Lade Inhalte...
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 25. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 25. September 2018:

25.09.2018 00:02 Kommentieren
Zagreb
WM-Finalrunde

Frankreich ist Weltmeister Frankreichs Fußball-Freude und Kroatiens Kummer

Nach dem Abpfiff gibt es in Paris kein Halten mehr: Zigtausende Menschen jubeln auf den Straßen über Frankreichs Weltmeister-Titel. Im Heimatland der Verlierer herrscht Fassungslosigkeit.

02.08.2018 13:20 Kommentieren
Will Smith
WM-Panorama

Sammelsurium Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

FLOPS: Zum Ende der WM werden die Preise vergeben. Die FIFA kürt unter anderem den besten Spieler, den Torschützenkönig, den besten Torhüter, den besten Jungprofi. Einen anderen Weg geht das englische Magazin FourFourTwo und stellt die „am

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Bühnenshow
WM-Finalrunde

„Moscow never sleeps“ Russland beschließt WM mit bunter Bühnenshow

Mit einer bunten Bühnenshow und US-Superstar Will Smith hat Russland das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft eingeläutet.

15.07.2018 17:17 Kommentieren
Will & Jada
Leute

Unverbrüchliche Treue Will Smith: Ehe mit Jada hält für immer

Seit über 20 Jahren sind Will Smith und Jada Pinkett Smith verheiratet. Eine Trennung schließt der Schauspieler aus.

06.07.2018 10:58 Kommentieren
Panorama

Roboter Verspätet zum Regierungschef

Eine Roboterdame verpasst beinahe ein Dinner bei Äthiopiens Ministerpräsidenten und hat nun Angst vor dem Flughafen Frankfurt.

Cat-Eye-Sonnenbrille
Lifestyle

Cat-Eye-Shades und Badetiere Das sind die Sommertrends 2018

Wer diesen Sommer dazugehören will, sollte sich an geschabtes Eis, Frühstück am Abend und Hawaii-Hemden gewöhnen. Und das sind nur einige Trends der heißen Jahreszeit.

02.07.2018 10:40 Kommentieren
Sevilla
Leute

Heiße Jahreszeit Sommertrends 2018: Stuttgart oder Sevilla?

Wer diesen Sommer dazugehören will, sollte sich an geschabtes Eis, Frühstück am Abend und Hawaii-Hemden gewöhnen. Und das sind nur einige Trends der heißen Jahreszeit.

02.07.2018 10:22 Kommentieren
Pietro Lombardi mit WM-Song
WM-Panorama

Auf Basis der Midweek-Charts „Phänomenal“ von Pietro Lombardi erfolgreichster WM-Song

Im Rennen um den beliebtesten WM-Song hat Pietro Lombardi aktuell die Nase vorn. Sein Song „Phänomenal“ ist derzeit das beliebteste Fußball-Lied und hat gute Chancen am Freitag an der Spitze der offiziellen deutschen Charts zu landen, wie GfK Entertainment mitteilten.

19.06.2018 16:47 Kommentieren
Jada Pinkett Smith
Leute

Was steckt dahinter? Jada Pinkett Smith fallen die Haare aus

Bei Männern ist es normal, dass ihnen ab einem gewissen Alter die Haare ausgehen, bei Frauen eher nicht. Eine US-Schauspielerin redet über das Problem.

22.05.2018 08:58 Kommentieren
Flipper
Serien von damals

„Flipper“ Ein Traum zerplatzt

Einmal mit Delphinen schwimmen! Ja, wenn's denn damals Flipper gewesen wäre. Heute halten wir uns damit lieber zurück. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Alf
Serien von damals

Fernsehen FR erinnert an die großen Serien von damals

Die Kultserie Alf ist wieder im TV: Erwachsengewordene Fernsehkinder erinnern sich. Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

„Der Prinz von Bel-Air“
Serien von damals

„Der Prinz von Bel-Air“ Straße trifft auf Nobelviertel

Will Smith trifft als schriller Junge aus den Straßen Philadelphias auf seine steinreiche Verwandtschaft aus Bel Air. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Sean „Diddy“ Combs
Leute

Hip-Hop-Mogul Diddy liebäugelt mit Footballteam

Ob Mode, Wodka oder Fernsehen: Rapper Sean „Diddy“ Combs hat für gute Geschäfte ein goldenes Händchen. Nun will er eine Footballmannschaft kaufen. Er meint: Die fast ausnahmslos weißen Teambesitzer in der NFL könnten einen Afroamerikaner in ihren Reihen dringend gebrauchen.

19.12.2017 10:54 Kommentieren
Willow Smith
Leute

Identitätsfrage Willow Smith: Aufwachsen als Promi-Kind „schrecklich“

Die Tochter des Schauspielers Will Smith arbeitet fleißig daran, sich als Musikerin einen eigenen Namen zu machen. Der Name ihres Vaters ist für die 17-Jährige jedoch eine Belastung.

27.11.2017 09:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen