Lade Inhalte...
Panorama

Hochzeit in Windsor Wie Meghan Markle das Königshaus verändert

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Nach der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle richten sich hohe, teils überzogene Erwartungen an das Paar.

Warwick
Frankfurt

Frankfurter Musikmesse Dionne Warwick verzückt Frankfurt

Die fünffache Grammy-Preisträgerin und Cousine von Whitney Houston begeistert beim Abschlusskonzert der Frankfurter Musikmesse. 90 Minuten lang singt die Grande Dame begleitet von ihrer Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt.

Musikmesse
Frankfurt-West

„Musikmesse Prolight+Sound“ Hauptsache digital

Die Messen für Musik und Event beginnen mit viel Musik, viel Technik und vor allem: viel Englisch.

Lorde
Netz

Shitstorm Lorde entschuldigt sich für Instagram-Post

Eigentlich wollte sich Popsängerin Lorde nur ein Bad gönnen und ihre Fans daran teilhaben lassen. Doch dann löste sie mit ihrem Post einen Shitstorm aus.

06.04.2018 10:00 Kommentieren
Oprah Winfrey
Leute

#Oprah2020 Könnte Oprah Winfrey nächste US-Präsidentin werden?

Millionen kennen ihr Gesicht und das nötige Kleingeld hat sie auch. Aber reicht der Moderatorin das, um eine Kandidatur als US-Präsidentin zu starten? Gute Karten hätte sie. Und trotzdem könnte alles nur Gerede sein - nicht zuletzt wegen ihrer Einschaltquoten.

09.01.2018 10:30 Kommentieren
MTV EMA
Musik

MTV EMA Shawn Mendes räumt bei den MTV Europe Music Awards ab

Bei den MTV Europe Music Awards hat den Kanadier Shawn Mendes drei Preise gewonnen. Unter anderem als „bester Künstler“ und für den „besten Song“. US-Popstar Taylor Swift geht überraschend leer aus.

13.11.2017 08:29 Kommentieren
Sandra Maischberger
TV-Kritik

Sexismusdebatte bei Maischberger „Ein gesamtgesellschaftliches Problem“

In der Talkrunde von Sandra Maischberger debattieren ihre Gäste über das Thema „Sexuelle Nötigung“.

Alte Oper Frankfurt
Frankfurt

Alte Oper in Frankfurt Musical satt mit Film- und Broadwaymelodien

Beliebte Melodien aus Blockbustern und Musicals locken rund 1400 Besucher in die Alte Oper nach Frankfurt. Sie gehen gut unterhalten und beschwingt nach Hause.

Kino

„Whitney – Can I Be Me“ Wer hat Whitney Houston zum Weinen gebracht?

Kinostart - "Whitney - Can I be me"

Sie starb im Alter von 48 Jahren 2012. Jetzt will ein indiskreter Dokumentarfilm die tragische Geschichte des Popstars Whitney Houston enthüllen.

Gaelle Arquez
Musik

Gaëlle Arquez „Ich liebte das Gesamtpaket“

Die französische Sängerin Gaëlle Arquez über ihren Weg zur Oper und ihr drittes großes Rollendebüt an der Oper Frankfurt allein in dieser Saison: Eine der Titelpartien in „Pelléas et Melisande“.

Guitar Point
Rhein-Main

Musikinstrumente Hauptsache original

Detlef Alder verkauft im Maintaler Guitar Point einige der berühmtesten Gitarren der Welt. Demnächst ist er in einer Fernseh-Dokumentation zu bewundern.

Theater

Falco-Musical Starfledderei auf niedrigem Niveau

Ein liebloses Falco-Musical in der Alten Oper Frankfurt bietet Knallchargendialoge gespickt mit Kalauern, die Bärte in ZZ-Top-Länge haben.

Deutschland und die Welt

Bekannte Songs von George Michael

George Michael war einer der großen Popstars, eine Ikone der 80er und 90er Jahre wie die ebenfalls bereits gestorbenen Musiker Prince, Michael Jackson oder Whitney Houston.

26.12.2016 08:25 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bobbi Kristina Browns Freund muss 36 Millionen Dollar zahlen

Über ein Jahr nach dem Tod von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist der Freund der Verstorbenen, Nick Gordon, zu Schadenersatz in Höhe von 36 Millionen Dollar (knapp 34 Millionen Euro) verurteilt worden. Bereits im September hatte das Gericht in Atlanta Gordon für Browns Tod verantwortlich gemacht. Im Januar 2015 war die 22-Jährige leblos in einer Badewanne gefunden worden. Nach einem halben Jahr im Koma starb sie. Dem Autopsiebericht zufolge wurden in ihrem Körper Marihuana, Alkohol, eine kokainähnliche Substanz, Beruhigungsmittel und Morphium festgestellt.

18.11.2016 09:02 Kommentieren
Panorama

Bobbi Kristina Brown Millionenstrafe für Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown

Der damalige Freund von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown wird wegen der "rechtswidrig herbeigeführten Tötung" Browns zu einer millionenschweren Entschädigungszahlung verurteilt.

18.11.2016 08:23 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen