Lade Inhalte...
Sebastian Vettel
Motorsport

Großer Preis von Brasilien Hamilton-Sieg zum Team-Titel - Vettel chancenlos

Vorbei ist auch die letzte Formel-1-Titelchance 2018 für Sebastian Vettel. Lewis Hamilton siegt in Brasilien und macht Mercedes zum Team-Champion. Vettel wird nur Sechster. Richtig sauer ist aber vor allem Max Verstappen. Er hat allen Grund dazu.

11.11.2018 23:14 Kommentieren
Formel 1
Motorsport

Formel 1 Hamilton gewinnt in Brasilien

Der Brite Lewis Hamilton gewinnt den Großen Preis von Brasilien. Sebastian Vettel landet in seinem Ferrari nur auf dem sechsten Platz. Damit sichert sich Mercedes auch die Konstrukteurs-WM.

11.11.2018 19:46 Kommentieren
Top 3
Motorsport

Formel 1 in Sao Paulo Darauf muss man beim Großen Preis von Brasilien achten

Die Formel 1 nähert sich dem Finale. In der Fahrer-WM ist die Entscheidung für Lewis Hamilton schon gefallen. Ferrari und Sebastian Vettel wollen in Brasilien im vorletzten Saisonrennen den vorzeitigen K.o. in der Teamwertung vermeiden.

11.11.2018 07:44 Kommentieren
Pole Position
Motorsport

Grand Prix von Brasilien Hamilton sichert sich vor Vettel Pole Position

Auch das noch. Sebastian Vettel verstößt gegen Vorschriften beim Wiegen und demoliert in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Brasilien auch noch unbeabsichtigt eine Auto-Waage.

10.11.2018 21:50 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hamilton sichert sich vor Vettel Formel-1-Pole in Brasilien

Lewis Hamilton hat sich die Pole Position für das Formel-1-Rennen von Brasilien gesichert. Knapp zwei Wochen nach seiner fünften Krönung zum Weltmeister verwies der Mercedes-Pilot Sebastian Vettel im Ferrari auf den zweiten Platz.

10.11.2018 19:24 Kommentieren
Valtteri Bottas
Motorsport

Training in Interlagos Mercedes dominiert - Vettel wird Dritter

Lewis Hamilton? Sebastian Vettel? Nein! Valtteri Bottas beendet den ersten Formel-1-Trainingstag beim Großen Preis von Brasilien mit der Bestzeit. Für die Silberpfeile sieht es gut aus mit dem vorzeitigen Gewinn des Teamtitels. Bitter läuft es für Nico Hülkenberg.

09.11.2018 20:08 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 in Interlagos Vettel will Mercedes „sehr harte Zeit“ bereiten

Sebastian Vettel hofft auf „etwas Magisches“ in Interlagos. Ohne ein Formel-1-Wunder dürfte Ferrari die Konstrukteurs-WM auch nicht mehr gewinnen. Die Titelsammler von Mercedes wollen den nächsten Titel.

08.11.2018 16:02 Kommentieren
Titelkampf
Motorsport

Formel 1 Mercedes in der Ferrari-Flugbahn

Es geht in der Formel 1 weiter. Nun um den Titel für das Team. Ferrari will Mercedes noch abfangen. Ein schweres Unterfangen für die Scuderia und ihren geschlagenen Starpiloten Sebastian Vettel.

30.10.2018 11:08 Kommentieren
Teamwork
Motorsport

Großer Preis von Mexiko Lehren aus dem vorzeitigen Titelgewinn von Lewis Hamilton

Lewis Hamilton hat es wieder geschafft. Zum fünften Mal gewinnt der Brite den WM-Titel in der Formel 1. Erneut ist Sebastian Vettel der Geschlagene.

29.10.2018 08:08 Kommentieren
Daniel Ricciardo
Motorsport

Großer Preis von Mexiko Hamilton kann Fiesta vorbereiten - Red Bull top

Vorspiel mit Hochspannung. Lewis Hamilton freut sich über Startplatz drei. Alles spricht für ihn. Verfolger Sebastian Vettel kommt in der Quali nicht über Rang vier hinaus. Der Sieg, den er braucht, wollen die Red-Bull-Piloten Ricciardo und Verstappen unter sich ausmachen.

27.10.2018 22:20 Kommentieren
Training
Motorsport

GP Mexiko Hamilton hadert, Vettel langsam

Da könnte sich ein großes Spektakel anbahnen. Vieles läuft zum Auftakt in Mexiko anders als erwartet. Vettel kommt an die Schnellsten nicht ran, Hamilton auch nicht.

26.10.2018 23:14 Kommentieren
Vettel vs. Hamilton
Motorsport

Hintergrund Der bisherige WM-Kampf Hamilton vs. Vettel

Das Ende aller Hoffnungen könnte für Sebastian Vettel wieder in Mexiko kommen.

26.10.2018 04:38 Kommentieren
Austin-Sieger
Motorsport

Formel 1 Hamiltons Titelparty nach Räikkönen-Sieg vertagt

Die Titelentscheidung in der Formel 1 ist noch einmal vertagt. In Austin verzockt sich Lewis Hamiltons Mercedes-Team bei der Reifentaktik und kann die große Chance vorerst nicht nutzen.

21.10.2018 22:38 Kommentieren
Mercdes-Pilot
Motorsport

Großer Preis der USA Hamilton startet in Austin von der Pole - Vettel Fünfter

Es läuft nach Titel-Plan für Lewis Hamilton. Der Brite holt die Pole fürs möglicherweise titelentscheidende Rennen. Verfolger Sebastian Vettel wird Zweiter in der Qualifikation, muss aber wegen einer Strafe von Position fünf starten.

21.10.2018 07:26 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 in Austin Darauf muss man achten beim Großen Preis der USA

Es kann ein großes Spektakel werden. Vieles spricht für die vorzeitige Krönung von Lewis Hamilton. Sebastian Vettel braucht einen Top-Start und eine Top-Taktik, dann kann er die WM-Entscheidung beim US-Rennen der Formel 1 aber verhindern.

21.10.2018 07:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen