Lade Inhalte...
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Spielberichte

Hertha BSC - VfB Stuttgart Überragender Leckie schießt Hertha zum Sieg

Eine komplette Saison hatte Mathew Leckie überhaupt nicht getroffen - für seinen neuen Verein Hertha gelingt ihm gleich der erste Doppelpack zum Sieg.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Bayern-Kapitän
1. Liga

55. Saison der Bundesliga Sieben Clubs starten mit neuem Kapitän in Saison

Sieben Vereine gehen mit einem neuen Mannschaftskapitän in die 55. Bundesliga-Saison.

17.08.2017 07:31 Kommentieren
Ausschreitungen
DFB-Pokal

Vorfälle in Rostock Ohnmacht nach Eskalation in Rostock

Nach den Fan-Auseinandersetzungen bei der Partie Rostock gegen die Hertha gibt es den ersten Hilferuf: Der Fußball allein könne die Probleme nicht mehr lösen.

15.08.2017 07:25 Kommentieren
Hansa Rostock - Hertha BSC
DFB-Pokal

Spiel am Rand des Abbruchs Fan-Randale in Rostock - Hertha dank später Tore weiter

Zwei späte Tore bringen Hertha im Pokal eine Runde weiter. In den Fokus rückt aber das Geschehen neben dem Platz. Aufgrund von Ausschreitungen muss die Partie zweimal unterbrochen werden. Sogar ein Spielabbruch ist zwischenzeitlich möglich.

14.08.2017 23:31 Kommentieren
Erlöst
Fußball

St. Pauli raus, Nürnberg stark Schalke und Hertha mit Mühe im DFB-Pokal weiter

Lange musste Domenico Tedesco bei seinem Pflichtspiel-Debüt als Schalke-Trainer auf das erste Tor seines Teams warten. Dann erlöste ein Ukrainer die Schalker in Berlin. Hertha BSC gewann ein von Ausschreitungen überschattetes Spiel in Rostock. St. Pauli ist raus.

14.08.2017 23:13 Kommentieren
Alexander Nouri
1. Liga

Testspiele Bremen verliert gegen Valencia - Mainz & Berlin erfolgreich

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sein abschließendes Vorbereitungsspiel gegen den FC Valencia 1:2 (0:1) verloren. Der FSV Mainz 05 hingegen hat die Vorbereitung auf die neue Saison erfolgreich abgeschlossen. Auch Hertha BSC war erfolgreich.

05.08.2017 20:19 Kommentieren
Hertha BSC
Pal Dardai
1. Liga

Spiel im Trainingslager Hertha gewinnt Test gegen Team aus Baku klar mit 4:0

Hertha BSC hat sein erstes von zwei Testspielen im Trainingslager in der österreichischen Steiermark souverän gewonnen. Der Berliner Fußball-Bundesligist setzte sich in Schladming mit 4:0 (2:0) gegen den aserbaidschanischen Rekordmeister Neftchi Baku durch.

02.08.2017 20:31 Kommentieren
Hertha BSC
1. Liga

Hertha BSC Traum vom Rathausbalkon

Hertha BSC hat sich gezielt verstärkt, will mal einen Pokalsieg feiern und sich dauerhaft im oberen Drittel festsetzen. Unsere Sportredakteure wetten in Ihrer Tipp-Tabelle dagegen.

Hertha BSC
Mario Götze
1. Liga

Testspiele Götze feiert Comeback - Bayern in bestechender Frühform

Die Bayern glänzen beim Telekom Cup, Dortmund siegt beim Götze-Comeback. Einige Bundesligaclubs aber mussten am Testspielwochenende empfindliche Niederlagen gegen unterklassige Gegner hinnehmen.

16.07.2017 12:10 Kommentieren
Probetraining
1. Liga

Stark muss verletzt pausieren Erster Hertha-Jubel für Klinsmann junior: „Guter Eindruck“

Prominente Namen beim ersten Training von Hertha BSC für eine besondere Saison: Klinsmann, Dardai, Covic - die ehrgeizigen Söhne stehen im Blickpunkt. Eine neue Generation will sich beweisen. U21-Europameister Stark muss nach Rippenbruch länger pausieren.

03.07.2017 18:56 Kommentieren
Saisonabschluss
1. Liga

Nach 2:6 gegen Leverkusen „Ein bisschen traurig“ und stolz: Herthaner jetzt BVB-Fans

Am kommenden Samstag wird das DFB-Pokalfinale in Herthas Wohnzimmer auch für den Hauptstadtclub zum Endspiel. Nur wenn Dortmund gewinnt, zieht der Bundesliga-Sechste direkt in die Europa League ein. Trainer Dardai ist „ein bisschen traurig“, aber auch stolz auf sein Team.

21.05.2017 10:42 Kommentieren
Hertha-Profis Sebastian Langkamp und Jordan Torunarigha
1. Liga

Hertha BSC Nur nicht noch ein Trauma

Mit einem Heimdebakel endet eine eigentlich erfolreiche Saison für Hertha BSC. Nun droht die Qualifikation für die Europa League samt bösen Erinnerungen.

20.05.2017 22:49 Kommentieren
Hertha BSC - Bayer Leverkusen
Spielberichte

Kurs auf Europa Hertha macht es spannend: BVB kontra Eintracht entscheidet

Hertha BSC steht an der Tür zur Gruppenphase der Europa League. Aufmachen kann sie für die Berliner der BVB, wenn der das Pokalfinale gegen Frankfurt gewinnt. Ansonsten muss Hertha wie schon im Vorjahr in die Qualifikation. Das 2:6 gegen Leverkusen würde dann schmerzen.

20.05.2017 18:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum