Lade Inhalte...
Reinhard Rauball
Fußball

Fußball Liga Rauball wird nicht mehr als DFL-Präsident kandidieren

Beim DFB sortiert man sich inmitten der Krisen immer wieder neu, bei der DFL soll ein geordneter Umbruch stattfinden. Dies sieht Reinhard Rauball als dringend notwendig an. Der anerkannte Spitzenfunktionär schafft dafür selbst Platz.

10.09.2018 17:34 Kommentieren
Reinhard Rauball
1. Liga

Deutsche Fußball Liga Rauball hört als DFL-Präsident auf

DFL-Präsident Reinhard Rauball zieht sich im nächsten Jahr zurück. Die DFL benötige eine zeitgemäße Organisationsform, mahnt einer der renommiertesten und anerkanntesten Spitzenfunktionäre an.

10.09.2018 15:12 Kommentieren
HSV-Fans
Hintergrund

Hintergrund Die Entscheider beim HSV seit der Jahrtausendwende

Für Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Jens Todt ist die Zeit beim Hamburger SV nach nur etwas mehr als einem Jahr schon wieder vorbei.

08.03.2018 11:18 Kommentieren
Kalenderblatt

Kalenderblatt 2017: 28. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 28. Januar 2017:

30.01.2017 06:42 Kommentieren
HSV-Trainer
1. Liga

Personalkarussell beim HSV seit der Jahrtausendwende

Wie schon in der Vorsaison hat der Hamburger SV in der Relegation den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga abgewendet. Von personeller Kontinuität konnte in den vergangenen Jahren allerdings keine Rede sein.

02.06.2015 06:39 Kommentieren
Nothelfer
1. Liga

Personalkarussell beim HSV in den vergangenen 15 Jahren

Fünfzehn bewegte Jahre brachten den Hamburger SV nahe an den Abstieg. Das Personalkarussell des Bundesliga-Dinos.

19.05.2014 12:19 Kommentieren
Genug
Sportarten A-Z

Bayer-Chef Holzhäuser hört im Herbst auf

Wolfgang Holzhäuser gilt als einer der Gründungsväter der Deutschen Fußball Liga und als unbequemer Vordenker. Nun hat ...

14.05.2013 15:25 Kommentieren
Genug
Altdaten

Bayer-Chef Holzhäuser hört im Herbst auf

Wolfgang Holzhäuser gilt als einer der Gründungsväter der Deutschen Fußball Liga und als unbequemer Vordenker. Nun hat ...

14.05.2013 15:25 Kommentieren
Genug
1. Liga

Bayer-Chef Holzhäuser hört im Herbst auf

Wolfgang Holzhäuser gilt als einer der Gründungsväter der Deutschen Fußball Liga und als unbequemer Vordenker. Nun hat ...

14.05.2013 15:25 Kommentieren
Altdaten

Liga-Präsident Rauball erwägt dritte Amtszeit

Liga-Präsident Reinhard Rauball erwägt die Kandidatur um eine dritte Amtszeit. «Ich bin bereits von verschiedenen Vereinen ...

05.03.2013 13:09 Kommentieren
Sportarten A-Z

Liga-Präsident Rauball erwägt dritte Amtszeit

Liga-Präsident Reinhard Rauball erwägt die Kandidatur um eine dritte Amtszeit. «Ich bin bereits von verschiedenen Vereinen ...

05.03.2013 13:09 Kommentieren
Altdaten Fussball

Zehn Jahre Ligaverband - Rauball: «Erfolgsmodell»

Für den deutschen Profi-Fußball war es ein steiniger Weg in die Selbstständigkeit. Die Gründung des Ligaverbandes, dem ...

18.12.2010 09:05 Kommentieren
Sport

Hoeneß will Liga führen Attacke in Unterzahl

Bayern-Manager Uli Hoeneß will Präsident des Ligaverbands werden. Seine Chancen gegen Amtsinhaber Reinhard Rauball sind gering. Viele nehmen ihm nicht ab, dass ihm das Gemeinwohl im Profifußball plötzlich wichtiger sein soll als der Erfolg seines Klubs.

18.07.2010 22:09 Kommentieren
Sport

Deutsche Fußball Liga Finanzchef Müller geht im Februar

DFL-Boss Seifert bekommt noch mehr Macht: Der Kontrakt des mitunter unbequemen Christian Müller soll bald aufgelöst werden. Von Jan Christian Müller

12.02.2010 00:02 Kommentieren
Sport

Deutsche Fußball Liga Finanzchef Müller muss gehen

Der Kontrakt des mitunter unbequemen Mannes der Zahlen soll noch im Februar aufgelöst werden. Damit bekommt der DFL-Boss Christian Seifert noch mehr Macht. Von Jan Christian Müller

11.02.2010 00:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen