» zufolge hatte sie bisher nur kleine Auftritte vor Film- und Fernsehkameras.

20.04.2016 12:15 Kommentieren
Kelly Rohrbach
Panorama

Waschbrettbäuche und Bikinis: «Baywatch»-Dreh voll im Gang

Darauf haben Fans der legendären Fernsehserie «Baywatch» lange gewartet - nun ist eine Neuauflage für das Kino in Arbeit. Derzeit stehen dafür David Hasselhoff (67), Zac Efron (28) und Dwayne Johnson (43) vor der Kamera.

27.03.2016 11:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen