Lade Inhalte...
Doppelpack
1. Liga

3:1 gegen Hannover 96 „Hut ab“: Herthas vorweihnachtlicher Torgarant Kalou

Im November und Dezember läuft Salomon Kalou regelmäßig zur Hochform auf. Auch diese Saison wahrt der Ivorer seiner Hertha die Aussicht auf ein sportlich entspanntes Weihnachtsfest - und will zum Hinrunden-Ende noch nachlegen.

14.12.2017 13:56 Kommentieren
Manuel Baum
1. Liga

Respekt vor Berliner Offensive FC Augsburg vor Hertha-Heimspiel - „Gefühlt Außenseiter“

Der FC Augsburg will seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga auch gegen den ausgeschiedenen Europa-League-Teilnehmer Hertha BSC fortsetzen.

09.12.2017 15:26 Kommentieren
Gratulation
Europa League

Torwart hält Elfer Dardai nach Euro-Aus: „Keine Klinsmann-Show abziehen“

Die enttäuschende Europa-League-Gruppenphase ist abgehakt. Gegen Östersund deutet die neue junge Spielergeneration um Trainersohn Palko Dardai und Jonathan Klinsmann neue Möglichkeiten für Hertha an. Doch zunächst müssen die Berliner in der Liga für Entspannung sorgen.

08.12.2017 17:14 Kommentieren
Fussball 1.Bundesliga, Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Sieg in Berlin Ausgerechnet Boateng

Eintracht Frankfurt gewinnt nach Rückstand noch 2:1 in Berlin und untermauert eindrucksvoll den Ruf, das beste Auswärtsteam der Liga zu sein.

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

Spätes Tor durch Boateng „Prince“ schockt Ex-Club: Eintracht siegt bei Hertha 2:1

42 Spiele hatte der junge Kevin-Prince Boateng für die Hertha gemacht. Nun schockt der 30-Jährige als Eintracht-Profi seinen Ex-Club. Frankfurt ist jetzt schon Achter. Trotzdem sieht der einstige Berliner seine eigene Leistung als „Vollkatastrophe“.

03.12.2017 19:20 Kommentieren
Zweikampf
1. Liga

Bundesliga Hertha verliert Heimspiel - Frankfurt schon Tabellen-Achter

Eintracht Frankfurt ist mit dem sechsten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga auf Tabellenplatz acht geklettert. Die Hessen setzten sich im ersten Sonntagsspiel des 14. Spieltages mit 2:1 (0:1) bei Hertha BSC durch.

03.12.2017 17:56 Kommentieren
Kevin-Prince Boateng
Eintracht Frankfurt

2:1 gegen Hertha BSC Boateng schießt die Eintracht zum Sieg

Spiel gedreht gegen die Hertha: Der gebürtige Berliner Kevin-Prince Boateng trifft kurz vor Schluss zum 2:1 gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber.

03.12.2017 17:30 Kommentieren
FC-Coach
1. Liga

Trainer darf bleiben Köln spielt bei Stöger auf Zeit - Heldt-Transfer fraglich

Peter Stöger bleibt Trainer des 1. FC Köln - vorerst. Über seine Zukunft soll wohl der neue Sportchef entscheiden. Ob dieser Horst Heldt heißen wird, ist aber fraglich.

27.11.2017 22:26 Kommentieren
1. FC Köln - Hertha BSC
1. Liga

Bundesliga Mit letzten Aufgebot: Köln stürzt weiter Richtung 2. Liga

Für Köln sieht es immer düsterer aus. Der Tabellenletzte verliert auch sein wichtiges Heimspiel gegen Berlin. Hertha-Doppeltorschütze Ibisevic verschlimmert die Lage der Rheinländer weiter. Der Rückstand auf die rettenden Ränge ist für den FC schon sehr groß.

26.11.2017 21:20 Kommentieren
1. FC Köln - Hertha BSC
1. Liga

Köln - Berlin Hertha schießt Köln tiefer in die Krise

Der 1. FC Köln verliert im eigenen Stadion mit 0:2 gegen Hertha BSC. Die Rheinländer stehen nach 13 Spielen mit mageren zwei Punkten und vier Toren auf dem letzten Tabellenplatz.

26.11.2017 19:56 Kommentieren
Pal Dardai
Fußball

Europa League Europa-Reise für Hertha BSC geht in Bilbao zu Ende

War das bitter: Hertha geht zweimal in Führung, doch Bilbao schafft durch zwei Elfmeter den Ausgleich und kurz vor Schluss auch noch den Siegtreffer. Die Europa-Reise der Berliner beendet.

23.11.2017 21:14 Kommentieren
Selke
Europa League

Niederlage gegen Bilbao Hertha ist raus aus der Europa League

Zwei Mal in Führung, trotzdem verloren: Hertha BSC Berlin scheidet mit einer knappen Niederlage gegen Athletic Bilbao aus der Europa League aus.

23.11.2017 20:54 Kommentieren
1. Liga

Stark bei 4:2 in Berlin Hertha-Albtraum: Gladbacher Raffael raus aus der Schieflage

Es war nicht das Gelbe vom Ei, was Raffael in der jüngsten Zeit zusammenspielte. An alter Wirkungsstätte gibt er eine Antwort und befördert Gladbach in höhere Sphären. Alle Borussen lieben den sensiblen Brasilianer - und freuen sich nun auf den FC Bayern.

19.11.2017 15:02 Kommentieren
Platzverweis
1. Liga

Fakten und Statistik Elf Zahlen zum 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

19.11.2017 13:02 Kommentieren
Spielberichte

Raffael trifft doppelt Gladbach nach Sieg bei Hertha BSC Dritter

Borussia Mönchengladbach ist in der Fußball-Bundesliga zumindest vorübergehend auf Rang drei geklettert. Dabei drohte nach dem 3:0-Vorsprung noch ein Punktverlust. Der Ausnahmefußballer Raffael machte am Ende den Unterschied.

18.11.2017 21:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum